Jump to content

Erstes Date als Rollenspiel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MagicKiss:

Würdet ihr euch drauf einlassen wenn ihr das Angebot dazu bekommen würdet?

Die Joggerin und der böse Bube. Was hab ich zu der Phantasie schon alles gerieben. 😅 

Vielleicht irgendwann... 

Geschrieben
Nur blöd wenn Du dann irgendwo alleine blöd rumstehst.
Robin_0118
Geschrieben
Hab ich einmal gemacht war sehr erregend. Aber am Anfang definitiv sehr strange
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Dann bin ich die Frau von der Fischereiaufsicht, die den Angelschein kontrolliert, verhänge eine Strafe und mit dem Geld gehen wir hinterher Eis essen.

Super Idee! 🫶

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ein perfektes Rollenspiel funktioniert nur mit Vertrauen. Daher eignet sich der eigene Partner perfekt. 😉😉😉Ein geiles Kopfkino gehört ebenso zur guten Umsetzung.
Geschrieben
Rollenspiele mit Unbekannten sind für mich nur virtuell reizvoll. Mit zuvor Bekannten Partnerinnen machte es durchaus mehr Spaß, um andere Spielarten auszuloten. Da gab es durchaus Überraschungen 😮
Geschrieben

Ich Jäger, du Hase. Peng. Grillabend gesichert :)

Geschrieben
MagicKiss Ihre vorstellungen sind so toll denke Sie sollten besser mal fragen welche Vorstellungen Frau hat .... hier posten alle Männer Ihre fantasien .... und was Frau mag interessiert Euch Männer nicht ... jeder denkt nur an sich , nur ich denke an mich .....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich Jäger, du Hase. Peng. Grillabend gesichert

Immer diese blöden kleinen Kügelchen rauspulen, nee!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MagicKiss:

Ich stell mir vor …. beim spazieren gehen, beim Angeln am See, auf einem abgelegenen Parkplatz, eine Anhalterin …. Was auch immer …. Eine mir bis dahin fremde Frau zu treffen, nachdem man sich kurz geschrieben hat im Vorfeld. Das Ganze in Form eines Rollenspiels (hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt, was halt beiden gefällt).

Was  denkt ihr darüber? Gibt es sowas wenn man sich im Vorfeld gar nicht kennt? Wie steht ihr zu dieser Art Date? Wunschtraum oder No-Go von einem selbst? Würdet ihr euch drauf einlassen wenn ihr das Angebot dazu bekommen würdet?

Bei "Angeln" war ich schon raus. Tiere quälen kannst Du getrost allein. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stellplatz34:
MagicKiss Ihre vorstellungen sind so toll denke Sie sollten besser mal fragen welche Vorstellungen Frau hat .... hier posten alle Männer Ihre fantasien .... und was Frau mag interessiert Euch Männer nicht ... jeder denkt nur an sich , nur ich denke an mich .....

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber sie wissen doch gar nicht was mich interessiert und was nicht. Ich habe hier lediglich einen Beitrag gepostet der noch gar nichts über mich aussagt. Die Vorstellungen von Frauen interessieren mich im übrigen sehr weil es mir auch Spaß macht dann gemeinsam auf diese Vorstellungen einzugehen. ZUSAMMEN! Vg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Immer diese blöden kleinen Kügelchen rauspulen, nee!

Es gibt schon Schrotpatronen, die mit groben Steinsalzkörnern gefüllt sind.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Es gibt schon Schrotpatronen, die mit groben Steinsalzkörnern gefüllt sind.

Danke, wieder was gelernt. Ich mag dieses Bildungsforum.

Geschrieben
Hatte ich gestern, hab gefragt ob die Frau an der Tanke für mich einfüllen könnte, "Für Rüssel und Schläuche wurde ich nicht eingestellt" ...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:
Hatte ich gestern, hab gefragt ob die Frau an der Tanke für mich einfüllen könnte, "Für Rüssel und Schläuche wurde ich nicht eingestellt" ...

Servicewüste Deutschland eben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hatte ich gestern, hab gefragt ob die Frau an der Tanke für mich einfüllen könnte, "Für Rüssel und Schläuche wurde ich nicht eingestellt" ...

Ich mag es gar nicht, wenn fremde Menschen einen länglichen und harten Gegenstand in die intimste Öffnung meines Autos stecken. :flushed:

Geschrieben
Da ich bei Rollenspielen nicht ernst bleiben könnte,fällt es für mich persönlich raus.Egal ob beim ersten Date,oder nach Jahren der Beziehung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MagicKiss:

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber sie wissen doch gar nicht was mich interessiert und was nicht. Ich habe hier lediglich einen Beitrag gepostet der noch gar nichts über mich aussagt. Die Vorstellungen von Frauen interessieren mich im übrigen sehr weil es mir auch Spaß macht dann gemeinsam auf diese Vorstellungen einzugehen. ZUSAMMEN! Vg

übrigens Sie d´sehen echt gut aus leider die Entfernung und hetero  .... Ihre optik top  muss ich schon sagen  .

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Joggerin und der böse Bube. Was hab ich zu der Phantasie schon alles gerieben. 😅 

Vielleicht irgendwann... 

Parmesan?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Da ich bei Rollenspielen nicht ernst bleiben könnte,fällt es für mich persönlich raus.Egal ob beim ersten Date,oder nach Jahren der Beziehung

Wenn ich Deinen Kühlschrank ausräume möchte ich sehen wie Du nicht ernst bleibst.

×
×
  • Neu erstellen...