Jump to content

Erstes Date als Rollenspiel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb towel:

oder anders- ich kann sie schlicht nich ernstnehmen! 

Gut,käme drauf an wie sehr sie mir körperlich überlegen wäre :jumping:
Aber ja,recht hast du trotzdem

Geschrieben
Kann ich mir vorstellen , trotzdem vorher videotelefonie !
Geschrieben
Beim ersten Date gebe ich mich so wie ich bin und erwarte es auch von meinen Gegenüber, ein Rsp kann man evtl später machen. Dsa erste Treffen ist nur zum beschnuppern, nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben

Rollenspiel...

Es kommt auf das Gegenüber an und ich würde mich definitiv absichern...

...ob es dann tatsächlich auch reibungslos so läuft, wie gemeinsam geplant, steht letztendlich nun auf noch einer ganz anderen Seite...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Servicewüste Deutschland eben.

Aber sowas von, aber W-Lan auf dem Friedhof mit Angabe der freien Plätze ... 

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich mag es gar nicht, wenn fremde Menschen einen länglichen und harten Gegenstand in die intimste Öffnung meines Autos stecken. :flushed:

Seih froh das Du keinen Heiratsantrag bekommst ... 4 Ringe für ein Halleluja geschnurrt ...

vor 3 Stunden, schrieb AnnaL-:

... es gab mal eine Zeit... da wurde Dir an der Tankstelle noch geholgen...:coffee_morning:

Ja, da hatte der Tankwart noch nen netten Spruch drauf wenn "er" seinen Rüssel hinter die Tankklappe gesteckt hat ...

 

@KrawallMarzipan Rollenspiel als Börsenmakler ... Den Mandelpreis runterdrücken damit die Marzipankartoffeln noch ins Budget passen ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

@KrawallMarzipan Rollenspiel als Börsenmakler ... Den Mandelpreis runterdrücken damit die Marzipankartoffeln noch ins Budget passen ... 

Dank Carima,oder wie auch immer,wäre es eine Rolle für dich :P 
Rolle...
ICH HABS...Knuffiger Rollmops würde auch als neuer Name gehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Dank Carima,oder wie auch immer,wäre es eine Rolle für dich :P 
Rolle...
ICH HABS...Knuffiger Rollmops würde auch als neuer Name gehen

Carmina 😏, aber Du hast recht, ich würde schon auf`s Parkett passen ohne eine Rolle spielen zu müssen.

( Hast Du heute einen netten? Ich bin fast verwirrt ) 

Geschrieben
Klar gibt es sowas. Vllt nicht gerade der Angler oder der Parkplatz. 😉 Sondern eher der Polizist oder der Geschäftsmann. Kommt halt immer drauf an, was du für ein Typ bist, wie du dich verkaufst, wie vertrauensvoll du bist, wie du es schaffst, sie zu triggern und ihr Kopfkino anzuschalten etc. und natürlich wie gut du aussiehst. 😇
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whistler65:

Carmina 😏, aber Du hast recht, ich würde schon auf`s Parkett passen ohne eine Rolle spielen zu müssen.

( Hast Du heute einen netten? Ich bin fast verwirrt ) 

hö?
Ich bin immer nett! Òó

Geschrieben
Rollen spiel bei einem ersten Date mit einem fremden? Nö lass mal.
Geschrieben
Glaube bis auf ganz wenige Ausnahmen ist es dann doch eher Wunschdenken, zu gross sind die Unterschiede zwischen Phantasie im Kopf und der realen Gegebenheiten falls das geplante Date zustande kommt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MagicKiss:

Ich stell mir vor …. beim spazieren gehen, beim Angeln am See, auf einem abgelegenen Parkplatz, eine Anhalterin …. Was auch immer …. Eine mir bis dahin fremde Frau zu treffen, nachdem man sich kurz geschrieben hat im Vorfeld. Das Ganze in Form eines Rollenspiels (hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt, was halt beiden gefällt).

Was  denkt ihr darüber? Gibt es sowas wenn man sich im Vorfeld gar nicht kennt? Wie steht ihr zu dieser Art Date? Wunschtraum oder No-Go von einem selbst? Würdet ihr euch drauf einlassen wenn ihr das Angebot dazu bekommen würdet?

Ich treffe wildfremde Menschen nicht auf abgelegenen Parkplätzen, sondern in Restaurants, belebten Parks usw. Dort wären role plays jeder Art wohl sehr unangebracht. Darüber hinaus finde ich Männer gruselig, die sich wünschen, nach kurzem schriftlichen Kontakt Rollenspiele mit Wildfremden in einsamen Gegenden umzusetzen. Mag eine schöne Phantasie sein, aber welcher normal denkende Mann schlägt das einer Frau vor?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MagicKiss:

Was  denkt ihr darüber?

Das klingt wie eine nette Idee.

Ob hier die Leute aber da mitmachen würden, bezweifle ich.

Geschrieben
Erstes Treffen mit mir findet nur zum Kennenlernen auf neutralem Boden statt und sonst nix. Danach geht jeder für sich nach Hause und entscheidet dann, wie es weitergeht oder nicht
Geschrieben

Hmmmm .... ich glaube selbst auf der ComicCon wird sich wohl niemand finden der/die auf die Idee käme so etwas wie im EP beschrieben umzusetzen und zu realisieren. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das erste reale Treffen hat erschreckend oft etwas von Rollenspiel. Sowas kann mitunter unterhaltsam sein, zumeist ist es aber ziemlich nervig und anstrengend. Spiele dieser Art brauchen einen gemeinsamen Nenner, den man sich erstmal zusammen erarbeiten muss. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde Rollenspiele lächerlich. Fürs erste Treffen völlig unpassend.
Geschrieben
Sehr nice, richtig krass wäre wenn sie zum Beispiel eine Prostituierte spielt.
Habe ich hier schonmal gelesen allerdings war das ein Päärchen und es hat dann auch nicht so funktioniert. Dann kam ein anderes Auto und sie ist ins Gebüsch gesprungen. Zumindest könnte das wirklich interessant sein, über respektvollen Umgang müsste man dann vorher schreiben.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich finde Rollenspiele lächerlich. Fürs erste Treffen völlig unpassend.

Aber ich befürchte auch das es schnell zu einem Lachflash kommen könnte, gerade bei erstem Treffen und Rollenspiel... gibt schlimmeres, immerhin war es dann lustig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

.... welcher normal denkende Mann schlägt das einer Frau vor?

Ach, der ein oder andere Serienkiller findet sich auch dafür ...

man ey, das war sarkastisch gemeint ... 

Geschrieben

Darauf einlassen würde ich mich schon, aber nur, wenn wir schon soweit kommuniziert haben, daß wir wissen wo die Grenzen das anderen sind. 

Ist auf jeden Fall ein spannender Gedanke 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MidnightCat:
Sehr nice, richtig krass wäre wenn sie zum Beispiel eine Prostituierte spielt.
Habe ich hier schonmal gelesen allerdings war das ein Päärchen und es hat dann auch nicht so funktioniert. Dann kam ein anderes Auto und sie ist ins Gebüsch gesprungen. Zumindest könnte das wirklich interessant sein, über respektvollen Umgang müsste man dann vorher schreiben.

Ich glaube die Sache macht man besser nur wenn man sich gut kennt und aufeinander verlassen kann. Nicht das Frau dann am Ende noch stundenlang im Minirock und viel zu kurzem, engen Top evtl noch mit Federboa irgendwo in der Botanik steht... das wäre nicht nur ein Lustkiller sondern auch gefährlich.

Geschrieben

Warum denn nicht, kann sehr spannend sein. Ich hatte mal eine Anfrage ob ich als Handwerker auch nackt bzw leicht bekleidet arbeiten würde und habe dieses Angebot angenommen weil es spannend klang. Ich hatte zwar nicht viel zu arbeiten aber wir sind nachher zusammen auf dem Sofa gelandet und das Rollenspiel fand ich sehr geil.

Geschrieben
Es wird schwer sein dein Gegenüber Einzuschätzen ohne Kommunikation im Vorfeld. Ich denke ein guter Kompromiss wären (Audio)Telefonate im Vorfeld, um die Spannung zu erhalten. Viel Glück beim Suchen.
×
×
  • Neu erstellen...