Jump to content

Beziehungssuche?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Fliegender Wechsel... ;) 

Das ist aber keine weibliche Domäne!

Oder warmer Wechsel.

Geschrieben
Das geht Dich 1. nichts an und das steht 2. im Profil und 3. verraten es Dir die Frauen, falls Du in Frage und durch den Filter kommst.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Eine Beziehung. Es gibt Menschen die rutschen nahtlos von einem Partner zum nächsten.

Also vom Regen in die Traufe

vor 7 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Kommt auf deine Definition von Beziehung an.
Es sollte/könnte es nur dieser eine Sexualpartner sein ohne den Wunsch nach gemeinsamen Unternehmungen, Urlaub, Freizeit usw. Allerdings mit Gefühl, Humor, Respekt ....

Aua diesem Grund gibt es ja hier reichlich Möglichkeiten das anzugeben. Bspw Affäre oder F+

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das geht Dich 1. nichts an und das steht 2. im Profil und 3. verraten es Dir die Frauen, falls Du in Frage und durch den Filter kommst.

Wenn ich keine pampigen, sondern verständliche Antworten bekommen hätte wäre mein Thread nicht zustande gekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrFister75:

Wenn ich keine pampigen, sondern verständliche Antworten bekommen hätte wäre mein Thread nicht zustande gekommen.

Wenn Du pampige Antworten bekommen solltest, überdenke die Form Deiner Fragestellung.

Geschrieben
Da ich um "poly" von jeher einen Bogen habe, ist es mir egal.
Aber jene, die es betrifft, haben meist ohnehin endlos lange (nichts-) erklärende Profile, die darüber (nicht) aufklären - kann sich also jeder zum besten (Unterhaltungswert) zur Genüge geben. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Beatrice456:

😃 Genau, am besten einleiten mit den Worten: ich hatte ja im Forum schon dazu die Frage gestellt

Nun frag ich mal persönlich

Mangels Aussagekräftigkeit bzw pampigen oder gar keinen Antworten frage ich hier.

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn Du pampige Antworten bekommen solltest, überdenke die Form Deiner Fragestellung.

Ich für mein Teil frage hier weder pampig noch arrogant.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MrFister75:

Weil es mich einfach interessiert. 

Sie haben sich "verklickt" oder einfach ein anderes Verständnis/Auffassung von einer Beziehung oder, sie geben Nichtsingle an um ja klarzustellen, dass sie keinesfalls was Festes wollen....oder aber nichts von alledem und sie sind Fakes. Feddich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Sie haben sich "verklickt" oder einfach ein anderes Verständnis/Auffassung von einer Beziehung oder, sie geben Nichtsingle an um ja klarzustellen, dass sie keinesfalls was Festes wollen....oder aber nichts von alledem und sie sind Fakes. Feddich.

Wo liegt das Problem das einfach normal zu klären wie erwachsene Menschen? Wovor hat man denn Angst? Aber gut ich versuche das mal so zu akzeptieren.

Geschrieben
Oder sie suchen einen neuen Partner und wollen keine Lücke zwischen den Beziehungen haben ;) ein fließender Übergang
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Ausnahmsweise mal nicht von Dir

Gut wäre auch unmöglich. So viele Beziehungen hatte ich noch nicht. Meine Ex hat bei ihm übernachtet. Ich weiß genau um wen es geht 😂

Geschrieben
Wahrscheinlich genau das was sie in ihrer Suche angegeben haben. Ihre Beweggründe zu hinterfragen, wird nix bringen und vor allen Dingen geht es auch niemanden was an. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrFister75:

Wo liegt das Problem das einfach normal zu klären wie erwachsene Menschen? Wovor hat man denn Angst? Aber gut ich versuche das mal so zu akzeptieren.

Was ist denn unnormal? Was beeinflusst denn Deine Suche, wenn Du auf Frauen stösst, die eine Beziehung suchen, obwohl sie angeben gebunden zu sein?

Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Wahrscheinlich genau das was sie in ihrer Suche angegeben haben. Ihre Beweggründe zu hinterfragen, wird nix bringen und vor allen Dingen geht es auch niemanden was an. 🤷🏻‍♀️

Das will TE nicht hören.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Was ist denn unnormal? Was beeinflusst denn Deine Suche, wenn Du auf Frauen stösst, die eine Beziehung suchen, obwohl sie angeben gebunden zu sein?

Zb das Ego kein Beziehungskiller zu sein oder jemanden unglücklich zurückzulassen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

vor allen Dingen geht es auch niemanden was an. 🤷🏻‍♀️

Auf einem Kontaktportal das so zu handhaben bz. auszudrücken finden wir aber sehr seltsam.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auf einem Kontaktportal das so zu handhaben bz. auszudrücken finden wir aber sehr seltsam.

Das könne Schizo und Phren oder du oder ihr gerne so empfinden. Ändert aber nix an den Tatsachen. Die persönliche Intention der suchenden User ist deren Privatsache und geht niemanden was an. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Sehe ich häufiger bei Männern. 

Ich denke das ist einfach unüberlegtes anklicken der Möglichkeiten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Privatsache

Könnte man nicht schreiben: Da ich kein weiteres Interesse an dir habe, möchte ich dir dazu nichts weiter erklären?? Denn Kontakt wird doch gesucht, wenn solche Felder ausgefüllt sind, oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das könne Schizo und Phren oder du oder ihr gerne so empfinden. Ändert aber nix an den Tatsachen. Die persönliche Intention der suchenden User ist deren Privatsache und geht niemanden was an. 🤷🏻‍♀️

Ich denke man betrügt sich damit selber. Aber stimmt wenn er/sie damit glücklich sind dann sei es so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Könnte man nicht schreiben: Da ich kein weiteres Interesse an dir habe, möchte ich dir dazu nichts weiter erklären?? Denn Kontakt wird doch gesucht, wenn solche Felder ausgefüllt sind, oder etwa nicht?

Und warum sollte man das? Man ist doch niemandem, gerade keinem Fremden, eine Rechenschaft schuldig. Es liegt im eigenen Ermessen, ob man es für nötig hält oder nicht.

Geschrieben

Was der genaue Grund dafür ist oder sein kann werden wir nie erfahren, und es ist der Frau ihre eigene Sache. Und sie braucht es doch hier nicht Öffentlich machen oder sich erklären. Und das auch aus guten Grund, weil sonst zig Männer hier angerannt kommen und alle eine Beziehung führen möchten, obwohl ihre eigene Partnerin zuhause sitzt. Es kann ja auch sein dass sie einfach eine Sexbeziehung sucht.

Geschrieben
Am besten fragst du die, die es betrifft. Die können dir bestimmt eine Antwort drauf geben.
Geschrieben

Für mich wahlloses geklicke. Ähnlich der Vorlieben. Da wird auch alles mögliche angeklickt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Wieso fragst du nicht die, die das so suchen?

Habe ich getan. Und bevor nir jetzt vorgeworfen wird das ich ev dämlich gefragt habe, meistens kamen keine Antworten. Witzig ist dann aber auch das auf einigen Profilen dann plötzlich Beziehung verschwand und F+ Affäre o.ä. Zu lesen war.

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Was der genaue Grund dafür ist oder sein kann werden wir nie erfahren, und es ist der Frau ihre eigene Sache. Und sie braucht es doch hier nicht Öffentlich machen oder sich erklären. Und das auch aus guten Grund, weil sonst zig Männer hier angerannt kommen und alle eine Beziehung führen möchten, obwohl ihre eigene Partnerin zuhause sitzt. Es kann ja auch sein dass sie einfach eine Sexbeziehung sucht.

Also heisst das kann man die Hintergründe hier vom Betreiber der Side von Haus aus weglassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was hast du davon, wenn du es weißt? Oder möchtest du mit einer gebundenen Frau eine Beziehung eingehen? Es gibt hier auch einige Männer, die gebunden sind und bei ihrer Suche "Beziehung" angegeben haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...