Jump to content

Sex oder lieber Fußball?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sveni1971:

Am besten ist doch der Sex nach dem Fußball, entweder ist man in Stimmung zum Feiern oder man muss Frust abbauen, in beiden Fällen ist Sex ein gutes Mittel. Ich verstehe immer nicht, weshalb man sich für eine Sache entscheiden soll, wenn man beides haben kann.

Da fühlt sich die Frau bestimmt gut wenn sie zum Druckabbau dient 🤡

Geschrieben

So lange Deutschland gewinnt schaut man(n) ganz gerne Fußball

Läuft es aber nicht so kennt er schönere Dinge als sich über Fußball zu ärgern

Geschrieben
Verzichte gerne für alle Ewigkeit auf Fußball und tausche gegen ne Hand voll Sex 🤣✌️
Geschrieben
Erst Fußball ️ und später Sex. Ist doch kein Problem 😀
SexhungrigerMann
Geschrieben
Genau, dann lieber 2 mal 45 Minuten Sex mit Verlängerung und Nachspielzeit
Geschrieben
Sex ist doch die schönste Nebensache der Welt
Geschrieben
Beim Fußballgucken ficken wäre ein sinnvoller Kompromiss!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Da fühlt sich die Frau bestimmt gut wenn sie zum Druckabbau dient 🤡

Hast du noch nie Versöhnungssex gehabt oder wenn sonst ein besonderes Ereignis war? Und Sex dient immer dem gegenseitigen Druckabbau, ich sehe daran nichts Schlimmes. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde mich ja für Fußball interessieren, aber ich vertrage das viele Bier nicht

Geschrieben
Weder noch. Musik im Park da freue ich mich heut Abend drauf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 20cmPurunddick:

Sex oder doch lieber Fußball?

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

Ich wurde es verbinden, wenn die Frau damit einverstanden ist schön Kuscheln und streicheln, wärend des Spiels und wenn die Lust am größten ist, in der Halbzeit oder zwischen den Spielen, ein wenig sexeln. Aber ich bin der Meinung das man sich nicht für eins entscheiden muss. Beides ist miteinander möglich.

Geschrieben

Bei der WM, EM oder Lieblingsverein lieber Fussball, sonst sehr gerne Sex.

Beides in Kombi geht nicht, da gehe ich beim Fussball zu sehr ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fireblue:

 

Beides in Kombi geht nicht, da gehe ich beim Fussball zu sehr ab.

Beim Sex nicht? 😁 

Geschrieben
Fussball :) und danach dann sex :)
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb sveni1971:

Hast du noch nie Versöhnungssex gehabt oder wenn sonst ein besonderes Ereignis war? Und Sex dient immer dem gegenseitigen Druckabbau, ich sehe daran nichts Schlimmes. 

Nein hatte noch nie Versöhnungssex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nein hatte noch nie Versöhnungssex.

Okay, dann kannst du das sicher nicht nachvollziehen. Für mich gehört sowohl der Streit als auch die Versöhnung halt zu einer guten Beziehung und wie ich schon sagte, auch sonst dient Sex ja immer irgendwie dem Druckabbau, auch wenn manche meinen, die Motive für ihren Sex wären edler. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat sich seit der letzten Umfrage am Freitag nichts geändert - Sex geht ganz klar vor Fußball. :smirk: Wäre de nicht so, würde für mich aber einiges falsch laufen. :confused:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es doch die Halbzeit 😜

bearbeitet von aginus
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich verabscheue Fußball und den DFB. Daher käme niemand als Partner in Frage, der sich solche Fragen stellt oder regelmäßig auch nur Fußball schaut. 

Du hast an so vielen Dingen was zu meckern, ein Wunder das Du überhaupt jemanden findest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 20cmPurunddick:

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

Hängt vom Fußballspiel ab. Wenn "meine" Jungs spielen, will kein vernünftiger Mann mich davon abbringen, das Spiel zu sehen. Ich mache da keine Gefangenen. :jumping:

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sveni1971:

Okay, dann kannst du das sicher nicht nachvollziehen. Für mich gehört sowohl der Streit als auch die Versöhnung halt zu einer guten Beziehung und wie ich schon sagte, auch sonst dient Sex ja immer irgendwie dem Druckabbau, auch wenn manche meinen, die Motive für ihren Sex wären edler. 

Der Punkt wurde mir von einem Einhorn vorgeworfen. „Ich diene ja nur zum durckabbau“

Wem soll ich jetzt glauben 🤡😂

Geschrieben
Lieber Fußball schauen :)
×
×
  • Neu erstellen...