Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe du findest die passende Frau die gerne deine 22cm möchte.
Geschrieben
Jetzt im Ernst mir noch nie passiert, dass einer mir sagt er hat da etwas zu viel. Also man hat was man hat oder auch nicht. Sofort damit ins Haus zu fallen find ich unangebracht. Wenn das nun überhaupt der Realität entspricht bei dir. Es soll Männer geben, die damit Aufmerksamkeit erlangen möchten 😉😅
Geschrieben
Gott sei Dank haben die Frauen nicht solche Probleme. Habe jedenfalls noch nie erlebt, das sich Frauen um die Körbchengröße duellieren 🤣 und auch noch keine getroffen, die gefragt hat, wie groß der Willi ist. Aber eines weiß ich genau, auch wenn Frau nicht fragt, ein Blick in den Schritt ist fast immer beim Kontakt aufnehmen zu sehen. 😎 Und lieber TE, die eine die da vielleicht ein Problem mit hat, weiß dann auch ohne dich zu fragen, das du raus bist. Also sieh es gelassen.
Geschrieben
Diese Beiträge hier sind so lächerlich 😂😂 man fragt sich immer wie behindert muss man sein um ständig so beknackte Fragen zu stellen
Geschrieben
Drück Dir mal die Daumen, dass Du mit deiner Werbung Erfolg hast.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wieder derselbe, der andauernd Beiträge über große Schwänze postet, dabei einfach nur Eigenwerbung machen will. Es ist nur noch lächerlich
HansDampf77
Geschrieben

Ich würde und habe mit Frauen nicht vorm ersten Sex über meinen Penis gesprochen, finde es auch nicht nötig. 
 

Wenn Männer es machen, die größer gebaut sind, könnte es passieren das man eine Ablehnung bekommt, die man vielleicht nicht bekommt, wenn sie es nicht vorher ansprechen. 
 

Männer die einen größeren Penis haben, sollten eigentlich wissen wie sie damit umzugehen haben, bzw. das sie, zumindest erstmal, vorsichtiger sein sollten. 
 

Wenn man nicht gerade einen Durchmesser von 7-8cm hat, sollte es mit Achtsamkeit eigentlich auch klappen, diese Männer müssen ja nicht die ganze Länge nutzen und sollten sich anpassen können. 
 

Geschrieben
Hunde die Bellen beißen nicht. Jedem das seine. In der Kürze liegt die Würzen. Viel Erfolg
Geschrieben
Enge Hose und Unterhose zum ersten Date...da brauchste dann nix mehr erwähnen
Geschrieben
Ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn dat Büxje fällt und zu erkennen ist, das er reich beschenkt wurde *lach
night_wish
Geschrieben

Also ich würde mir das mit Deinen 20cm (oder mehr) auf die Stirn tätowieren lassen. Zusammen mit einem Warnhinweis. 

Dann weiss die Frau sofort was Sache ist und Du müsstest das hier auch nicht ständig im Forum thematisieren, das Du mit einem prächtigen Schweif gesegnet bist. Win - Win. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Queen14:
Für mich ist es sehr wichtig denn grosse sind für mich schmerzhaft
Trotz vieler Geburten, welches absolut nix damit zu tun haben wie eine Frau gebaut ist🙄)geht es bei mir nicht ohne Schmerzen .Soll Frauen geben die drauf stehen und das Teil rein bekommen
Bei vielen passt sogar ne Faust samt Unterarm rein
Andere nehmen das hintere Loch
Was auch immer
Ich für mein Teil will es wissen denn jemand mit so einem langen pimmel ist nix für mich

Geht mir auch so und jeder der hier schreibt, dass das ein dummes Thema ist, hat einfach keine Ahnun und sollte das Thema ignorieren!

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest Du nur Damen treffen, die hier vor allen Leuten kundtun: "Ich hab' ja soooo 'ne unheimlich tiefe und weite Möse; und mich macht's immer gar fürchterbar fertig, wenn ich damit einem Mann nicht seinen Saft rausficken kann."

Wenn ich manche Damen und Herren hier immer wieder auf's Neue über derart Relatives wie Schwanzgößen, bzw. -kleinen "fachsimpeln" lese, bin ich (ebenfalls immer wieder auf's Neue) regelrecht stolz auf meinen nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz.

Satiremodus aus!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ausserdem ist es umgekehrt ja auch so .Gibt Männer die wissen möchten was sie da unten erwartet weil sie vielleicht nicht auf ausgeleierte fransige mösen mit Monster Scham lumpen stehen 😜
Geschrieben
Es ist eine sehr intime Angelegenheit und darüber spräche ich nur, wenn mit die Partnerin schon relativ vertraut wäre, falls überhaupt.
Wenn es denn soweit kommen sollte, sieht man sowieso wie es kommt, kann auch genau das Gegenteil sein und absolut positiv verlaufen.
Falls wider erwarten doch zu gross, muss man dann individuell abwägen, wie es weitergehen kann, ist es allerdings nicht möglich, dann wäre die gesamte " Beziehung " zum scheitern wohl verurteilt, wenn man nicht platonisch befreundet bleiben will.
Geschrieben
Hm....ich wüsste es glaube ich gerne relativ früh....denn dann würde ich Abstand nehmen ...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Queen14:
Ausserdem ist es umgekehrt ja auch so .Gibt Männer die wissen möchten was sie da unten erwartet weil sie vielleicht nicht auf ausgeleierte fransige mösen mit Monster Scham lumpen stehen 😜

Und ich habe gerade gegessen 😂👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb serpentino:

was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

Lerne ich einen Mann kennen und er meint, er müsse seine Schwanzmaße kommunizieren, bin ich raus. Allein, dass er sich vermisst, finde ich schon super peinlich. Das Ergebnis der Messung ist dann völlig unerheblich. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Queen14:
Ausserdem ist es umgekehrt ja auch so .Gibt Männer die wissen möchten was sie da unten erwartet weil sie vielleicht nicht auf ausgeleierte fransige mösen mit Monster Scham lumpen stehen 😜

Wie kann ein Muskel ausleiern? 🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Größe und Umfang eines Penis‘ sind nicht das, was eine Frau ggf. abschreckt, sondern die Tatsache, dass die besonders gut bestückten Männer oftmals mit genau dieser guten Bestückung nicht umgehen können. Weil Größe und Umfang ja schon das Maß aller Dinge sind. Falsch
Geschrieben
Einfach ne Frau mit dickem Hintern suchen die auf Anal steht... Sollte ja nicht so schwer sein, vor allem bei alleinerziehenden über dreissig...
.
Da kommste dann mit 20cm nur bis zur Nille rein und keiner tut sich besonders weh...
×
×
  • Neu erstellen...