Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich lohnt sich nicht, einen zu dünnen/kleinen Schwanz in mir zu haben, weil ich den dann nicht oder zu wenig spüre. Da wüsste ich schon ganz gern, ob sich ein ein Treffen für mich lohnen könnte. Man könnte allgemein beim Schriftwechsel vorfühlen, was für eventuelle Spielgefährten problematisch wäre oder man nutzt einen alles erklärenden Usernamen, dann werden sich Frauen, die Probleme mit Großen haben, wahrscheinlich direkt zurückhalten.
Ich poppe am liebsten schon beim ersten Date, denn wenn sexuell etwas nicht passt, erspare ich mir so einen potentiellen Liebeskummer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wezente:

Für mich lohnt sich nicht, einen zu dünnen/kleinen Schwanz in mir zu haben, weil ich den dann nicht oder zu wenig spüre. Da wüsste ich schon ganz gern, ob sich ein ein Treffen für mich lohnen könnte. Man könnte allgemein beim Schriftwechsel vorfühlen, was für eventuelle Spielgefährten problematisch wäre oder man nutzt einen alles erklärenden Usernamen, dann werden sich Frauen, die Probleme mit Großen haben, wahrscheinlich direkt zurückhalten.
Ich poppe am liebsten schon beim ersten Date, denn wenn sexuell etwas nicht passt, erspare ich mir so einen potentiellen Liebeskummer.

Kompliment!!! Das hast du absolut großartig ausgedrückt 👍👍👍

Hut ab 👌

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Groß ist gut 👍
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MidnightCat:

Geburten weiten eben Frauen, ich hatte sowas noch nicht

Da bist du falsch informiert. Es gibt Frauen, die sind auch ohne Geburten da lockerer gebaut. Andere auch nach Geburt nach ein paar Wochen der Rückbildung wieder  eng wie zuvor  :-))

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb MidnightCat:

Gegen das stinken kann man was machen, der Frauenarzt hilft einem da sehr gerne weiter. Keine Frau muss stinken, mit einem Abstrich ist schnell geklärt welche Bakterien da nicht hingehören.
Geburten weiten eben Frauen, ich hatte sowas noch nicht und darf mir immer mal wieder anhören "Boahhh bist du eng" so kann es eben sein... vielleicht weil ich wirklich wenig Sex habe? War bei mir allerdings immer so.

Das ist ja nochmal ne andere Nummer wenn da unten was nicht stimmt. Ich meinte eher so ne discopussy und discocock 😂allerdings ist es auch echt erschreckend wie viele Erwachsene nicht wissen wie man sich gründlich die schleimhäute reinigt
Dieses Thema kommt halt in Gesprächen immer wieder auf und das tatsächlich von beiden Geschlechtern die diese unangenehme muffel Erfahrung gemacht haben. Wenig sex ist besser als jeden zu nehmen. Qualität nicht Quantität und seinen Wert kennen. Finde ich gut 👍

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Groß ist gut 👍

Wie alt bist du? TE schrieb schon öfter, dass es nicht so einfach ist. Auch andere hier im Thema schreiben, dass es eben nicht immer gut ist. Verallgemeinern kann man das so nicht, wie du das tust !

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Queen14:

Das ist ja nochmal ne andere Nummer wenn da unten was nicht stimmt. Ich meinte eher so ne discopussy und discocock 😂allerdings ist es auch echt erschreckend wie viele Erwachsene nicht wissen wie man sich gründlich die schleimhäute reinigt
Dieses Thema kommt halt in Gesprächen immer wieder auf und das tatsächlich von beiden Geschlechtern die diese unangenehme muffel Erfahrung gemacht haben. Wenig sex ist besser als jeden zu nehmen. Qualität nicht Quantität und seinen Wert kennen. Finde ich gut 👍

Schleimhäute reinigen? Was? So viel ich gehört habe sollte Frau ihre Vagina nicht zu einem Schwimmbecken machen, die ganzen guten Bakterien und so. Dort sollte man sich doch nicht spülen, oder doch?

Geschrieben
Ich kenne das Problem nur zu gut. Neben einem Monster-Schwanz kann ich auch auch extrem lange ohne zu kommen. Das erhöht nochmals die Herausforderung für die Frau. Aber mit dem richtigen Einfühlungsvermögen geht da schon einiges. Und du musst ja nicht jede Stellung am Anfang abarbeiten. Nur Mut, mein Freund. Unser Mitgefühl ist bei dir! 👍🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genussmensch88:
Ich kenne das Problem nur zu gut. Neben einem Monster-Schwanz kann ich auch auch extrem lange ohne zu kommen. Das erhöht nochmals die Herausforderung für die Frau. Aber mit dem richtigen Einfühlungsvermögen geht da schon einiges. Und du musst ja nicht jede Stellung am Anfang abarbeiten. Nur Mut, mein Freund. Unser Mitgefühl ist bei dir! 👍🏻

Die guten Männer sind immer viel zu weit weg. So viel zu... Cybersex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb serpentino:

Wenn ein Mann sehr groß ausgestattet ist (> 20 cm), dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, eine Frau zu treffen, für die das nicht so schön oder sogar problematisch sein kann. Wenn sie davon nichts ahnt, dann kann es passieren, dass man sich näher kommt, vielleicht sogar schon richtige Gefühle für einander entwickelt, nur um dann beim ersten intimen Treffen festzustellen, dass es größentechnisch nicht passt.

Ich denke daher immer, dass es gut ist, möglichst offen und ehrlich damit umzugehen und das schon möglichst früh zu kommunizieren (in welcher Form auch immer).

Aber wie macht ihr das bzw. wie machen andere Männer das? Sprecht ihr es konkret an oder deutet ihr es irgendwie an - oder lieber gar nichts dazu sagen und es drauf ankommen lassen? Und was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

Ich schicke weder ein Penisbild noch gebe ich die Maße bekannt, was für die eine zu groß ist, ist für die andere genau richtig, was für die eine genau richtig ist empfindet eine andere als zu klein. So bin ich der Meinung erst mal kennenlernen und auspacken. Bei Nichtgefallen kann man dann vom Umtauschrecht Gebrauch machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Schleimhäute reinigen? Was? So viel ich gehört habe sollte Frau ihre Vagina nicht zu einem Schwimmbecken machen, die ganzen guten Bakterien und so. Dort sollte man sich doch nicht spülen, oder doch?

Um Gottes Willen nein nicht innerlich
Äußerlich zwischen den Lippen
Es gibt sehr gute intim waschlotion bei rossmann

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Schleimhäute reinigen? Was? So viel ich gehört habe sollte Frau ihre Vagina nicht zu einem Schwimmbecken machen, die ganzen guten Bakterien und so. Dort sollte man sich doch nicht spülen, oder doch?

Und klug wäre es auch keine obs zu benutzen da altes Blut eh schon nicht recht gut riecht und nach 3 Stunden falls man die so lange trägt (keine ahnung benutze sowas nicht )stinkt es erbärmlich und innen dann logischerweise auch .ich rate immer die Tasse zu benutzen um Gerüche auch tage nach der periode zu vermeiden. Der fingertest ist auch hilfreich um sicher zu sein das man nicht riecht.

Geschrieben
Puh... also ich wusste es vorher, aber dann irgendwie doch nicht. Ich war schon... ein wenig geschockt.
War allerdings auch irgendwie egal. Ich wollte ihn.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mirabel78:

Oh je, diese armen Männer….für immer dazu verdammt allein zu bleiben und 5 gegen Willi zu spielen. 🥺 Mit mir hat noch nie einer meiner Partner vor dem ersten intimen Zusammensein seine Maße mitgeteilt, sonst hätte es wohl auch kein Miteinander gegeben. Finde es sehr befremdlich, dass so viele Männer ihren Penis zum Thema machen. Ich kommuniziere auch net die „Weite“, „Tiefe“ und „Flutschigkeit“ meines Intimbereichs. ☝️🤭

An sich dito - allerdings - eine zweite Überraschung durch Micropenis - 10/2… die würde ich doch gerne irgendwie vermeiden..

😆

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Silky23:

An sich dito - allerdings - eine zweite Überraschung durch Micropenis - 10/2… die würde ich doch gerne irgendwie vermeiden..

😆

10 zu 2, ist unter dem Durchschnitt, aber noch lange kein Micropenis!

Micropenis bedeutet: Im erigierten Zustand unter 7cm!

Mir persönlich reicht 10 / 2 völlig.  Da Sex für mich viel mehr bedeutet, als Penetration! Auf die kann ich sogar gut verzichten. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

10 zu 2, ist unter dem Durchschnitt, aber noch lange kein Micropenis!

Micropenis bedeutet: Im erigierten Zustand unter 7cm!

Mir persönlich reicht 10 / 2 völlig.  Da Sex für mich viel mehr bedeutet, als Penetration! Auf die kann ich sogar gut verzichten. 

Ok, ich denke, die 10/2 waren zu wohlwollend geschätzt…😉

(und so ganz ohne Penetration, nein….die mag ich schon sehr. ☺️

Der Punkt war eher - die Überraschung…wann wird das kommuniziert.
….Als wir uns dann an die Wäsche gingen… meine Hand über seinen Schritt strich….und da nur ein kleiner Knubbel zu spüren war…. und meine Finger so suchend die Region erkundeten… und nichts weiter fanden…..

 

Dich hätte es vielleicht erfreut, aber daraus schließe ich, dass du über überdimensionale Formate dann auch lieber gerne vorinformiert wärst, oder? 
 

 

Ansonsten - kucke ich Männern seltenst in den Schritt…. lege auf das Format wenig wert. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Silky23:

An sich dito - allerdings - eine zweite Überraschung durch Micropenis - 10/2… die würde ich doch gerne irgendwie vermeiden..

😆

Wenn er mit anderen Körperteilen dafür geschickter ist um das zu kompensieren lasse ich mir das sehr gerne gefallen. Penetration ist ja wirklich auch was schönes aber nicht nur, allein davon kommen sowieso die wenigsten Frauen. Das ist kein Geheimnis, oder?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Queen14:

Und klug wäre es auch keine obs zu benutzen da altes Blut eh schon nicht recht gut riecht und nach 3 Stunden falls man die so lange trägt (keine ahnung benutze sowas nicht )stinkt es erbärmlich und innen dann logischerweise auch .ich rate immer die Tasse zu benutzen um Gerüche auch tage nach der periode zu vermeiden. Der fingertest ist auch hilfreich um sicher zu sein das man nicht riecht.

Solche Probleme habe ich überhaupt gar nicht weil ich die ekligen Sachen rauslaufen lasse. Reden wir nicht weiter drüber... aber an solchen Tagen würde ich eh keinen Sex wollen und ich würde es auch nicht wollen das mich zu schnell danach jemand leckt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Queen14:

Um Gottes Willen nein nicht innerlich
Äußerlich zwischen den Lippen
Es gibt sehr gute intim waschlotion bei rossmann

Gut, dann mache ich ja doch alles richtig. Alles gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Queen14:

Und klug wäre es auch keine obs zu benutzen da altes Blut eh schon nicht recht gut riecht und nach 3 Stunden falls man die so lange trägt (keine ahnung benutze sowas nicht )stinkt es erbärmlich und innen dann logischerweise auch .ich rate immer die Tasse zu benutzen um Gerüche auch tage nach der periode zu vermeiden. Der fingertest ist auch hilfreich um sicher zu sein das man nicht riecht.

Erstaunlich, dass Du Tampons nicht benutzt, aber weißt, dass es erbärmlich stinkt, wenn frau sie benutzt. 

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da der durchschnitt bei 13?? cm liegt haben wir diese Probleme nicht 😉 du bist hier genau richtig, die Eigenwerbung ist unnötig. ich les hier oft, dass unter 20cm manche Frauen garnicht zum Gespräch bereit sind.

Nur so zur Information: Der nordwesteuropäische Durchschnittsschwanz liegt bei 14,5 * 4,5.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
DatBastard
Geschrieben

Ich persönlich würde es sehr merkwürdig finden in einer Kennenlernsituation meinen Schwanz zu thematisieren. Für das Gegenüber muß das wie ein Egotrip wirken. Warum sollte man nicht ganz einfach beim Sex rausfinden obs beiden Spaß macht? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Erstaunlich, dass Du Tampons nicht benutzt, aber weißt, dass es erbärmlich stinkt, wenn frau sie benutzt. 

Ich hab 5 Töchter und viele Freundinnen
Erst kürzlich hat mich wieder ne Bekannte gefragt warum es nach der periode immer noch etwas riecht
Ich bin eh voll der monk in vielen Sachen deswegen werde ich oft gefragt 🙈

Geschrieben
Und wie altes Blut riecht weiss jede Frau und logisch ist es eigentlich auch das es nach Stunden bei Körpertemperatur noch schlimmer wird da muss man keine eigene Erfahrung haben
Geschrieben
Lieber serpentino!
Wenn dein Gehirn - lt eigener Aussage in deinem Profil - dein größtes Sexualorgan ist, dürfe es doch kein Problem für dich sein, mit deinem Werkzeug intelligent umzugehen. Gutes Gelingen und toi toi toi! :-) 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...