Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall macht dein Artikel neugierig 😉😄
Geschrieben
Echt jetzt? Sehr subtil. In einer Beziehung sollte das irrelevant sein. Wenn der Rest passt, findet man auch eine Lösung.
Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du das man von vorne rein immer ehrlich damit umgehen sollte bevor sich eventuell was entwickelt.
Und ich habe auch bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht von vorne rein zu sagen das es sich um etwas mehr handelt im Intimbereich.
Geschrieben
Ich habe das noch nie im Vorfeld kommuniziert. Und problematisch für eine Frau war das auch noch nie.
Bisher haben Frauen das immer sehr positiv zur Kenntnis genommen;-)
Geschrieben
Du solltest unbedingt noch den Durchmesser im Profil erwähnen. Länge ist nicht Alles ;-)
Geschrieben
In passenden Momenten des Gesprächs leichte Andeutungen machen aber nem lächeln als wär es nur ein Gag. Wenn sie drauf eingeht sag ihr das dein Ding gross ist. Wenn sie nicht direkt drauf eingeht schneid es immer wieder an mitnem Zwinkern bis sie drauf eingeht. Ich find das kommt besser als ihr direkt zu sagen wie gross dein ding ist. Natürlich wenn du dir Frau gür ne Beziehung in betracht ziehst.. Ansonsten hau knallhart raus! Mädchen..,! Das ding zwischen meinen Beinen ist gefährlich. Nicht jede kann damit.1;))
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da der durchschnitt bei 13?? cm liegt haben wir diese Probleme nicht 😉 du bist hier genau richtig, die Eigenwerbung ist unnötig. ich les hier oft, dass unter 20cm manche Frauen garnicht zum Gespräch bereit sind.
Geschrieben
Einfach nicht ganz reinstecken 👍🏻
Geschrieben
Ich hab meinen auf 18cm(poppen de Standard Größe) verkleinern lassen, weil ich mich mit solchen Problemen nicht mehr rumschlagen wollte 🤓
Geschrieben
Na klar, direkt raus mit der Wahrheit über die bevorstehende Naturgewalt. Kommt bestimmt gut, wenn man eine Frau nach dem Kennenlernen direkt mit dem Hinweis über seine prächtige Schwanzgröße informiert… 😏
Geschrieben
Keine Ahnung, Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt sind schuld, dass meiner nur noch 20cm lang ist.
Geschrieben
Tja man muss auch damit umgehen können.. Länge ist eben nicht alles... Aber tolle Werbung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Eigenwerbung hätte ich fast nicht erkannt. :smiley:

Wenigstens mal besser gemacht, als sonst! ;)

 

Ich finde ja, so ein großer Schwanz sollte der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Das wäre sehr egoistisch von dir, wenn du den nur an eine Frau verschwenden solltest. Von den Schwestern rede ich gar nicht erst. Die haben jetzt schon glänzende Augen...

Geschrieben
'hier könnte Ihre werbung stehen!" #2
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sehr groß ausgestattet > 20.... Ok.... Mal überlegt,was für Größen aus einer Frau raus kommen können? Also wo zb 52 cm raus kommen, dürften 20 cm und mehr wohl kein Problem sein...
Geschrieben
Lag es denn in der Vergangenheit aus ihrer Sicht wirklich an der Größe oder vielleicht an seiner fehlenden Fähigkeit damit umgehen zu können?

Geschrieben
Lieber ein Überraschungsei, ist wie mit den Push-Up BH‘s.
×
×
  • Neu erstellen...