Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden

ti****

Empfohlener Beitrag

Am 13.8.2024 at 22:24, schrieb Binimmergeilundnass:

Viel Glück, jedem sein Deckel 

Ausklappen  

Schade das man dich nicht anschreiben darf schönes Wochenende Lady Nypho

Am 8.8.2024 at 18:36, schrieb Binimmergeilundnass:

Ja auf jeden Fall solltest du das vorab sagen, denn bevor dich eine wegnimmt die dich sexuell nicht will, sondern für eine Beziehung festhält.... Sag es gleich und finde eine die genau so was braucht und sucht. Ich zum Beispiel habe das Gegenteil, bin unbefriedigt unter 21 cm und ich verliebe mich auch nicht in Männer die weniger haben, kann mit denen nichts anfangen wenn sie mich nicht sexuell kicken... Also bisher hatten alle meine Ex Freunde XXL, nur als ich jung war hatte ich es akzeptiert einen mit kleinerem.... War aber sehr unglücklich und hatte mir ein geredet nicht so oberflächlich zu sein, aber als das nicht funktioniert hat hab ich mir geschworen nie wieder Abzüge. Leben ist zu kurz dafür. 

Ausklappen  

Du bist doch jetzt auch noch jung und schön .

HansDampf77
(bearbeitet)
  Am 24.1.2025 at 05:52, schrieb Hamburg5050:

Ich spreche sowas natürlich nicht an beim ersten Date.
Da ist die Masse der Damen ja gleich verstört, außer die, die nur das Eine wollen

Ausklappen  

Könnte auch dazu führen, dass man sie die Chancen bei Frauen damit verbaut. 

Nicht selten haben Frauen Angst vor großen Penissen, erst recht wenn sie damit keine Erfahrung haben. 
Wenn es dann zum Sex kommt, haben sie dann auch schon Lust und lassen sich eher darauf ein. Wenn sie dann merken das geht doch, jedenfalls wenn der Mann damit um kann, ist es dann plötzlich nicht mehr schlimm. 

bearbeitet von HansDampf77
Hier gibt es genügend Damen die 19+ verlangen.

Mein Tipp: mach dich mal mit den Gruppen vertraut, eventuell ist jemand passendes dabei.

Gibt genügend Damen die mit Maßband herum laufen und erst nach dem Auspacken und messen nach Mannes Stückes weiter machen. Zumindest wenn man das Profil einiger hier liest!

(Keine Abwertung, schön wenn Frau weiß wo ihr G-Punkt liegt zum anstupsen!)
  August 5, 2024, schrieb HansDampf77:

🙄 Bis zu einem gewissen Grad, wenn Männer vorsichtig vorgehen, danach wird es unangenehm für viele Frauen. 

Ausklappen  

Echt? Haben Forscher auch Chinesen gefragt die sich extrem vermehren trotz fehlenden Klimaschutz und Smog rundum den Großstädten was sich weltweit verteilt?

Zu jeder Statistik gibt es eine gegen Statistik

rainbow_1954
  Am 19.6.2024 at 09:41, schrieb timtim2x:

Ich denke daher immer, dass es gut ist, möglichst offen und ehrlich damit umzugehen und das schon möglichst früh zu kommunizieren (in welcher Form auch immer).

Ausklappen  

Ehrlich beim 2. oder 3. Treffen ansprechen halte ich für die Beste aller Möglichkeiten.

Da sind im Normalfall dann noch nicht allzu viele Gefühle mit im Spiel, und sie kann es sich immer noch überlegen.

Ich lass mich da gerne überraschen. Ich hatte bisher nie den Gedanken, dass es bei entsprechender Lust und Erregung nicht passen könnte. 

• 3 Wochen später...

War es bei einer Frau schonmal so das er nicht rein ging weil er zu groß war? keine Vorfreude. was besitze ich nicht. 

Am 29.1.2025 at 23:17, schrieb Soulwhisper:

Ich lass mich da gerne überraschen. Ich hatte bisher nie den Gedanken, dass es bei entsprechender Lust und Erregung nicht passen könnte. 

Ausklappen  

Wenn Du noch deine Gebärmutter hast, gibt es da natürliche Grenzen. 
Sicherlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, es kommt auch noch auf den Zyklus drauf an, doch irgendwann ist bei jeder Frau Schluss. 

Wenn Sie ihn schon in der Hand hat wird Sie bestimmt gut damit umgehen. Ich bevorzuge bei manchen Spielkarten lieber die selbe Größe, jedenfalls zur Zeit

Wenn ein Mann sehr groß ausgestattet ist (> 20 cm), dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, eine Frau zu treffen, für die das nicht so schön oder sogar problematisch sein kann. Wenn sie davon nichts ahnt, dann kann es passieren, dass man sich näher kommt, vielleicht sogar schon richtige Gefühle für einander entwickelt, nur um dann beim ersten intimen Treffen festzustellen, dass es größentechnisch nicht passt.

Ich denke daher immer, dass es gut ist, möglichst offen und ehrlich damit umzugehen und das schon möglichst früh zu kommunizieren (in welcher Form auch immer).

Aber wie macht ihr das bzw. wie machen andere Männer das? Sprecht ihr es konkret an oder deutet ihr es irgendwie an - oder lieber gar nichts dazu sagen und es drauf ankommen lassen? Und was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

Ausklappen  

Wenn eine Frau auf sehr groß ausgestattete (vor allem im Durchmesser) Männer steht, ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls relativ hoch, einen Mann zu treffen, der da vielleicht nicht mithalten kann... Mir ist aufgefallen, dass meine Definition von "groß" zudem durchaus eine andere ist als die der Männer, die meinen, "groß" ausgestattet zu sein. "Groß" bedeutet eben nicht nur lang, wenn das gute Stück dann eher schmal bemessen ist. 

Fazit: Es ist immer eine Frage der Kommunikation. 

Am 23.2.2025 at 20:35, schrieb vollweibhh001:

Wenn eine Frau auf sehr groß ausgestattete (vor allem im Durchmesser) Männer steht, ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls relativ hoch, einen Mann zu treffen, der da vielleicht nicht mithalten kann... Mir ist aufgefallen, dass meine Definition von "groß" zudem durchaus eine andere ist als die der Männer, die meinen, "groß" ausgestattet zu sein. "Groß" bedeutet eben nicht nur lang, wenn das gute Stück dann eher schmal bemessen ist. 

Ausklappen  

Schön wär’s aber nicht bei mir grins , Lg 

HansDampf77
  Am 25.1.2025 at 08:03, schrieb Torti2201:

Du bist doch jetzt auch noch jung und schön .

Ausklappen  

Und das erkennst Du an den Füßen??? 😂

Am 8.8.2024 at 18:36, schrieb Binimmergeilundnass:

Ja auf jeden Fall solltest du das vorab sagen, denn bevor dich eine wegnimmt die dich sexuell nicht will, sondern für eine Beziehung festhält.... Sag es gleich und finde eine die genau so was braucht und sucht.

Ausklappen  

Ich will mal behaupten, egal ob Frauen eher auf Kleinere, Größere stehen oder die Penisgröße fast egal ist, wollen die meisten Frauen keinen Mann, der mit seiner Penisgröße hausieren geht. 

Nicht selten würde man Frauen damit auch verschrecken, da sie mit Großen keine Erfahrungen haben, daher etwas Angst davor haben oder schlechte Erfahrungen mit Männern mit großen Penissen gemacht haben. 

Am 23.2.2025 at 20:35, schrieb vollweibhh001:

Ausklappen  

Die Definition was große und kleine Penisse sind, variiert aber auch bei Frauen… 

Am 2.3.2025 at 16:17, schrieb HansDampf77:

Und das erkennst Du an den Füßen??? 😂

Ich will mal behaupten, egal ob Frauen eher auf Kleinere, Größere stehen oder die Penisgröße fast egal ist, wollen die meisten Frauen keinen Mann, der mit seiner Penisgröße hausieren geht. 

Nicht selten würde man Frauen damit auch verschrecken, da sie mit Großen keine Erfahrungen haben, daher etwas Angst davor haben oder schlechte Erfahrungen mit Männern mit großen Penissen gemacht haben. 

Die Definition was große und kleine Penisse sind, variiert aber auch bei Frauen… 

Ausklappen  

...deshalb ist es ja sinnvoll, darüber zu sprechen...

Wenn ein Mann sehr groß ausgestattet ist (> 20 cm), dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, eine Frau zu treffen, für die das nicht so schön oder sogar problematisch sein kann.

Ausklappen  

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Irgendwann kommt eh der Zeitpunkt wo die Frau absolut keine Lust mehr auf Sex hat. Warum dann nicht gleich von Anfang an! :smiley:

Am 8.3.2025 at 06:58, schrieb schwandorfer01:

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Irgendwann kommt eh der Zeitpunkt wo die Frau absolut keine Lust mehr auf Sex hat. Warum dann nicht gleich von Anfang an! :smiley:

Ausklappen  

🤣

Viele der Diskutanten hier sollten sich eher die Frage stellen wie man als dummer Mann eine Partnerin findet.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!