Jump to content

Wie sollte euer Partner aussehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vielseitig6
Geschrieben
Optisch eine Mischung aus Heidi Klum, Naomi Campbell und Lucy Liu.
Charakter eine Mischung aus Mutter Theresa und Mutter Beimer.
Moral und Selbstverständnis eine Mischung aus Gina Wild und Cicciolina.
Geldvermögen die Summe der Vermögen der ehemaligen Königinnen von England und! der Niederlande.
Und selbstverständlich muss sie eine jungfräulich unberührte Nymphomanin mit Kleidergröße 32 und BH Doppel D, sowie einem IQ von Zimmertemperatur sein!

Ich finde einfach man sollte nichts unrealistisches suchen!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nicht so wie du.
Geschrieben
Wie sollte er denn bei dir aussehen? Ich mag große Männer🙈.
Geschrieben
Wie sollte der Partner aussehen...? Das ist reines Wunschdenken, weil es eh meistens anders kommt. Ich hatte auch gewisse Vorstellungen, und es ist das absolute Gegenteil. Deshalb sage ich, dass er einen guten Charakter haben muss, liebevoll, fürsorglich, immer ehrlich sein sollte (Ich hasse lügen!)
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte er nicht anonym sein. ;-) Ich möchte ja schon wissen, wie er aussieht.
Geschrieben
Es kommt weniger auf das Aussehen aus es muss die Chemie zwischen den Menschen passen
Geschrieben
Schwarze Haare blaue Augen
Tolle knackige Figur
Süßes lächeln 😃 hübscher mund
Große brüste
Geschrieben

Ein gutes Herz

Ein gutes Körpergefühl

Dann passt das

Geschrieben

Als allererstes achte ich bei meiner Partnerin auf den Charakter und vor allem auf die Geilheit. Wenn das passt, dann kann man immer noch zum Schönheitschirurgen und sich die Lady nach seinen Wünschen modellieren. Fett absaugen, Titten vergrößern, Arsch straffen, Nase richten, Schamlippen korrigieren, … 

Geschrieben
Er sollte kein Arschloch sein. Aussehen ist nicht ausschlaggebend, daher kann ich keine Angaben machen. Schönheit vergeht nunmal.
Geschrieben

Er sollte aussehen wie Brad Pitt...

Aber, man kann nicht alles haben 😉

Geschrieben
Wenn man die Richtige trifft merkt man das ... egal was man sich vorher ausgemalt hat 😋
Geschrieben

Weiß ich immer erst wenn ich sie "sehe". Haut mich dann gegeben falls von den Socken. Das Aussehen geht aber immer Hand in Hand mit dem Charakter bzw. was sie in der Birne hat. 

Geschrieben
Er/ sie/ they/ Pronomen, das ich nicht kenne,... sollte so aussehen, dass ich nicht auf Stromausfall warten möchte. Charakter ist toll, aber wenn wir ehrlich sind, haben wir doch alle mit dem Körper Sex. Der darf nicht abstoßend sein. Was man als attraktiv empfindet, kann stark variieren.
Dies gilt natürlich nur für Partner*innen im romantischen oder sexuellen Kontext. Partner für Sprachkurs, Kochen, Sport usw. sollten nur angenehme Gesprächspartner sein.
Geschrieben
Hauptsache nicht wie ein typischer Opa, alter Mann. Erschreckend, wie alt manche Männer in meinem Alter schon aussehen bzw. sich durch Frisur und Kleidung machen.
Geschrieben
Kaufe dir eine Ki, einen Drucker und deinen Träumen sind keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Hauptsache nicht wie ein typischer Opa, alter Mann. Erschreckend, wie alt manche Männer in meinem Alter schon aussehen bzw. sich durch Frisur und Kleidung machen.

Tja, wir Männer habe es eben nicht leicht 🤣

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Soulwhisper:
Hauptsache nicht wie ein typischer Opa, alter Mann. Erschreckend, wie alt manche Männer in meinem Alter schon aussehen bzw. sich durch Frisur und Kleidung machen.

Dann schau dir mal die Frauen an
30 aber geschätzt 50 😳😳😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antonio442:

Dann schau dir mal die Frauen an
30 aber geschätzt 50 😳😳😳

Das kann aber auch an deinen Augen liegen, ich kenn nen guten Optiker. Bei Interesse PN.  🧐

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb rasta59:

Das kann aber auch an deinen Augen liegen, ich kenn nen guten Optiker. Bei Interesse PN.  🧐

Vielleicht komme ich nochmal darauf zurück
Herzlichen Dank 😎

PeterHH1961
Geschrieben
Das Aussehen ist mir ziemlich egal, wichtiger ist mir die Gesamtkompostion aus Herz, Hirn, Charme, Niveau und Humor😊
Geschrieben
Über 180, auf zwei Beinen stehend!
×
×
  • Neu erstellen...