Jump to content

Sex oder lieber Fußball?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Valyrier:

Lieber Fussball. EM ist nur alle 4 Jahre ....Sex habe ich wesentlich öfter.

Du darfst aber nicht diejenigen vergessen, bei denen das umgekehrt ist.. die nur alle vier Jahre Sex haben. Für die ist der Sex zur EM ein lang erwartetes Highlight

Geschrieben
Kommt drauf an.
Sex praktiziere ich lieber selbst als zu zu schauen, beim Fussball verhält es sich genau anders herum.
Bevor ich allerdings beim Sex nur zuschaue, guck ich mir lieber ein Spiel an.
lausitz112
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 20cmPurunddick:

Sex oder doch lieber Fußball?

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

warum nicht mal mit 4 bällen fußball spielen grins

Geschrieben
....man(n) muss prioritäten setzen....ganz klar fussball!😄
Geschrieben
So isses . War aber auch noch nie Fußballfan ...
Geschrieben
Sex oder lieber Fußball? Ganz kurz erklärt... Sex
Geschrieben
Aber Fußball is doch für manche öfter... 😉
Geschrieben
Weder noch, Fußball interessiert mich nicht und Sex....
...ich bin gerade im östlichen Brandenburg, da wird nur gegen den Baum geguckt.
Geschrieben
Das ist bei mir nie eine Frage von "entweder oder". Ich bin nicht 24/7 horny und ich schaue nicht 24/7 Fußball. Ich muss ja irgendwann auch mal onanieren. 😉
Geschrieben
Fußball.Alles andere geht davor,in der Halbzeit oder danach
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

:clapping: ja das machen Männer bestimmt ständig so... Frauen stehen dafür bestimmt Schlange.

Nein im Ernst, dafür muss Dich eine Frau schon sehr lieben... oder Du lässt Dir wirklich großartige Gegenangebote für ihren Spaß an einem anderen Tag einfallen. :P

Es ist doch wie im normalen Leben - es ist alles ein Geben und Nehmen 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 20cmPurunddick:

Sex oder doch lieber Fußball?

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

Die Frage läuft bereits in einem anderen Thread. ( Moderation??? )

Deshalb erweitern wir den Sinn des Threads hier mal. Vllt. kannst du mir ja folgende Frage erläutern: Glaubst du wirklich, du punktest, indem du sagst, dass du lieber Sex hast als Fußball zu gucken? Jetzt mal ehrlich, so haben die Lappen in der Generation meines Vaters auch versucht, zu punkten. Damals war aber auch das Thema "Mein Mann guckt zu viel Fußball" noch eines. Hast du heute mal ins Stadion oder auf die Fanmeilen geguckt? Du bist mit deinem Versuch mal locker 20 Jahre zu spät... 
Also erzähle doch mal. Ich meine, du hast doch 20cm ( nie im Leben, lieber Peter ^^ ). Und so schön pur und dick sind die. Reicht das denn nicht, um die Frauen zu beindrucken? Musst du trotzdem weiter versuchen mit etwas zu punkten, was du nicht machst? Wäre vllt. besser gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du statt Fußball gucken lieber einen Fallschirmsprung machst. Das beindruckt vllt. noch. Aber ein Mann der etwas stehen und liegen lässt, um zu ficken? Ist jetzt nicht so special.
Schau mich an... SELBSTVERSTÄNDLICH wird Fußball geguckt und dabei nicht rumgefickt. Ich will das Spiel sehen. Und bin ja auch kein triebgesteuertes Tier, was plötzlich seine Hobbies den Wünschen einer Frau komplett unterordnet. Oder parat steht, wenn er rein zufällig in den 90 Minuten gebraucht wird, wo ein mal die Woche Fußball kommt. EM/WM sind Ausnahmen, da läufts öfter. Aber das schafft die Partnerin schon. Ich verspreche: Sex geht davor. Sex geht danach. Aber eben nicht währenddessen. 

Geschrieben
Unabhängig von der Frage… der Nick des Erstellers ist… lächerlich.
Fehlt nur noch der Zusatz „mit Audi“
Geschrieben
PS.: WENN ES HARMONIERT GEHT SOGAR BEIDES :-D ....
Geschrieben
Und.
Manche tun so, als wenn sie ausgerechnet zu bestimmten Großereignissen überproportional viel Sex hätten oder bekommen würden 😂😂
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Es geht beides gleichzeitig
GANZ GENAU :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Da ich mit Fußball gar nichts anfangen kann, eindeutig der Sex😉
Geschrieben
Genau dasselbe - lieber Sex (oder Kuscheln mit meiner Liebsten) als Primatensport. Fussball ist für mich der hirnloseste und aggresivste "Sport". Der einzige, der ständig Hundertschaften Polizisten erfodert, um Fans im Zaum zu halten. Was für ein Irrsinn. Der Poltik gefällt es allerdings - gebt dem Volk Brot und Spiele, und es denkt nicht an wirkliche Probleme wie z.b. das Klima
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Die Frage läuft bereits in einem anderen Thread. ( Moderation??? )

Deshalb erweitern wir den Sinn des Threads hier mal. Vllt. kannst du mir ja folgende Frage erläutern: Glaubst du wirklich, du punktest, indem du sagst, dass du lieber Sex hast als Fußball zu gucken? Jetzt mal ehrlich, so haben die Lappen in der Generation meines Vaters auch versucht, zu punkten. Damals war aber auch das Thema "Mein Mann guckt zu viel Fußball" noch eines. Hast du heute mal ins Stadion oder auf die Fanmeilen geguckt? Du bist mit deinem Versuch mal locker 20 Jahre zu spät... 
Also erzähle doch mal. Ich meine, du hast doch 20cm ( nie im Leben, lieber Peter ^^ ). Und so schön pur und dick sind die. Reicht das denn nicht, um die Frauen zu beindrucken? Musst du trotzdem weiter versuchen mit etwas zu punkten, was du nicht machst? Wäre vllt. besser gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du statt Fußball gucken lieber einen Fallschirmsprung machst. Das beindruckt vllt. noch. Aber ein Mann der etwas stehen und liegen lässt, um zu ficken? Ist jetzt nicht so special.
Schau mich an... SELBSTVERSTÄNDLICH wird Fußball geguckt und dabei nicht rumgefickt. Ich will das Spiel sehen. Und bin ja auch kein triebgesteuertes Tier, was plötzlich seine Hobbies den Wünschen einer Frau komplett unterordnet. Oder parat steht, wenn er rein zufällig in den 90 Minuten gebraucht wird, wo ein mal die Woche Fußball kommt. EM/WM sind Ausnahmen, da läufts öfter. Aber das schafft die Partnerin schon. Ich verspreche: Sex geht davor. Sex geht danach. Aber eben nicht währenddessen. 

:fist:

Geschrieben
Beides zusammen 🔥😎 schön ein ,,Elfmeter" versenken 😁
Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Ich wähle Antwort Nummer3.:joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thomasfrech:

Unabhängig von der Frage… der Nick des Erstellers ist… lächerlich.
Fehlt nur noch der Zusatz „mit Audi“

„mit Audi“  Ganz dünnes Eis, ganz dünnes Eis... :smirk_cat:

×
×
  • Neu erstellen...