Jump to content

Erstes Date als Rollenspiel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MagicKiss:

Eine mir bis dahin fremde Frau zu treffen, nachdem man sich kurz geschrieben hat im Vorfeld. Das Ganze in Form eines Rollenspiels (hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt, was halt beiden gefällt).

Halte ich für wenig praktikabel.
Erste Dates sind von vornherein immer eine unsichere Sache, gerade wenn man sich wegen des von dir beschriebenen Kurzkontakts noch so gar nicht kennt. Sowas funktioniert vielleicht in der Gay-Welt unter Männern, aber vermutlich deutlich weniger in der Hetero-Welt.

 

Zitieren

Was  denkt ihr darüber? Gibt es sowas wenn man sich im Vorfeld gar nicht kennt? Wie steht ihr zu dieser Art Date? Wunschtraum oder No-Go von einem selbst? Würdet ihr euch drauf einlassen wenn ihr das Angebot dazu bekommen würdet?

Ein Blind Date ist für sich genommen schon interessant genug, da muss ich es nicht auch noch mit einem Rollenspiel verbinden, bei dem (wegen der Kürze des Austauschs) vermutlich nicht mal die Grenzen klar abgesteckt werden konnten.

Ich gebe aber zu, in der (eigenen) Phantasie finde auch ich die Vorstellung ganz interessant - mit meinen ureigenen Rollen-Ideen. Ich würde das aber nicht in die Realität überführen. Die Chancen stehen gut, dass die Idee an der Realität scheitert.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Wenn ich Deinen Kühlschrank ausräume möchte ich sehen wie Du nicht ernst bleibst.

Da kommst du erst gar nicht dran!
Stacheldraht und Selbstschussanlage regeln das für mich! xD NO GO AREA,kommt dem jemand zu nah,leidet die Person :jumping:

Geschrieben

Rollenspiel als Magier vielleicht? Für den Fall der Fälle, wenn es nicht so läuft.  "Mach mal die Augen zu - zähl bis 5" und schwupp ist man unsichtbar. :coffee_morning:

Ansonsten ne bin ich raus. Wenn ich Rollenspiele spielen will - hab ich andere Möglichkeiten. 

Was ich sonst darüber denke... nichts. Ist mir egal. Es ist halt wie bei so vielen, wenn auf Anhieb die richtigen Aufeinandertreffen kann vieles möglich sein. Aber die zu finden... kannst halt auch Lotto spielen und auf den  großen Gewinn hoffen. Gibt sich am Ende wohl nicht viel 

Geschrieben

Falls dein Date nicht erscheint, dann kannst du immer noch auf ein Klo gehen und mit den Toilettenpapierrollen spielen. :smiley:

Geschrieben
Man könnte auch ein Geocaching machen und die Belohnung ist dann …
Geschrieben
Ich möchte erst den echten Menschen kennenlernen bevor ich eine gespielte Rolle erlebe. Wäre also kix für mich.
Geschrieben
Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Aber für mich persönlich wäre das nix, aber ich mag Rollenspiele eh nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Hatte ich gestern, hab gefragt ob die Frau an der Tanke für mich einfüllen könnte, "Für Rüssel und Schläuche wurde ich nicht eingestellt" ...

... es gab mal eine Zeit... da wurde Dir an der Tankstelle noch geholgen...:coffee_morning:

Geschrieben
Kann erotisch sein aber nicht beim ersten Date
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele ja bereits hier, die Marktwerttesterin und einen Transfer, in das reale Leben, bekomme ich locker hin. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Also ich schreibe mit jemanden und für das erste Date macht man sich einen Plan für ein Rollenspiel wie man sich zu verhalten hat. Das wäre nichts für mich 😅. Bei einen ersten Date will man ja den andern besser kennenlernen so wie man ist. Was hilft es da einem wenn man Schauspielern soll und einen anderen darzustellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir eine Domina/ passende Bezahldame buchst, wird es gelingen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung, aber buchen bleibt buchen
Geschrieben
Vorstellen kann man sich viel. Die Realität sieht meistens anders aus. Aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Geschrieben
Auf so ein Date würde ich mich definitiv nicht einlassen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stellplatz34:

übrigens Sie d´sehen echt gut aus leider die Entfernung und hetero  .... Ihre optik top  muss ich schon sagen  .

VG  was denn das  furchtbar

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein wäre nicht meins...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Es gibt schon Schrotpatronen, die mit groben Steinsalzkörnern gefüllt sind.

Hier verzichten die Jäger ganz auf Schrot, weil es Tierquälerei ist, wenn man nicht richtig trifft.

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Wenn ich Deinen Kühlschrank ausräume möchte ich sehen wie Du nicht ernst bleibst.

Und lass bloß die Marzipankartoffeln nicht liegen! :point_up_2:

Geschrieben
Mach Du ma. Was auch immer.
Ich bin weit weg davon, inhaltlich wie räumlich, Gott sei's getrommelt.
Geschrieben
Ich lerne fremde Frauen oft kennen - und nicht beim Rollenspiel. Sowas mag ich gar nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier verzichten die Jäger ganz auf Schrot, weil es Tierquälerei ist, wenn man nicht richtig trifft.

Und lass bloß die Marzipankartoffeln nicht liegen! :point_up_2:

Woher weisst Du wo die liegen?  :clapping:

Geschrieben
Nein, ich habe keinen Bezug zu mir fremden Kerlen, wie käme ich dazu mich mit ihm auf ein Rollenspiel einzulassen?🤔
So etwas würde ich mit meiner Affäre machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Da ich bei Rollenspielen nicht ernst bleiben könnte,fällt es für mich persönlich raus.Egal ob beim ersten Date,oder nach Jahren der Beziehung

oder anders- ich kann sie schlicht nich ernstnehmen! 

Geschrieben
Ich bin ich und bleibe auch ich. Erst recht beim ersten Date. Sonst kann es mächtig schiefgehen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Woher weisst Du wo die liegen?  :clapping:

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, durch zahlreiche Beiträge, dass sie da sein müssen.....:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...