Jump to content

Sex oder lieber Fußball?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Fußball? 

Blöde Frage Ficken was sonst

Geschrieben

Nun, ganz einfach, erste Halbzeit Fussball und in der Pause ficken ... und dann entspannt das Spiel zu Ende schauen! :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hmmm ist zwar her mit dem thema,beides sagen einige ja aber wie???hier mein Tip für alle...1.du kaufst einen trikot der gegnerichen Mannschaft und lässt es deiner dame anziehen...2.wärend du fußball schaust beginnst du mit dem sex...3.egal ob deine Mannschaft gewinnt oder verliert so kannst du rache nehmen wenn deine dame beim sex den trikot an hat:joy:bei niederlage wirst du agressiv und hart deine dame nehmen und dabei schreihen fickt euch fickt euch wegen den trikot.bei sieg wirst du:jaaaaa ihr schweine schreihen und die dame hin und her durchs wohnzimmer gut geben:joy::joy::joy:ps:gegnerichen trikot deiner partnerin tagen lassen bis ende.....ende? Sie wird am meisten davon spaß haben,egal sie oder niederlage

Geschrieben

Ich finde es sind unterschie Dinge und dadurch geht doch beidesin

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 11:12, schrieb Einfachich72:

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

Für'n Döner und ne Pulle Astra Urtyp lass ich sowohl Sex als auch Fußball aus.
Obwohl, ansich geht auch alles zusammen: Doggy vor'm Fernseher, linke Hand die Teigtasche, rechte Hand das Pils.
:coffee_morning:

Geschrieben

Was ist das für eine Frage?! Natürlich Sex! Für Fußball habe ich mich noch nie interessiert und das wird sich vermutlich auch nie ändern.

×
×
  • Neu erstellen...