Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh mein Gott. Wir äußern uns selten zu den Gesprächsforen hier, aber um es kurz zu machen, das Niveau ist so unterirdisch wie die Themen selbst! In Summe sehr bedauerlich, wie wenig Hirn doch existiert!
Geschrieben
ZITAT:
Herbstwind123
Herbstwind123 Du hast die Größe doch auf deinem Profil angegeben. Somit dürfte doch dann zumindest hier, jede Frau, die sich für dich interessiert, Bescheid wissen.
GANZ GENAU :-) .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bitte lösch diese Diskussion wieder… das ist so sinnlos
Geschrieben (bearbeitet)

nimm' eine mit gigantischen schamlippen,damit das eindringvermögen abgepolstert wird;zugleich hat man in dieser konstellation eine megalomane gemeinsamkeit und es gehen einen nie die gesprächsthemen aus!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der über seine Penisgröße gesprochen hat.

völlig richtig, das fällt sehr vielen sehr schwer, daher versuchen jene es auf anderen weg, und da männer in der regel keine guten redner sind, versuchen sie es auf dem optischen wege. 

 

Geschrieben
Also Überraschungen mag ich generell nicht. Vor dem 1. Treffen möchte ich die Größe schon gerne wissen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte lösch diese Diskussion wieder… das ist so sinnlos

kein humor die leut...   tztztz

Geschrieben
2024... Man kann also Beziehungen zu XXL Schwänzen haben. Is wohl wieder so ein "Fetisch" Ding.
Was hälst du stattdessen davon, mal etwas an dir und deiner Empathie Fähigkeit zu arbeiten, dich auf die Frau und ihre Körperreaktionen zu konzentrieren, dich selbst zu kontrollieren, um der Frau eben nicht weh zu tun? Wenn du das nicht schaffst, führ eben keine Beziehung, da fehlt es ja schon an einigen Basics dann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

2024... Man kann also Beziehungen zu XXL Schwänzen haben. Is wohl wieder so ein "Fetisch" Ding.
Was hälst du stattdessen davon, mal etwas an dir und deiner Empathie Fähigkeit zu arbeiten, dich auf die Frau und ihre Körperreaktionen zu konzentrieren, dich selbst zu kontrollieren, um der Frau eben nicht weh zu tun? Wenn du das nicht schaffst, führ eben keine Beziehung, da fehlt es ja schon an einigen Basics dann

und wenn es frau nicht schafft, wenn frau zu sehr angst hat, das es ihr schmerzhaft werden könnte. nicht jede frau hat erfahrung darin und schaltet im kopf erstmal auf panikmodus

Assassins84
Geschrieben
Besser kann man Eigenwerbung einfach nicht verpacken 😉

Ich selbst verstehe das Problem nicht, kannst du mit deinem Penis nicht umgehen? Du musst ja auch nicht bis zum Anschlag reinschieben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Besser kann man Eigenwerbung einfach nicht verpacken 😉

Ich selbst verstehe das Problem nicht, kannst du mit deinem Penis nicht umgehen? Du musst ja auch nicht bis zum Anschlag reinschieben.

seit wann sich problemsituationen eigenwerbung?

 

Geschrieben
… wie frustrierend für den Mann muss es sein, wenn er von seinem Riesenlörres überzeugt ist und dazu noch meint der beste Stecher auf Erden zu sein und Frau meinte beim oder nach dem Sex: irgendwie habe ich da nichts gespürt. Das passt wohl nicht 🤣🤣🤣
Mein Tag ist gerettet!!!!!
Leute: wenn von 20 cm in der Mitte 2 cm nicht hart werden, dann habt ihr eh verloren!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nushi:

😅😅😅 Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren ob das klappen würde 😜

Las uns probieren 

Geschrieben

Ich bin mal gespannt, ob es hier einen solchen Thread auch mal im umgekehrten Fall gibt. Also wenn jemand sein Ding da unten etwas zu klein findet, macht man sich da auch Gedanken, ob und wann man das einer neuen weiblichen Bekanntschaft sagen sollte… ?

Geschrieben
Hier könnte Ihre längste Werbung stehen
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

seit wann sich problemsituationen eigenwerbung?

 

Wenn man hier mal so ein wenig rum schaut und die Dates liest, werden häufig gerade solche Herren mit größerem Gemächt gesucht. Da man selbst vermutlich nicht viele anschreiben kann, ist die eine perfekte eigenwerbung.

Wieso ist das eine Problemsituation? Es gibt sogar Bücher darüber, wie man mit 20cm und mehr besser umgehen kann. Selbst online kann man sehr viel darüber lesen, ohne diese Frage zu stellen.

Also Problem sehe ich das definitiv nicht. Es ist nur eine Frage zu sich selbst, wie man damit umgeht...

Geschrieben
Lieber Serpentino,
Vielleicht sollten sich Männer die Größe des einzig wichtiges Stückes an ihrem Körper auf die Stirn tätowieren lassen, damit die Frauen, denen ja nur dieses eine Körperteil an einem Mann wichtig ist, gleich Bescheid wissen und danach auswählen können.
Kleine Funfakt‘s für die Männer:
Funfakt 1: „Mann“ ist das alt Babylonische Wort für „lästiges Anhängsel an einem Schwanz“
Funfakt 2: Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
(Zitat: das kleine Arschloch)
Funfakt 3: Leider braucht der Mann für seine Erektion so viel Blut, das sein Körper alles davon aus seinem Hirn abziehen muss.
Du wirst also beim Schreiben deiner Diskussion eine Erektion gehabt haben.
Geschrieben
Da ich auf der Suche bin nach reichlich Arsenal spreche ich bei gegenseitigem Gefallen die Zuckerstangenmaße gleich an.
Einige Männer habe mit der Frage keine Berührungsängste andere weichen aus mit der Aussage: Es hat sich noch keine beschwert... Was mich darauf schließen lässt es wird weniger sein als ich brauche.
Sicher ist das Abfragen von Erwartungen und Wünschen trocken gar unsexy, aber warum, um den heißen Brei reden.
Unschön, wenn Pinocchio das Profil aufüllt. Warum? Wofür?
Ist doch Zeitverschwendung!
Geschrieben
Ich denke mir immer, einige Männer machen sich um ihren Dödel mehr Gedanken, als es generell notwendig ist.
So habe ich hier auch noch keinen Thread von einer Frau gelesen, mit dem Thema " Hilfe..meine Uschi ist zu groß "...merkwürdig 🤔
Geschrieben
Ich kenn das Problem zu gut, ich bin im Bett so gut, dass ich die Frauen nach dem Sex nie wieder loswerde. Es ist Fluch und Segen zugleich so einen riesigen Pimmel zu haben und noch damit umgehen zu können. Bitte helft mir, sprecht Ihr sowas vorher an, oder akzeptiert Ihr einfach die nächsten Sexstalkerinnen?!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wenn man hier mal so ein wenig rum schaut und die Dates liest, werden häufig gerade solche Herren mit größerem Gemächt gesucht. Da man selbst vermutlich nicht viele anschreiben kann, ist die eine perfekte eigenwerbung.

Wieso ist das eine Problemsituation? Es gibt sogar Bücher darüber, wie man mit 20cm und mehr besser umgehen kann. Selbst online kann man sehr viel darüber lesen, ohne diese Frage zu stellen.

Also Problem sehe ich das definitiv nicht. Es ist nur eine Frage zu sich selbst, wie man damit umgeht...

für menschen, die ein xxl teil tragen, kann es aber ein problem sein. gerade dann, wenn jene männer genug empathie besitzen. 

 

 

Geschrieben
Ich habe noch nie bei einem Date darüber gesprochen!
Und auch nie ein Problem mit einer Frau gehabt!
Mein Tipp: lerne erst einmal Dich zu beherrschen!Nur weil sie mit gespreizten Beinen vor Dir liegt,heißt das nicht „hämmer ihn bis zum Anschlag rein“!
Langsam,mit Gefühl für Blickkontakt!
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Du bei Deiner Profilbeschreibung nicht massenhaft Nachrichten von seriösen Damen erhältst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...Einer der wenigen Profile hier bei Poppen, die interessant sind und wo man nach dem Lesen der ersten Sätze gleich gefesselt wird und den Menschen dahinter kennenlernen möchte 😉

bearbeitet von RiesenKnackArsch
×
×
  • Neu erstellen...