Jump to content

Beziehungssuche?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrFister75:

Also heisst das kann man die Hintergründe hier vom Betreiber der Side von Haus aus weglassen.

Warum sollte Dir irgendwer die Hintergründe zur eigenen Suche erklären? Das geht Wildfremde doch gar nichts an. Wenn die Personen wollen, dass Du mehr darüber weißt, werden sie es Dich wissen lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrFister75:

Also heisst das kann man die Hintergründe hier vom Betreiber der Side von Haus aus weglassen.

Wenn eine Frau von sich aus ihre Gründe dafür erklären möchte, so ist es ihre eigene Sache. Und sie macht es bestimmt hier nicht öffentlich.

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, für ernsthafte Partnersuche gibt es doch andere Seiten. Die, wo sich alle 11 Minuten jemand verliebt zum Beispiel. Die meisten Seiten/Portale sind für Frauen doch auch kostenlos. Warum? Weil ohne die Frauen der Laden nicht läuft. Sind sozusagen kostenlose Prostituierte/Lockvögel eben für die Seiten/Portale.
Hier würde ich jedenfalls eher nicht den Partner fürs Leben suchen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte Dir irgendwer die Hintergründe zur eigenen Suche erklären? Das geht Wildfremde doch gar nichts an. Wenn die Personen wollen, dass Du mehr darüber weißt, werden sie es Dich wissen lassen. 

Ist ja jedem seins da geb ich dir recht. Heisst für mich aber im Umkehrschluss das ich hier nicht wirklich was ernsthaftes suche oder nur tastenerotiker bin (wofür es hier übrigens den Begriff cybersex gibt). Da frag ich mich dann ernsthaft wozu ich hier wäre

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrFister75:

Es kann auch sein, dass die Frauen zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung im Portal eine Beziehung gesucht haben und den Status ihrer Suche im Laufe der Zeit einfach nicht gepflegt haben 🤔. Durch deine Frage ist es ihnen dann aufgefallen und sie haben es korrigiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Verstehe ich auch nicht, für ernsthafte Partnersuche gibt es doch andere Seiten. Die, wo sich alle 11 Minuten jemand verliebt zum Beispiel. Die meisten Seiten/Portale sind für Frauen doch auch kostenlos. Warum? Weil ohne die Frauen der Laden nicht läuft. Sind sozusagen kostenlose Prostituierte/Lockvögel eben für die Seiten/Portale.

Kommt drauf an. Ich für mein Teil hab hier gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrFister75:

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was, gerade Frauen, die kein Single sind und bei ihrer Suche eine Beziehung angegeben haben, erhoffen zu finden?

Dann frag jede einzelne Frau persönlich und berichte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrFister75:

Ist ja jedem seins da geb ich dir recht. Heisst für mich aber im Umkehrschluss das ich hier nicht wirklich was ernsthaftes suche oder nur tastenerotiker bin (wofür es hier übrigens den Begriff cybersex gibt). Da frag ich mich dann ernsthaft wozu ich hier wäre

Solche Fragen stelle ich mir zu fremden Menschen nicht. Ich möchte mir allerdings gar nicht vorstellen, welche Männer eine Frau hier anlocken würde, hätte sie cybersex unter Suche stehen. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solche Fragen stelle ich mir zu fremden Menschen nicht. Ich möchte mir allerdings gar nicht vorstellen, welche Männer eine Frau hier anlocken würde, hätte sie cybersex unter Suche stehen. :clapping:

Freilich biste davor nicht sicher

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das lustige an der Geschichte ist doch, dass Hans und Franz auf der 11min Seite eine Beziehung sucht und derselbe Hans und Franz, hier einen ONS...derselbe Mensch...wieviel Glaubwürdigkeit da noch übrig bleibt, kann gerne jeder für sich beurteilen...

Hüben wie drüben sind dieselben Menschen unterwegs...nur mit unterschiedlicher Moti...drüben kann er auch was loses suchen und hier eine Bez...wo genau ist denn da der Unterschied...

Hier würde mich Hans oder Franz mal schnell auf der Tischplatte weg-knallen, aber drüben würde er glatt mit mir eine Beziehung wollen...sehr skurill....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Das lustige an der Geschichte ist doch, dass Hans und Franz auf der 11min Seite eine Beziehung sucht und derselbe Hans und Franz, hier einen ONS...derselbe Mensch...wieviel Glaubwürdigkeit da noch übrig bleibt, kann gerne jeder für sich beurteilen...

Hüben wie drüben sind dieselben Menschen unterwegs...nur mit unterschiedlicher Moti...drüben kann er auch was loses suchen und hier eine Bez...wo genau ist denn da der Unterschied...

Hier würde mich Hans oder Franz mal schnell auf der Tischplatte weg-knallen, aber drüben würde er glatt mit mir eine Beziehung wollen...sehr skurill....

Ob Sex, Beziehung oder feste Partnerschaft. Sowaa beruht immer auf Gegenseitigkeit. Gott sei Dank

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrFister75:

Ob Sex, Beziehung oder feste Partnerschaft. Sowaa beruht immer auf Gegenseitigkeit. Gott sei Dank

Darum ging es jetzt gar nicht...ich hab Dich doch nicht zitiert...

Geschrieben
Evtl.einen Mann der eine Beziehung sucht.
Aber nur weil Er es da stehen hat muss es nicht sein das Er eine sucht.
Viele denken wohl Sie kommen leichter an Dates.
Bei Frauen hmnn müssen die wissen.
Geschrieben
Also ich suche, obwohl verheiratet, schon eine Art Beziehung, wenn ich suche. Zwar keine Ehe oä, aber eben etwas verbindliches, kein FuckandGo. Es gibt je viele Beziehungsormen, bricht nur den Trauschein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

welche Männer eine Frau hier anlocken würde, hätte sie cybersex unter Suche stehen. :clapping:

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrFister75:

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was, gerade Frauen, die kein Single sind und bei ihrer Suche eine Beziehung angegeben haben, erhoffen zu finden?

Na, sowohl bei der Anmeldung als auch im Verlauf, muss mind. eine Auswahl getroffen werden. Ich  suche hier garnichts und bin nur noch im Forum unterwegs und/oder  halte den Kontakt zu bestimmten Personen aufrecht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was einige so "brennend interessiert". Frag die entsprechende Dame doch einfach...
Ich bin in einer guten Beziehung seit elf jahren, und ich suche (wie auch meine Frau) ab und zu nach einer gern auch länger andauernden Beziehung neben der bestehenden. Z.B. eine Dame für gelegentliche Schachabende, oder eine Frau, die erotische Geschichten schreibt und mit der man sich austauschen kann. Gibt viele Möglichkeiten. Sex ist nicht immer gewünscht. Oder eine Fernbeziehung neben unserer Ehe, wie ich sie sieben Jahre hatte - das war herrlich. Meine Frau hat ja auch noch eine Beziehung mit unserem Hausfreund, die gehen auch mal getrennt weg, z.b. in einen Swingerclub. Das schadet unserer Ehe in keinster Weise, sondern hält sie glücklich am Laufen. Wenn man offen lebt kann vieles geschehen. Allerdings sind wir auch komplett eifersuchtsfrei - wir nutzen die Jahre, die wir auf der Erde sind, nicht für Machtspielchen oder moralische Eifersucht. Man lebt nur einmal, das genießen wir in jeder erdenklichen Form.
Geschrieben
Männer klicken hier auch alles an und wenn man nachfragt stellt sich heraus sie suchen keine Beziehung! Oder sie suchen sich erstmal jemanden Neues bevor sie die bestehende Beziehung beenden. Man mag es nicht glauben aber hier sind wirklich sehr viele unglücklich in einer Beziehung!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Speciesll:

Männer klicken hier auch alles an und wenn man nachfragt stellt sich heraus sie suchen keine Beziehung! Oder sie suchen sich erstmal jemanden Neues bevor sie die bestehende Beziehung beenden. Man mag es nicht glauben aber hier sind wirklich sehr viele unglücklich in einer Beziehung!

Da gebe ich Dir recht - und es sind viele Kranke bei Poppen.de ...

Geschrieben
Na. Da sind Männer auch nicht besser. Sind single, obwohl sie eine Frau haben. Nur die nicht mehr so Lust hat. Also auch selber an die Nase 👃 fassen.
Geschrieben
Ja sory aber die Männer suchen was bestimmtes ob die ferheiratet sind oder nicht und sind auch meistens nicht erlich schade 😘
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuschelMauS561:

Na. Da sind Männer auch nicht besser. Sind single, obwohl sie eine Frau haben. Nur die nicht mehr so Lust hat. Also auch selber an die Nase 👃 fassen.

Wie sich jeder hier selber darstellt bleibt denen selber überlassen. Ich persönlich uns das ist meine eigene Einstellung, wann man hier schon sucht dann sollte man es mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreiben oder ganz lassen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lisbetha:

Solche Fragen stelle ich mir zu fremden Menschen nicht. Ich möchte mir allerdings gar nicht vorstellen, welche Männer eine Frau hier anlocken würde, hätte sie cybersex unter Suche stehen. 

Was soll daran schlimm sein? Man schreibt doch nur, muss nicht mal aus dem Haus und schwanger oder krank wird man auch nicht von. Vor allem kann man schonmal abschätzen, ob die Männer was auf dem Kasten haben...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Und was hast du davon, wenn du es weißt? Oder möchtest du mit einer gebundenen Frau eine Beziehung eingehen? Es gibt hier auch einige Männer, die gebunden sind und bei ihrer Suche "Beziehung" angegeben haben.

Weil ich gern die Gedanken hinter dem Menschen sehe um mir selber ein Bild machen zu können.

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Was soll daran schlimm sein? Man schreibt doch nur, muss nicht mal aus dem Haus und schwanger oder krank wird man auch nicht von. Vor allem kann man schonmal abschätzen, ob die Männer was auf dem Kasten haben...

Um es salopp auszudrücken: zum wichsen hab ich 

A) keinen Bock und

B) gibt es da bestimmt bessere seiten

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Profil_Los:

Na, sowohl bei der Anmeldung als auch im Verlauf, muss mind. eine Auswahl getroffen werden. Ich  suche hier garnichts und bin nur noch im Forum unterwegs und/oder  halte den Kontakt zu bestimmten Personen aufrecht. 

Also jetzt wo Du es sagst, ich wollte dieses ''Männer'' komplett rausnehmen, geht nicht, der Server will einen Klick...der übernimmt so nicht die Profiländerung...man muß was wählen...ob man will oder nicht...

Aber so geht es mir auch...Forum und die mir hier ins Herz eingewachsen sindxD

Und selbstverständlich Du:kissing_heart:

• Neu erstellen...