Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen?!? :confused:

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wie kann ein Muskel ausleiern? 🤦🏻‍♀️

Ganz einfach
Wie jeder muskel der nicht trainiert wird
Merkste selbst ne 😂

Geschrieben
Ich überrasche die Frauen immer und sage nichts. Sie sind dann immer so überrascht, dass sie gleich wieder die Flucht vor mir ergreifen und schnell nach Hause fahren.
Geschrieben (bearbeitet)

***
Ohne Training leiert ein muskel selbstverständlich aus
Nicht umsonst wird einem die Wichtigkeit des bodenbecken trainings nach jeder Geburt nahe gelegt.kein wunder das so viele Männer über ausgeleierte lästern 😂leider haben die meisten nicht die Eier es der Frau zu sagen was aber auch irgendwie verständlich ist da die meisten dann beleidigt sind
Verhält sich übrigens mit der stinke möse genauso
Einer von 50 Männern hat dem Mut der Frau zu sagen das sie unangenehm riecht Tendenz sinkend

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unsachlicher Kommentar entfernt
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Nun...
Ich wollte kommentieren...
Aber mir fällt nur eines ein:

🤦‍♂️
girlfriend66
Geschrieben

Ich habe einem Mann noch nie als erstes in die Hose geschaut. Da gibt's  andere Themen , die interessant sind.

Und 20 cm gefällt Frau doch.🤷🤪

Geschrieben

Musst du gleich beim ersten Date Sex mit der Holden haben, dann kauft sie nicht erst nach ein paar Wochen die großschwänzige Katze im Sack :coffee_morning:

Geschrieben
Ich könnte damit auf jeden Fall besser umgehen bzw wär freudig überrascht als bei einem (für mich ) zu kleinen Penis. Ich kläre das gerne , wenn man merkt dass eine Anziehung da ist, bevor es mehr wird. Mir ist eine erfüllende Sexualität in einer Beziehung sehr wichtig ( das andere hatte ich lang genug) und dafür bedarf es bei mir auch einer gewissen Mindestgröße. Wenn er sehr groß ist, ist es wichtig , dass der Mann damit umgehen kann. Dann ist das auch reizvoll.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Queen14:

Ganz einfach
Wie jeder muskel der nicht trainiert wird
Merkste selbst ne 😂

Wer sagt denn das der Muskel nicht trainiert wird? Merkste selbst ne

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wer sagt denn das der Muskel nicht trainiert wird? Merkste selbst ne

Du
Oder hast du erwähnt das man den Muskel auch trainieren muss? Hab ich vielleicht überlesen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Queen14:

Du
Oder hast du erwähnt das man den Muskel auch trainieren muss? Hab ich vielleicht überlesen

Es hängt halt nicht jede Frau an die große Glocke was sie für sich selbst tut.

Geschrieben
Na ja unter sehr groß stell ich mir etwas anderes als 20 cm vor ,aber ja hat eben jeder eine andere Wahrnehmung
Geschrieben
Vom Werbeanteil mal abgesehen: jeder hat und/oder will was anderes.
Auch Frauen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb serpentino:

Aber wie macht ihr das bzw. wie machen andere Männer das? 

Also du sagst “Hallo, schön dich kennen zu lernen!“ zu den Frauen und im zweiten Satz „ich möchte dich warnen, meine Penis könnte dir zu den Ohren rauskommen“ ?

Interessante Vorgehensweise.

Ich spreche es folgendermaßen an:
Gar nicht.

Dieses Thema ergibt sich evtl. irgendwann in den folgenden Wochen des normalen Kennenlernen‘s … und zwar von ihr ausgehend und wenn ihr das Thema wichtig zu sein scheint.

 

Geschrieben
Selbst vor einem "intimen Treffen" kommt es doch schon zu Knutschereien, oder nicht? Also zumindest bei mir 🤭. Und da merkt man doch beim Sichgegeneinanderdrücken, was einen da erwartet. Oder eben nicht. Also wenn ein Mann bei ner krassen Knutscherei keine Erektion bekommt, bin ich eh raus. Dann funzt das zwischen uns nicht, wie es sollte.
Geschrieben
Echt jetzt: Pimmelgröße vs. Beziehung?
Geschrieben
Ich habe noch keinen man getroffen oder gesehen der mit seiner Penis grösse beim kennen lernen um die Ecke kommt . Zum anderen 21x6 ist zumindest hier doch ein gängiges maß 😉 und bei so vielen Profilen liest man hier bitte nur melden ab 20 cm oder noch größer.
Schon mal darüber nach gedacht das du dir immer die Frauen raus suchst dir zu eng sind oder zu zierlich .
Geschrieben
Oh das Thread ist eine Bestätigung für alle die gerne Schwanzbilder verschicken - gleich von Anfang an klarstellen was Sache ist 😂 Komisch, dass die Frauen, die ich kennenlernen durfte das nicht so toll finden 😅😅😅
Geschrieben
Gefühle entwickle ich lange nicht, dazu muss der Sex richtig gut sein.
Wer mit seiner XXL Wiener winkt, wird gleich genextet. Generell bevorzuge ich normale Geschlechtsteile und Männer, die ihr Teil nicht thematisieren.
Geschrieben
Mach eben wie du willst, wenn du wirklich denkst das das erste Mal die Beziehung kaputt macht... Vielleicht gehst du falsch mit deinem Ding um, du musst es schon so machen das sie gut vorbereitet ist auf dein Ding. Vielleicht verträgt sie nicht ganz so schnell die ganze Länge. Die Vagina dehnt sich beim Vorspiel, auch in die Länge wenn man ihr Zeit gibt. Versuch es mal mit längerem Vorspiel, mach mal langsamer. Dann wird es bestimmt richtig gut, auch für sie.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Queen14:

***
Ohne Training leiert ein muskel selbstverständlich aus
Nicht umsonst wird einem die Wichtigkeit des bodenbecken trainings nach jeder Geburt nahe gelegt.kein wunder das so viele Männer über ausgeleierte lästern 😂leider haben die meisten nicht die Eier es der Frau zu sagen was aber auch irgendwie verständlich ist da die meisten dann beleidigt sind
Verhält sich übrigens mit der stinke möse genauso
Einer von 50 Männern hat dem Mut der Frau zu sagen das sie unangenehm riecht Tendenz sinkend

Gegen das stinken kann man was machen, der Frauenarzt hilft einem da sehr gerne weiter. Keine Frau muss stinken, mit einem Abstrich ist schnell geklärt welche Bakterien da nicht hingehören.
Geburten weiten eben Frauen, ich hatte sowas noch nicht und darf mir immer mal wieder anhören "Boahhh bist du eng" so kann es eben sein... vielleicht weil ich wirklich wenig Sex habe? War bei mir allerdings immer so.

Geschrieben
Nimm Gleitgel mit, richtig genutzt, kann es Wunder bewirken: oh Wunder, er passt doch!
×
×
  • Neu erstellen...