Jump to content

Wie sollte euer Partner aussehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hauptsache gepflegt,alles andere ist doch erstmal Nebensache.habe keinen bestimmten Typ,es muss passen
Geschrieben
Sehen alle genau richtig aus. 👍
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Das Aussehen ist sekundär. Ich mag Augen, denn sie spiegeln die Seele und ich mag natürliche Dominanz, ausgeprägte Weiblichkeit und KEINE Social-Media-Barbies.
Geschrieben
Eine Frage, auf die es unendlich viele Antworten gibt. Aus meiner Perspektive entscheidet letzten Endes die Sympathie für den Menschen, ganz ehrlich, wer nur rein aufs Äußere Augenmerk legt und sonst nichts, ist irgendwo in der neunten Klasse hängengeblieben 🍀✌️
DerLustvolle22
Geschrieben
So das sie mir gefällt und das am besten bevor wir eine Partnerschaft eingehen.
Geschrieben
Ich mag große, selbstbewusste, europäische Single-Männer (also auch ehrlich) mit Waschbärbauch und ohne Bart.
Aussehen variiert sonst, von blond bis dunkelhaarig.
Geschrieben

Mind. 20cm....so gut sollte er mind. aussehen...da bestehe ich aber drauf....

Ich brauche nur die Gruppe der „Hübschen“ groß genug machen, dann habe ich auch bei denen genug „Charakter“ zur Auswahl...

Aber ich mag ja schöne Menschen, dass Aussehen ist mir da völlig egal...

Oberflächliche GrüßeB|

Geschrieben
Das entscheide mit meinem Herzen und das entscheidet mein Kopf
Geschrieben
Alle Frauen sind schön und sonst wäre uns der Rest sowieso nicht wichtig . Ab dem Hals abwärts sind ja eh nicht viele Unterschiede .
Geschrieben

Nur mit Automatik Getriebe, denn Handschaltung finde ich echt extrem doof. Insbesondere im andauernd überfüllten Berliner Stop-and-Go Straßenverkehr ...

Geschrieben
So dass er mich durch sein So sein begeistert.
Geschrieben

Man macht sich im Vorfeld immer zu viele Gedanken über das Aussehen, der inneren Werte, oder was auch immer. Natürlich gehört einiges dazu, aber das merkt man erst wenn es soweit ist.  Meistens kommt es anders als man denkt, weshalb ich sie erst erkennen werde, sobald sie vor mir steht! 

Geschrieben

Er sollte etwas an sich haben das mich anzieht , das kann alles mögliche sein und ist nicht festgelegt. 

Geschrieben

Sympathisch soll er aussehen - mit einem frechen Lächeln und aufmerksamen Augen. (A)

Geschrieben

Die Partnerin sollte ausschauen,wie Sie dann ausschaut.
Den Rest entscheidet das Herz

Geschrieben
Omg....deshalb auch Anonym... Sowas liegt schon immer im Auge des Betrachters 😀
Geschrieben
Da gibt es "den Traummann" und da gibt es die Realität. Der Traummann ist groß (über 1,90), blond, blaue oder grüne Augen, gut muskulös, mit Charme und Dominanz. Aber deshalb ist es auch nur der Traummann. Denn Traum und Realität liegen oft meilenweit auseinander. Real sieht mein Partner so aus, wie er aussieht. Aber immer helle Haare und helle Augen. Alles andere lässt mich eher zurück weichen...
Geschrieben (bearbeitet)

Du möchtest meinen Kommentar hören? 😀

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Wenn ich hier schreibe, mein Partner sollte z.B. 190 cm groß sein, volles braunes Haar, schlank, braune Augen haben, was fängst du mit der Info an?
Du bist vielleicht 165 cm, moppelig, Teilglatze, und was jetzt?
Ich wundere mich zum wiederholten Mal welchen Sinn es macht, wildfremde Menschen nach ihren Vorstellungen zu fragen. Wie sollen die denn konkret erfüllt werden?
Geschrieben
Sie sollte vom Aussehen her so eine Mischung aus süß, sexy, elegant, sportlich und heiß sein. Sowas gefällt mir bei Frauen sehr gut… 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spritzige:
wie Alf 🥱

🤔 wie ALF 🙈

Geschrieben
Wie sollte euer Partner aussehen? Es reicht, wenn Sie mir gefällt
×
×
  • Neu erstellen...