Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nushi:

Also hätte viele Anliegen 

Zum Beispiel, sex süchtig es monster 😅

Nymphomani mit spritzige 💦 Momente die einen in rutschgefahr bringen 🤪

Oder die die nie genug bekommt 😜

Klingt interessant 👍😁

Geschrieben
Lol. Okay, jetzt wissen alle, dass du einen riesengroßen Penis hast und können dich endlich anschreiben 😂Muss man so einen Beitrag nicht als Werbung markieren?
Geschrieben

ich reite jetzt auch noch mal auf dem Thema rum und behaupte, dass eng ein dehnbarer Begriff ist. Von dem her würde ich mir nicht so nen Kopp machen. Wenn alles andere passt, passt der Willi auch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:
Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der über seine Penisgröße gesprochen hat.

War halt nicht der Rede wert 😜

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

Ich denke daher immer, dass es gut ist, möglichst offen und ehrlich damit umzugehen und das schon möglichst früh zu kommunizieren (in welcher Form auch immer).

Sie lesen die Werbung.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sehr groß ausgestattet > 20.... Ok.... Mal überlegt,was für Größen aus einer Frau raus kommen können? Also wo zb 52 cm raus kommen, dürften 20 cm und mehr wohl kein Problem sein...

Im Biounterricht in der Schule, warst du überwiegend auf dem Flur...oder unterwegs Kreide holen?

Stimmt's, oder hab ich recht?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich will dich intellektuell nicht überfordern, aber denk mal nach, ob Geburten grundsätzlich lustbringend sind....und in welche Richtung da "was rauskommt ". Von den 10 Monaten Vorbereitungszeit, ganz zu schweigen.

Und an den TE: Die Größe seines  Hirns ist mir wichtig und des Herzens. Wenn das passt, ist die Größe des Fortpflanzungsorgans zweitrangig für MICH!

Davon abgesehen, XL gibt's vereinzelt. Doch da der Durchschnitt in unserem schönen Land, bei knapp 14 cm liegt, ist die Chance einem XXL- Träger zu begegnen, wohl eher gering. Ich behaupte jetzt mal ganz mutig...Die Chance vom Blitz getroffen zu werden ist größer!

So, jetzt ist es passiert, nach langer Zeit, ein Beitrag von mir....in einem "Pimmelchenfred"🤣🤣😂😆😉

 

bearbeitet von Amaia
Rechtschreibung
Geschrieben
Hatte schonmal ein ähnliches Problem, das es dann zur Trennung kam. Aber das kam bis jetzt nur einmal vor. Der Rest hatte sich ehr erfreut 🤷🏻
lausitz112
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

Wenn ein Mann sehr groß ausgestattet ist (> 20 cm), dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, eine Frau zu treffen, für die das nicht so schön oder sogar problematisch sein kann. Wenn sie davon nichts ahnt, dann kann es passieren, dass man sich näher kommt, vielleicht sogar schon richtige Gefühle für einander entwickelt, nur um dann beim ersten intimen Treffen festzustellen, dass es größentechnisch nicht passt.

Ich denke daher immer, dass es gut ist, möglichst offen und ehrlich damit umzugehen und das schon möglichst früh zu kommunizieren (in welcher Form auch immer).

Aber wie macht ihr das bzw. wie machen andere Männer das? Sprecht ihr es konkret an oder deutet ihr es irgendwie an - oder lieber gar nichts dazu sagen und es drauf ankommen lassen? Und was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

wenn du das dann aber nicht nett verpackst könnte es als "blöde" anmache nachhinten losgehen. grins

Geschrieben
Man kann ja auch einfach mal lernen mit dem Ding umzugehen, wenn's denn so ein Problem ist....
Geschrieben
Vorher schauen ob das Auto in die Garage passt, bevor man es nur draußen parken kann.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
🤣😉wurde da nicht schon in Nen anderen threat etwas über das Katalog denken gesagt.hier der beweiss demnächst der poppen.de Katalog :ob groß oder lang ,klein und schmal ,hier ist alles vorhanden von Größe m bis XXL 🙄🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

... Und was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

'Früher', also ohne Internet-Dating kam ich immer mit allem zurecht, hatte wohl immer Glück. In den letzten Jahren lernte ich, dass groß nicht so schön für mich ist. Daher mag ich es, wenn ich es hier z. B. vorab schon lesen kann. So kann ich uns beiden ja den Murks ersparen. Würde ich offline jemanden kennenlernen, würde ich es aber wohl wieder auch ohne dieses Wissen riskieren. Es kommt ja auch ein wenig auf's Talent des 'Besitzers' an ;)

vor 2 Stunden, schrieb msland01:

Auf jeden Fall macht dein Artikel neugierig 😉😄

Mir tut er etwas leid. Schon so einige Threads gestartet und wohl immer noch nix passendes gefunden :***ful:

Geschrieben
Es gibt viele Gründe, warum man nicht zusammen, später ineinander passt. Das Bauchgefühl ist oft ein guter Ratgeber und wer das Fechten gelernt hat, kann auch mit seinem/einem Langschwert umgehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde das in sachlicher Art bei passender Gelegenheit kommunizieren - ehrlich und offen, auch wenn "Sie" danach das Date oder die beginnende Beziehung beendet. Ehrlichkeit und Offenheit ist das A und O
Geschrieben
Also ich sage den Frauen immer direkt was sie erwartet. Manche stehen drauf, manche nicht, aber reingepasst hat er bislang immer. Und das, wo er die 20 cm deutlich überschreitet. Wenigstens habe ich nicht das Problem, dass er aufgrund seiner Größe nicht richtig hart wird, oder irgendwo abknickt. Ganz im Gegenteil, steht er einmal könnte ich ihn irgendwo als Zaunpfosten reinrammen. Aber so ist das nun mal, die einen haben ein Problem mit nem kleinen Schwanz, ich habe kein Problem mit meinem 3XL-Schwanz.
Geschrieben
Ich würde vorher Bescheid wissen wollen, denn ehrlich währt am "Längsten".☺️
Geschrieben
Es ist unterschiedlich. Hat sie ein konkretes Interesse es zu wissen gehe ich offen damit um. Aber in der Regel spreche ich das nicht an. Klar muss man ggf vorsichtiger sein, dennoch konnte man mit Anpassungen gut auf die Kosten nommen. Manche Dinge brauchen auch etwas mehr Zeit.
Geschrieben
Da hast Du recht, ansprechen , wenn man sich paar mal getroffen hat !
Meine Ex hat das Thema von sich aus angesprochen, denn wenn er dicker ist als 38 mm dann tut es weh sagt sie….

Also am Rande mal ansprechen, bevor man Zuviel Gefühle reinhängt und es dann deswegen scheitert
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Mir tut er etwas leid. Schon so einige Threads gestartet und wohl immer noch nix passendes gefunden :***ful:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.....und wer weiß schon, ob die Erfolglosigkeit mit der Größe zusammenhängt?

Ich denk mir meinen Teil. .🤔😉

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Bro lass uns noch ein paar Frauen übrig 🙈
Geschrieben
🤣 und immer wieder denk ich mir meinen Teil zu solchen Themen. Mitleid hält sich da in Grenzen. Aber ich kann Dir sagen seid ich das Buch „Leben mit einem großen Penis“ gelesen habe gehts besser.
Geschrieben

Die allermeisten Männer halten ihren kleinen e für zuuuuuuuuu....klein 🤪

FB_IMG_1718698902825.jpg

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Wenn ein Mann sehr groß ausgestattet ist (> 20 cm), dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, eine Frau zu treffen, für die das nicht so schön oder sogar problematisch sein kann. Wenn sie davon nichts ahnt, dann kann es passieren, dass man sich näher kommt, vielleicht sogar schon richtige Gefühle für einander entwickelt, nur um dann beim ersten intimen Treffen festzustellen, dass es größentechnisch nicht passt.

Ich denke daher immer, dass es gut ist, möglichst offen und ehrlich damit umzugehen und das schon möglichst früh zu kommunizieren (in welcher Form auch immer).

Aber wie macht ihr das bzw. wie machen andere Männer das? Sprecht ihr es konkret an oder deutet ihr es irgendwie an - oder lieber gar nichts dazu sagen und es drauf ankommen lassen? Und was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

Ich fände es gut, wenn dies im Vorfeld an passender Stelle angesprochen wird - niemand suspekter als ein (zu) gut ausgestatteter Mann, der behauptet, das gäbe niiiiiiiiiiiieeeeee Probleme, das hätte immer „gepasst“ ……

Entweder er lügt oder ist sehr dumm…. und rücksichtslos. 

Geschrieben
Hier auf dieser Plattform wird das eher positiv sein aber im realen Leben kann es da sicher Probleme geben: Ein guter Bekannter hat auch ein Mega Teil und eher Frust wie Lust damit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

War halt nicht der Rede wert 😜

🫣🤣🤣 

×
×
  • Neu erstellen...