Jump to content

Beziehungssuche?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrFister75:

Weil es mich einfach interessiert. 

Na wenn es dich "einfach interessiert" was hindert dich daran die Frauen bei denen dir das aufgefallen ist direkt nach dem Grund zu fragen?

Geschrieben
Ich als über 30jährig gewollter Single konnte und kann nie verstehen, dass all die Liebesschwüre in das eine Ohr.. später ins Ohr anderer gehaucht werden. Liebe.... gaub ich nicht, so viele wechseln ihre "LebensLiebenden" wie andere die Schuhe in der Woche. Jeder kann sein herz nur einmal verschenken, alles andere was danach kommt ist Lebensabschnitt. Ich zumindest, jetzt so kurz vor der 60zig.. hab vonn all dem sooo oft dahin geflüsterten Menschenworten und Schwüren nicht übrig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hase18570:

... Aber andere Seiten sind da höchstwahrscheinlich besser geeignet.

Egal wo, es geht meist am Ende auch um Sex. Für Beziehung ja auch sehr wichtig!

Es gab hier schon einige, die sich zusammentaten, sogar heirateten.

Ich kann Dir verraten, als ich damals bei friend-xy und flirt-z war, habe ich mich auch nicht (nur) an dem Namen des Portals orientiert :relaxed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hase18570:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie damit die primitiven, einfach nur dauergeilen Männer abschrecken wollen. 🤷🏼‍♂️ Ich kann mir auch schwer vorstellen hier einen Partner fürs Leben zu finden. Möglich ist das selbstverständlich auch, wenn alles passt, warum nicht? Aber andere Seiten sind da höchstwahrscheinlich besser geeignet.

Also wartet man auf nen Neuen bevor man das Alte beendet? Woher will man dann wissen was mich erwartet? Wenn es in der mom Beziehung nicht mehr funzt soll/kann man es dich beenden.

vor 9 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Vielleicht sind sie in einer sehr unglücklichen Beziehung und suchen nun eine neue, bessere Beziehung, um von der einen in die andere zu switchen. Hat es immer schon mal gegeben, dass Mädels (in jüngeren Jahren) ihre Sachen aus der Wohnung des Ex gleich zusammen mit dem neuen Freund abgeholt und in seine Wohnung geschleppt haben... Gibt Leute die wollen/können nicht allein sein. Wär ned meins, aber jedem wie er mag.

Da nutzt man also den mom Partner noch aus bevor er nen Tritt bekommt.

vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Nun das ist doch ganz einfach, eine Sex-Beziehung natürlich. Wenn das fluppt, darf es auch gerne mehr sein 😜

Also eine Affäre. Und wieso schreibt man es dann nicht? Frauen stehen ja so auf Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrFister75:

Also wartet man auf nen Neuen bevor man das Alte beendet? Woher will man dann wissen was mich erwartet? ...

Beziehung wird eben nicht ausgeschlossen, lese ich daraus. Baut sich ja erst mit der Zeit auch auf. Da viele immer noch meinen und behaupten, für Affaire müsste zwingend mindestens 1 gebunden sein, wählen sie evtl. daher Beziehung?!? Wie gesagt, ich finde es auch unpassend.

vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

...'Hafen-Rundfahrt-Beziehung''...

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
Als ich noch Single war und auf der Suche nach einer Beziehung war, hatte ich es so hier auch stehen.

Ich suchte hier einen Mann, für den eine nicht-monogame Beziehung in Frage käme.

Fündig wurde ich nicht hier, sondern auf einer ähnlichen Seite, aber ich bin sehr glücklich nun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

Och, ich kenne hier einen User, der prahlt immer mit seinen ''vielen'' Frauen...das geht zurück bis zu Woodstockzeiten...und mit allen hat er irgendeine ''Beziehung''

''Viel-Beziehung''...''Fick-Beziehung(en)...''Zweck-Fick-Beziehung''...''Irgendwas-Beziehung''...'Hafen-Rundfahrt-Beziehung''...''Zu-dritt-oder-zu-viert-Beziehung''

Ach könnte ich noch locker 4 Zeilen zufügen...gleiches Recht für alle...

''Fiel-Mann'' GrüßeB|

Es kann ja jeder leben wie er es mag. Ich spreche da niemandem sein Recht ab soll ja jeder glücklich werden ist ja sein/ihr Leben.

Geschrieben
Ich vermute, dass unterschiedliche Menschen die Begriffe Beziehung oder Affäre unterschiedlich definieren. Und daher eventuell etwas anderes darunter verstehen als du oder ich.
Und manche Menschen ( Frauen UND Männer) wissen leider auch nicht, was sie wollen. Was es den Mitmenschen schwer macht, mit ihnen umzugehen. Ich versuche privat einen Bogen um diese ewig Unentschlossenen zu machen und ziehe mein Ding durch, was ich auch sehr klar kommuniziere!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrFister75:

Also eine Affäre. Und wieso schreibt man es dann nicht? Frauen stehen ja so auf Ehrlichkeit.

Nein eben nicht.. Beziehung zieht besser, da Affäre nicht alle Kandidaten können 😄

Geschrieben
Ich habe hier am allerersten Wochenende nach meiner Anmeldung eine Frau kennengelernt, die in ihrer Ehe wahnsinnig unglücklich war, bei weitem nicht die Wertschätzung entgegengebracht bekam, die sie eigentlich verdient hätte. Diesbezüglich habe ich ihr laut eigener Aussage sehr die Augen geöffnet.

Einen Monat später hat sie einen Mann ganz in Ihrer Nähe kennengelernt, ist drei Monate später mit ihm zusammengezogen, inzwischen verheiratet und glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben.

Das hatte sie definitiv nicht gesucht aber trotzdem gefunden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrFister75:

Weil es mich einfach interessiert. 

Mmmm, interessant.🧐 

Geschrieben

Fliegender Wechsel... ;) 

Das ist aber keine weibliche Domäne!

Geschrieben
Ich wünsche mir guten Sex. Ganz einfach. 😊
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Och, ich kenne hier einen User, der prahlt immer mit seinen ''vielen'' Frauen...das geht zurück bis zu Woodstockzeiten...und mit allen hat er irgendeine ''Beziehung''

''Viel-Beziehung''...''Fick-Beziehung(en)...''Zweck-Fick-Beziehung''...''Irgendwas-Beziehung''...'Hafen-Rundfahrt-Beziehung''...''Zu-dritt-oder-zu-viert-Beziehung''

Ach, könnte ich noch locker 4 Zeilen zufügen...gleiches Recht für alle...

''Fiel-Mann'' Grüße

Ich weiß nicht von wem du sprichst 😛

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Jojo2202:
Frag die doch direkt. Dann weißt du es

😃 Genau, am besten einleiten mit den Worten: ich hatte ja im Forum schon dazu die Frage gestellt

Nun frag ich mal persönlich

Geschrieben
Na, ich interpretiere es so Frau trennt sich für den richtigen neuen Mann und mit dem eine Beziehung zu führen. Vielleicht bin ich da auch etwas zu optimistisch 😅
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Eine Beziehung. Es gibt Menschen die rutschen nahtlos von einem Partner zum nächsten.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Verpflichtungen, trotzdem leidenschaftlich Geil

bearbeitet von Resolute
Zuviele Buchstaben
Geschrieben
Manche drücken sich nicht klar aus.
Manche haben einfach etwas angeklickt, was ihren Vorstellungen am nächsten kommt.
Manchen sind Schubladenbezeichnungen egal.
Manche können tatsächlich mehr als eine Beziehung führen.
Manche
Manche
Manche
🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Womöglich verwechselst du Beziehung mit Partnerschaft?
Machen Viele.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Kommt auf deine Definition von Beziehung an.
Es sollte/könnte es nur dieser eine Sexualpartner sein ohne den Wunsch nach gemeinsamen Unternehmungen, Urlaub, Freizeit usw. Allerdings mit Gefühl, Humor, Respekt ....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich weiß nicht von wem du sprichst 😛

Ausnahmsweise mal nicht von DirxD

• Neu erstellen...