Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nicki234:

Zum Teil stehen ja Daten dazu im Profil. Ob die stimmen, kann ich nicht beurteilen 

Ich glaube manche Leute können sich ein Treffen ohne dieses Portal + Profilbeschreibung nicht vorstellen. Aber ja das gibt es... Bekanntschaften ohne das man sich im Internet kennengelernt hat....
Und ja ich kann mir schon vorstellen, dass ein Penis zu groß sein kann. Wenn es ins Gespräch passt könnte man erwähnen, dass es schon einmal mit einer Frau nicht so gepasst hat, dann ist sie darauf vorbereitet. Aber am Ende muss man es darauf ankommen lassen, ob es sich gut anfühlt oder nicht.

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

für menschen, die ein xxl teil tragen, kann es aber ein problem sein. gerade dann, wenn jene männer genug empathie besitzen. 

 

 

Was hat das mit Empathie zu tun?

Wie schon eben erwähnt, es ist kein Problem. Macht macht es nur dazu.

Geschrieben
Schade, dass du zu weit wohnst, Serpentino! Ich habe keine Probleme mit der Größe deines besten Stücks!😏
Geschrieben

Oh nein wie kann ich nur das tut mir so leid wie kann ich nur 😩😘😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Was hat das mit Empathie zu tun?

Wie schon eben erwähnt, es ist kein Problem. Macht macht es nur dazu.

mit viel menschen hast du über sexuelle probleme gesprochen. wie viele menschen haben ihre ängste und sorgen dir anvertraut. du glaubst gar nicht, was es für probleme der menschen gibt, die du nicht einmal als solches erkennen würdest.

 

und das frauen und männer probleme mit xxl schänze haben können, ist ein fakt! 

 

daher, du bist völlig auf den falschen dampfer. für dich ist das kein problem. dafür hast du in anderen bereichen probleme, die wiederum andere menschen nicht nachvollziehen werden können. daher finde ich es unpassend, anderen ihre sorgen, ängst u. probleme abzusprechen.

Geschrieben
Ich spreche das beim näher kennenlernen ganz offen mit an
Geschrieben
Ich empfehle das Buch "Leben mit einem großen Penis"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich warte auf den ersten Thread einer Frau, die Angst hat, dass er ins Loch fallen könnte!

es gibt genug frauen, die ein ganz großes problem mit ihrem "loch" haben.

die bandbreite der probleme ist da sehr weitreichend.

 

wenn man selbst keine probleme mit gewissen dingen hat, sollte man sich eher darüber selbst freuen und nicht andere lächerlich machen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mutabor:

und wenn es frau nicht schafft, wenn frau zu sehr angst hat, das es ihr schmerzhaft werden könnte. nicht jede frau hat erfahrung darin und schaltet im kopf erstmal auf panikmodus

Mit genug Zeit und Einfühlungsvermögen sollte das irgendwann kein Problem mehr sein. 

Geschrieben
Lieber serpentino!
Wenn dein Gehirn - lt eigener Aussage in deinem Profil - dein größtes Sexualorgan ist, dürfe es doch kein Problem für dich sein, mit deinem Werkzeug intelligent umzugehen. Gutes Gelingen und toi toi toi! :-)
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mutabor:

völlig richtig, das fällt sehr vielen sehr schwer, daher versuchen jene es auf anderen weg, und da männer in der regel keine guten redner sind, versuchen sie es auf dem optischen wege. 

 

Im rl hab ich noch keinen Mann gesehen, der sein "bestes Stück" so offensichtlich mit Klamotten "präsentiert" hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

es gibt genug frauen, die ein ganz großes problem mit ihrem "loch" haben.

die bandbreite der probleme ist da sehr weitreichend.

 

wenn man selbst keine probleme mit gewissen dingen hat, sollte man sich eher darüber selbst freuen und nicht andere lächerlich machen

Ich kläre die dann mit meiner (angehenden) Partnerin persönlich, und lasse mich nicht in einem Sexforum darüber aus, wie schwer das Leben mit großem Penis ist. Denn nur genau diese zwei Menschen betrifft das Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

 Und was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

Ach, wenn er unbedingt das Bedürfnis verspürt, seine Größe thematisierten zu müssen, würde entsprechend darauf antworten und zwar mit:" Meiner ist sogar noch größer und heißt nicht umsonst Cobra."  Überraschung! 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nushi:

Interessant, das es auch noch Bücher darüber gibt 😉

Sollte auch eins schreiben 😅

Ja gibt es 🤣🤣
Worüber?

Assassins84
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

mit viel menschen hast du über sexuelle probleme gesprochen. wie viele menschen haben ihre ängste und sorgen dir anvertraut. du glaubst gar nicht, was es für probleme der menschen gibt, die du nicht einmal als solches erkennen würdest.

 

und das frauen und männer probleme mit xxl schänze haben können, ist ein fakt! 

 

daher, du bist völlig auf den falschen dampfer. für dich ist das kein problem. dafür hast du in anderen bereichen probleme, die wiederum andere menschen nicht nachvollziehen werden können. daher finde ich es unpassend, anderen ihre sorgen, ängst u. probleme abzusprechen.

Es ist irrelevant, mit wem ich über was gesprochen habe. Fakt ist, es ist tatsächlich kein Problem, außer es geht in die medizinische Richtung. Dann ist es aber hier definitiv auch falsch.

Es wird so viel zu Problemen gemacht, wo nun wirklich keins ist. Man kann natürlich auch resignieren und das Problem sein leben bestimmen lassen 🤷‍♂️ wie es eben jeder gern mag.

 

Ich hoffe, du konntest dir frischen Kaffee holen...

Geschrieben
Also ich lasse meinen Riesenprügel beim ersten Date immer gleich aus der Hose hängen, damit die Frau sehen uns beurteilen kann ob es passt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

kann es passieren, dass man sich näher kommt, vielleicht sogar schon richtige Gefühle für einander entwickelt, nur um dann beim ersten intimen Treffen festzustellen, dass es größentechnisch nicht passt.

Und was genau ist daran ein Problem?
Sex ist ja trotzdem möglich, auch so, dass es für beide erfüllend ist. Gerade WENN man Gefühle füreinander hat, klappt das unfassbar gut.. Wenn einem Mann das fremd ist, dann ist es das ein anderes Problem als das der Schwanzgröße. Es ist eher ein Problem fehlender Fähigkeiten im Umgang mit der Beziehungspartnerin.

Womit sich nun die Frage stellt, ob der Thread wieder nur eines dieser Ablenkungsmanöver ist, um lediglich mal wieder eine überdurchschnittliche Schwanzgröße zu suggerieren und zu virtuell bewerben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Ich denke daher immer, dass es gut ist, möglichst offen und ehrlich damit umzugehen und das schon möglichst früh zu kommunizieren (in welcher Form auch immer).

Aber wie macht ihr das bzw. wie machen andere Männer das?

Möglichst früh kommunizieren bedeutet doch in diesem Falle, es erscheint Dir so wichtig zu sein, dass Du auf ein Kennenlernen ohne sexuelles Finale keine Lust hast 🙄

Also, entweder / oder ohne Zeitverschwendung bevorzugst ✔️

Ich mag auspacken und auspacken lassen - Päckchen öffnet doch jede(r) gerne. Apropos: mir sagte noch nie eine Frau vor dem Sex, "Vorsicht Grotte, nicht das Du Dich (ver)irrst" 😜

Geschrieben
Oh je, diese armen Männer….für immer dazu verdammt allein zu bleiben und 5 gegen Willi zu spielen. 🥺 Mit mir hat noch nie einer meiner Partner vor dem ersten intimen Zusammensein seine Maße mitgeteilt, sonst hätte es wohl auch kein Miteinander gegeben. Finde es sehr befremdlich, dass so viele Männer ihren Penis zum Thema machen. Ich kommuniziere auch net die „Weite“, „Tiefe“ und „Flutschigkeit“ meines Intimbereichs. ☝️🤭
Geschrieben

Gröööße...

Da ich ja nun nicht mit "33 × 9" unterwegs bin,  sehe ich das ganz entspannt und unkritisch...

...ich bin mit meiner Ausstattung absolut zufrieden und auch wenn es mal eng wird, ist es nicht zuletzt eine Frage der Technik, ob Sex beiderseits zum Hochgenuss wird...

Sollte sich die Frage stellen und sollte es miteinander passen, sage ich ihr: "finde es heraus"...

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nushi:

😅😅😅 Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren ob das klappen würde 😜

Dann ab in das Postfach mit dir! Da freut sich sicher einer 😉

ReifeFrau63
Geschrieben
dafür gibt es nicht STECKBRIEF hier der auch zu treffen sollte ...bingo
×
×
  • Neu erstellen...