Jump to content

Sex oder lieber Fußball?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die gegnerische Amazonenelf angreift muss Mann auf dem Posten sein und seine Bälle über die eigene Latte heben. Im Gegenzug schießt er aus allen Rohren. Das harte Runde muss in den schmalen Spalt eindringen den die Torhüterin offen lässt.
Der Höhepunkt des Spiels ist der Schuss ins Zentrum, der vom Jubelschrei beider Spieler begleitet wird. Manchmal hören sie gar nicht mehr auf und versenken das Spielgerät während des Spiels mehrmals hintereinander in den warmen Fluten.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Du bist ja ein ganz toller Junge. Bin Stolz auf dich.
Geschrieben
Sex , Ballsport ist nicht so meins
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich verstehe so eine Frage nicht. War auch schon ,so ähnlich. Wenn jemand gerne Fußball schaut
..wieso muss der ,die Partnerin dann Sex erwarten? Wieso muss man dann ein Sex Date planen? Fußball..das geht ne kurze ,Zeit. Und würde er gerne Fußball sehen...würde ich nicht dann mit Sex ankommen...sondern will ich Nähe,mich einfach dazu kuscheln.

Sehr schön und beste Antwort. Mal nicht nur  Ich- bezogen/ egoistisch, sondern liebevoll an Partner/in gedacht. Wer liebt, denkt nicht nur an die eigenen momentanen Bedürfnisse, sondern will vor allem dem geliebten Menschen Gutes tun, Freude schenken und wird ebenso behandelt, wenn dieser einen ebenso liebt.

liebundtreu
Geschrieben

Britt Kersten – 1:0 Für Dich / Ausgerechnet Du Und Ich

More images

Label:AMIGA – 4 50 776

Format:

Vinyl, 7", 45 RPM, Single, Mono

Country:German Democratic Republic (GDR)

Released:1970

Genre:Pop

Style:Schlager

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Einfachich72:

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

Im Zweifel seh ich das genauso!

Es sei denn es ist ein Spiel der Frauenmannschaften, da schau ich dann doch immer aus Neugier und bin dann enttäuscht das es zum Schluss dann wieder nicht zu einem Trikottausch auf dem Platz kommt.:smiley:

Geschrieben
ZITAT:
der_kleine_Mann
der_kleine_Mann Du bist ja ein ganz toller Junge. Bin Stolz auf dich.
PS.: .......
Geschrieben
ZITAT:
SweetGwendoline
SweetGwendoline Sex während man Fußball schaut....
FEIN FEIN :-D .... PS.: MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM DONNERSTAG :-) VOT DEM FREITAG :-)
Geschrieben

Wurde der Witz dazu schon gemacht...hab ihn bisher noch nicht gefunden :-)

Hallo,

ein Freund von mir hat 2 Karten fürs das nächste Spiel von Deutschland. Leider kollidiert das Datum mit seiner Hochzeit.

Nun die Frage an Euch:

Hat jemand Interesse und Zeit?

Sie ist1,70 groß, heißt Stefanie und wartet an der Marien-Kirche...

HansDampf77
Geschrieben

Beides, gibt ja die Halbzeit, die man für Quicky’s nutzen kann und zwischen den Spielen hat man eine Stunde Zeit. 😁😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hondagirl:

sex

definitiv die bessere Entscheidung :thumbsup:

Geschrieben

Fußball - Beginnt direkt mit dem Anstoß und dauert nur anderthalb Stunden.

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 11:12, schrieb Einfachich72:

Sex oder doch lieber Fußball?

Fußball? Drauf geschissen.

Ficken ist geil.

Geschrieben

Um diese Uhrzeit natürlich Fussball.

Ich schlafe doch lieber vor dem Fernseher ein als beim Sex, das wäre mir dann doch zu peinlich.:jumping:

Geschrieben

Dass besser für mich Ficken Susen Frau möglichst Küken Tv und trink Bier 🍺 Zehenspitzen 

Geschrieben

Die Ergebnisse kann ich mir auch nach dem Sex ansehen ;)

Geschrieben

Kommt auf das Spiel an. Wenn San Marino gegen Luxemburg spielt kann ich gut verzichten. Bei einem EM Spiel der Deutschen oder meiner Vereinsmannschaft sieht das anderst aus. Meine Frau weiss das und würde da auch keinen Sex wollen. Da ist davor oder danach auch Zeit dafür. 

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 11:12, schrieb Einfachich72:

Sex oder doch lieber Fußball?

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

Sex

Geschrieben

Die Kombination ist auch ganz gut finde ich

Geschrieben

Ich versteh dir frage nicht… schön beim Fußball die Latte verwöhnt bekommen… ich seh da kein Problem 😉 

×
×
  • Neu erstellen...