Jump to content

Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 10:47, schrieb Assassins84:

Ich selbst verstehe das Problem nicht, kannst du mit deinem Penis nicht umgehen?

Interessant, wie viele glauben, dass das alles kein Problem sei und es einfach nur ein bisschen mehr Empathie oder Damit-Umgehen-Können braucht. Ich war einmal sieben Jahre lang in einer festen Beziehung, und es war immer ein Problem gewesen, weil penetrativer Sex für sie einfach unangenehm war, egal was wir probiert haben. Und wir haben über all die Jahre alles mögliche ausprobiert, Gleitcremes usw. Natürlich kann man immer sagen, "ja, geht schon irgendwie", und "macht doch einfach mehr mit Händen und Zunge oder sonstwas" - haben wir alles gemacht. Klar, das geht, aber die Frage am Ende ist doch einfach nur: Ist es auf Dauer wirklich befriedigend, für beide. Und wir hatten uns damals einfach so im normalen Leben kennengelernt und sie wusste vorher natürlich nichts von meiner Ausstattung.

Das ist letztendlich genau dasselbe wie andersherum mit "zu kein". Wenn man die Abweichung vom normalen Durchschnitt betracht sind 22 cm ungefähr so wie 8 cm - und wenn ein Mann 8 cm hat, dann ist es auch so, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass eine Frau sagt: auf Dauer ist es für mich nicht befriedigend genug, egal wie gut er damit umgehen kann. Auch wenn vielleicht viele Frauen auch mit 8 cm kein Problem hätten, aber einige eben doch, und das ist auch nachvollziehbar.

Assassins84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb serpentino:

Interessant, wie viele glauben, dass das alles kein Problem sei und es einfach nur ein bisschen mehr Empathie oder Damit-Umgehen-Können braucht. Ich war einmal sieben Jahre lang in einer festen Beziehung, und es war immer ein Problem gewesen, weil penetrativer Sex für sie einfach unangenehm war, egal was wir probiert haben. Und wir haben über all die Jahre alles mögliche ausprobiert, Gleitcremes usw. Natürlich kann man immer sagen, "ja, geht schon irgendwie", und "macht doch einfach mehr mit Händen und Zunge oder sonstwas" - haben wir alles gemacht. Klar, das geht, aber die Frage am Ende ist doch einfach nur: Ist es auf Dauer wirklich befriedigend, für beide. Und wir hatten uns damals einfach so im normalen Leben kennengelernt und sie wusste vorher natürlich nichts von meiner Ausstattung.

Das ist letztendlich genau dasselbe wie andersherum mit "zu kein". Wenn man die Abweichung vom normalen Durchschnitt betracht sind 22 cm ungefähr so wie 8 cm - und wenn ein Mann 8 cm hat, dann ist es auch so, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass eine Frau sagt: auf Dauer ist es für mich nicht befriedigend genug, egal wie gut er damit umgehen kann. Auch wenn vielleicht viele Frauen auch mit 8 cm kein Problem hätten, aber einige eben doch, und das ist auch nachvollziehbar.

Also habt ihr euch getrennt? Ich sage auch nicht, das es bei jeder frau funktioniert, aber es gibt sehr viele, siehe Dates hier auf Poppen und andern Portalen, die möchten genau das. Also Problem gelöst.

Es freut mich ja, das ihr angeblich alles ausprobiert habt, aber scheinbar nicht alles, der letzte schritt wäre immernoch ein medizinischer eingriff gewesen und das habt ihr nicht gemacht, also kann es nicht schlimm gewesen sein.

 

Geschrieben

 

Ich habe es noch nie erlebt, dass es, wie du es nennst, es größentechnisch nicht passt, weder mit zu groß noch mit zu klein. Aber vielleicht bin ich auch zu einfach gestrickt; stört mich, dass er Socken im Bett trägt, ziehe ich sie ihm einfach aus. Und wenn er mir zu klein ist, dann sage ich, wie er mich mit Händen oder Mund zum Höhepunkt bringen kann und ist er sehr groß, bitte ich, dass er mir Zeit gibt, um mich daran zu gewöhnen.

Ich finde, man kann und sollte über alles reden, aber wer sich seinen Partner nach der Größe des Schwanzes aussucht, der hat ganz andere Probleme.

 

Wie immer übrigens nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Es freut mich ja, das ihr angeblich alles ausprobiert habt, aber scheinbar nicht alles, der letzte schritt wäre immernoch ein medizinischer eingriff gewesen und das habt ihr nicht gemacht, also kann es nicht schlimm gewesen sein.

Was für einen medizinischen Eingriff denn bitte? Mit ihrer Ärztin hat sie natürlich auch darüber gesprochen.

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb serpentino:

Was für einen medizinischen Eingriff denn bitte? Mit ihrer Ärztin hat sie natürlich auch darüber gesprochen.

Wenn es mittel und wege gibt, einen Penis zu verlängern, dann gibt es das auch in die andere Richtung ;)

Geschrieben

ich dachte die Dicke/Umfang wären eher problematisch - so habe ich es jedenfalls erlebt. So ein langes ding muss man ja nicht ganz reinstecken

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn es mittel und wege gibt, einen Penis zu verlängern, dann gibt es das auch in die andere Richtung ;)

vor 18 Minuten, schrieb Daveluka35:

ich dachte die Dicke/Umfang wären eher problematisch - so habe ich es jedenfalls erlebt. So ein langes ding muss man ja nicht ganz reinstecken

Richtig, wenn es nur die Länge wäre, könnte man das ja auch anders lösen, aber es geht ja auch um die Dicke. Von einem medizinischen Eingriff, der den Penis insgesamt kleiner und dünner macht, habe ich noch nie gehört. Selbst wenn es das gäbe, wäre es wohl keine ernstzunehmende Lösung.

Assassins84
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb serpentino:

Richtig, wenn es nur die Länge wäre, könnte man das ja auch anders lösen, aber es geht ja auch um die Dicke. Von einem medizinischen Eingriff, der den Penis insgesamt kleiner und dünner macht, habe ich noch nie gehört. Selbst wenn es das gäbe, wäre es wohl keine ernstzunehmende Lösung.

Das obliegt dir und deiner "Ex-" Partnerin, welches ihr als ernstzunehmende Lösung für euch nutzt und die Dicke ist nun wahrlich ein kleineres Problem, als die Länge, auser ihr habt lieber Anal Sex, dann verstehe ich das.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Interessant, wie viele glauben, dass das alles kein Problem sei und es einfach nur ein bisschen mehr Empathie oder Damit-Umgehen-Können braucht. Ich war einmal sieben Jahre lang in einer festen Beziehung, und es war immer ein Problem gewesen, weil penetrativer Sex für sie einfach unangenehm war, egal was wir probiert haben. Und wir haben über all die Jahre alles mögliche ausprobiert, Gleitcremes usw. Natürlich kann man immer sagen, "ja, geht schon irgendwie", und "macht doch einfach mehr mit Händen und Zunge oder sonstwas" - haben wir alles gemacht. Klar, das geht, aber die Frage am Ende ist doch einfach nur: Ist es auf Dauer wirklich befriedigend, für beide. Und wir hatten uns damals einfach so im normalen Leben kennengelernt und sie wusste vorher natürlich nichts von meiner Ausstattung.

Das ist letztendlich genau dasselbe wie andersherum mit "zu kein". Wenn man die Abweichung vom normalen Durchschnitt betracht sind 22 cm ungefähr so wie 8 cm - und wenn ein Mann 8 cm hat, dann ist es auch so, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass eine Frau sagt: auf Dauer ist es für mich nicht befriedigend genug, egal wie gut er damit umgehen kann. Auch wenn vielleicht viele Frauen auch mit 8 cm kein Problem hätten, aber einige eben doch, und das ist auch nachvollziehbar.

Ob man lernen kann mit dieser Situation umzugehen oder nicht, liegt mMn mehr an der Dicke, als an der Länge, jedenfalls wenn es um „zu lang“ geht. 
 

Ok, wenn Männer unbedingt (immer) ganz eindringen wollen und/oder Frauen es wollen, kann auch die Länge ein Problem darstellen. Doch wenn man die gegenseitigen Grenzen einhalten kann, sehe ich da kein großes Problem drin. 
 

Wenn der Durchmesser weit überm Durchschnitt liegt (7-8), kann ich mir schon vorstellen das es eher zu Problemen kommt, bei der auch Achtsamkeit ggf. wenig hilft. 
 

Ich habe zwar keine 22cm, nur 19,5, doch z.B. beim Doggy oder Wiener Auster, konnte ich meist nicht voll eindringen. Wenn überhaupt, meist nicht grundsätzlich und selten mit „Wucht“, eher mit sanfteren Nachdruck. 

vor 44 Minuten, schrieb Assassins84:

Das obliegt dir und deiner "Ex-" Partnerin, welches ihr als ernstzunehmende Lösung für euch nutzt und die Dicke ist nun wahrlich ein kleineres Problem, als die Länge, auser ihr habt lieber Anal Sex, dann verstehe ich das.

Wie kommst Du darauf das die Dicke weniger ins Gewicht fällt, als die Länge? 
 

Nicht jede Frau steht auf fisten, bzw. kann mit Genuss soweit gedehnt werden.
Bei der Länge ist es dann schon einfacher sich anzupassen, Männer müssen ja nicht ganz eindringen oder Frauen „Ihn“ ganz einführen. 

bearbeitet von HansDampf77
Assassins84
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie kommst Du darauf das die Dicke weniger ins Gewicht fällt, als die Länge? 
 

Nicht jede Frau steht auf fisten, bzw. kann mit Genuss soweit gedehnt werden.
Bei der Länge ist es dann schon einfacher sich anzupassen, Männer müssen ja nicht ganz eindringen oder Frauen „Ihn“ ganz einführen. 

Dann ist es eben nicht die richtige partnerin, aber auch das kann man über trainieren und co. es ist so viel möglich, bevor man sagt, das es nicht geht. selbst wenn dem so ist, trifft das nicht 99% aller frauen zu. jeder, wirklich jeder findet sein gegenstück. heulen mekern bringt da jedoch nur unverständniss.

zudem ging es ursprünglich um länge und das hast du schonmal richtig erkannt ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Dann ist es eben nicht die richtige partnerin, aber auch das kann man über trainieren und co. es ist so viel möglich, bevor man sagt, das es nicht geht. selbst wenn dem so ist, trifft das nicht 99% aller frauen zu. jeder, wirklich jeder findet sein gegenstück. heulen mekern bringt da jedoch nur unverständniss.

Stimmt, du hast Recht, is alles gar kein Problem. Wenn der Schwanz für die Partnerin zu groß ist, kann sie sich ja einfach über "trainieren und co." daran gewöhnen oder er lernt einfach, mal richtig "damit umzugehen". Und wenn das nicht hilft, kann der Mann sich ihn ja einfach kleiner operieren lassen, alles kein Ding. Und wenn das alles aus irgendeinem Grund auch nicht in Frage kommt, kein Problem, dann sagt er einfach: "du, ich hab gesehen, bei poppen.de gibt's ganz viele andere Frauen, die suchen nach genau so einem großen wie meinen - bist halt nicht die richtige für mich, tschüssikowski und alles Gute."

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Stimmt, du hast Recht, is alles gar kein Problem. Wenn der Schwanz für die Partnerin zu groß ist, kann sie sich ja einfach über "trainieren und co." daran gewöhnen oder er lernt einfach, mal richtig "damit umzugehen". Und wenn das nicht hilft, kann der Mann sich ihn ja einfach kleiner operieren lassen, alles kein Ding. Und wenn das alles aus irgendeinem Grund auch nicht in Frage kommt, kein Problem, dann sagt er einfach: "du, ich hab gesehen, bei poppen.de gibt's ganz viele andere Frauen, die suchen nach genau so einem großen wie meinen - bist halt nicht die richtige für mich, tschüssikowski und alles Gute."

Richtig. Jetzt hast du es verstanden 😉😅

 

Was gibt es den noch für Möglichkeiten? Fremdgehen? Beziehung ohne Sex und Co. Na wer das möchte, bitteschön. Wenn dir das lieber ist 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

bei poppen.de

......Sind ja auch so viele Schlaumeier und Schlaumeierinnen für die Anatomie ein Buch mit 7 Siegeln ist :-)) eine Vagina ist für die wie der Weltraum , unendliche Weiten sozusagen :-)) Traurig, was hier so alles zu lesen ist, dabei sind hier doch alle erwachsen :-(( Armes Deutschland

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Also habt ihr euch getrennt? Ich sage auch nicht, das es bei jeder frau funktioniert, aber es gibt sehr viele, siehe Dates hier auf Poppen und andern Portalen, die möchten genau das. Also Problem gelöst.

Es freut mich ja, das ihr angeblich alles ausprobiert habt, aber scheinbar nicht alles, der letzte schritt wäre immernoch ein medizinischer eingriff gewesen und das habt ihr nicht gemacht, also kann es nicht schlimm gewesen sein.

 

Was für ein medizinischer Eingriff soll das sein??  Wieviel Leidensdruck brauchst du denn, damit der „medizinische Eingriff“ „nicht so schlimm gewesen“ wäre?

Das klingt jetzt schon sehr neidisch…🤣😂
 

 

Geschrieben
Irgendwas ist immer. 🤷🏼‍♂️
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was für ein medizinischer Eingriff soll das sein??  Wieviel Leidensdruck brauchst du denn, damit der „medizinische Eingriff“ „nicht so schlimm gewesen“ wäre?

Das klingt jetzt schon sehr neidisch…🤣😂
 

 

Ich kenne dich nicht, warum sollte ich dir sowas verraten?  🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bursche84:

Irgendwas ist immer. 🤷🏼‍♂️

Naja wenn er nicht passt, passt er nicht 😁

Geschrieben
Bin halt groß bestückt vom lieben Gott .....aber arm dran ne Frau zu finden die sowas mag
Geschrieben
20cm ist normaler Länge, was ist daran gross
Geschrieben
Also ich gehe mit meiner Größe nicht Haustieren und fände es sogar unangebracht beim kennen lernen direkt mal in den Raum zu stellen "ich habe nicht nur einen Pferdeschwanz". Bisher gab es auch nie Probleme. Ja, ein paar waren nicht über die Länge, aber dicke überrascht und bei einer war nach ¾ Schluss, mehr passte nicht. 😅 Trotzdem wird es halt passend gemacht und direkt am Anfang damit "prallen" ist wie im dritten Satz zu sagen "ich fahre Mercedes AMG", nur um Missverständnissen vor zu beugen, falls sie lieber kleine Elektroautos mag.
Geschrieben
Am 19.6.2024 at 09:41, schrieb serpentino:

Aber wie macht ihr das bzw. wie machen andere Männer das? Sprecht ihr es konkret an oder deutet ihr es irgendwie an - oder lieber gar nichts dazu sagen und es drauf ankommen lassen? Und was ist euch Frauen lieber, wenn ihr einen solchen Mann kennenlernt - ist es euch lieber, dass ihr vorher Bescheid wisst, oder lieber "überrascht" werden?

Wenn ich ein Mann wäre würde ich hier einen Werbethread von mir veröffentlichen

Junger, gepflegter Mann mit 20+ Schwanz sucht neue Partnerin die mit dieser Schwanzgröße umzugehen weiß ;)

 

Geschrieben

Ich würde das schon offen ansprechen, Ehelichkeit wert am längsten! Ich glaube nicht das viele Frauen ein Problem damit haben, aber falls deine Partnerin ihn zu groß findet könnt ihr andere Positionen versuchen und offen über seine sexuellen Vorlieben und go‘s und no go‘s zu reden hat noch niemandem geschadet, sondern im Gegenteil die Beziehung gestärkt. Wie bereits vorher von vielen schon gesagt wurde gibt es Lösungen und wenn ihr euch liebt, dann sollte es nicht an der Penisgröße scheitern. Viel Glück und Spaß euch noch! 

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Junger, gepflegter Mann mit 20+ Schwanz sucht neue Partnerin die mit dieser Schwanzgröße umzugehen weiß ;)

Junger Mann? 😂🤣😂

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 10:33, schrieb Cookielicious:

Hast du nicht 😈

😂 

×
×
  • Neu erstellen...