Jump to content

Beziehungssuche?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erhoffen Frauen zu finden die bei Suche Beziehung angeben? Wahrscheinlich das nahe liegendste, eine Beziehung.
Und gleich vorne weg, es ist tatsächlich völlig legal hier bei poppen danach zu suchen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrFister75:

Um es salopp auszudrücken: zum wichsen hab ich 

A) keinen Bock und

B) gibt es da bestimmt bessere seiten

Ich mag es auch mal erotisch zu schreiben, vielleicht was man nächstes Mal machen will wenn man sich trifft oder sich allgemein über heiße Fantasien auszutauschen, die ich nun mal bedauerlicherweise habe. Wenn ein Mann fantasievoll und kreativ beim schreiben ist ist das ein großer Pluspunkt. Dann kann ich auch über das eine oder andere hinwegsehen. Er muss mich einfach auch auf erotischer Ebene interessieren, besser gesagt sehr interessieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich mag es auch mal erotisch zu schreiben, vielleicht was man nächstes Mal machen will wenn man sich trifft oder sich allgemein über heiße Fantasien auszutauschen, die ich nun mal bedauerlicherweise habe. Wenn ein Mann fantasievoll und kreativ beim schreiben ist ist das ein großer Pluspunkt. Dann kann ich auch über das eine oder andere hinwegsehen. Er muss mich einfach auch auf erotischer Ebene interessieren, besser gesagt sehr interessieren.

Freilich weiß ich selber das Frauen da eher exotischer veranlagt sind als wir Männer. Liegt wohl an den Genen.

Geschrieben
Warum schreibst Du diese Frauen nicht per PN an? So erhältst Du die unterschiedlichen Antworten. Jede Frau wird andere Gründe haben. Ich könnte nur spekulieren und bringt Dich nicht weiter.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Also jetzt wo Du es sagst, ich wollte dieses ''Männer'' komplett rausnehmen, geht nicht, der Server will einen Klick...der übernimmt so nicht die Profiländerung...man muß was wählen...ob man will oder nicht...

Aber so geht es mir auch...Forum und die mir hier ins Herz eingewachsen sindxD

Und selbstverständlich Du:kissing_heart:

Oh..🤗💕

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Das lustige an der Geschichte ist doch, dass Hans und Franz auf der 11min Seite eine Beziehung sucht und derselbe Hans und Franz, hier einen ONS...derselbe Mensch...wieviel Glaubwürdigkeit da noch übrig bleibt, kann gerne jeder für sich beurteilen...

Hüben wie drüben sind dieselben Menschen unterwegs...nur mit unterschiedlicher Moti...drüben kann er auch was loses suchen und hier eine Bez...wo genau ist denn da der Unterschied...

Hier würde mich Hans oder Franz mal schnell auf der Tischplatte weg-knallen, aber drüben würde er glatt mit mir eine Beziehung wollen...sehr skurill....

Listig oder ...

Hatte ich mit Frauen hier schon mit vertauschter Mathematik auf JC gesehen.

Ist zwar kein Beziehungsportal, aber dort soll es ja angeblich so super seriös sein. 

Da  kommt das totale Night City Feeling auf ......

Die Damen sind hier sehr auf Beziehungsfähigkeit, Lieblichkeit und EHRLICHKEIT geeicht und dort wollen sie voll den SM Tripp.

Nix gegen SM, ein jeder soll seine Indy-Peitsche in Ehren halten, aber diesen Part, haben die Damen hier nicht in ihren Profilen angegeben.

😁

Also im Prinzip schenken sich die Geschlechter nix, jeder schwindelt so gut er oder sie eben kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MidnightCat:

Was soll daran schlimm sein?

Wann habe ich das behauptet? Ich schrieb nur, dass ich mir nicht vorstellen möchte, welche Männer einen dann anschreiben. 

Geschrieben
Wenn's dich so interessiert, warum fragst du dann nicht eine solche Frau?
Alle anderen können nur spekulieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann habe ich das behauptet? Ich schrieb nur, dass ich mir nicht vorstellen möchte, welche Männer einen dann anschreiben. 

Ich wollt dir nix vorwerfen. Und wenn einem ne nachricht nicht gefällt gibt's ja die Nein, danke- Funktion

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, und? Dann schreiben sie eben, dich zwingt doch keiner zum antworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

ich zwingt doch keiner zum antworten.

Wirklich? Das wusste ich gar nicht. :clapping: Haben wir das jetzt ausreichend besprochen? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wirklich? Das wusste ich gar nicht.  Haben wir das jetzt ausreichend besprochen? 

Manche Leute... haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Soll ich dir noch mehr erklären?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrFister75:

Das wären dann Affären bzw F+

Vielleicht sind denen diese Definitionen, die andere festlegen, einfach zu doof? 

Oder sie suchen die Art von Beziehung, für die es keine Worte gibt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was, gerade Frauen, die kein Single sind und bei ihrer Suche eine Beziehung angegeben haben, erhoffen zu finden?

Würde mich über verständliche Antworten freuen.

Gerade Frauen haben hier die gleichen Rechte wie Männer. Auch weibliche Mitglieder bei Poppen dürfen hier Suchen und Finden und auch sie dürfen das so angeben in ihrem Profil wie sie das wollen. Auch ich könnte mir vorstellen eine Sexbeziehung neben meiner Liebesbeziehung zu haben. Persönlich würde ich die 2.Beziehung jedoch Affäre oder Freundschaft + nennen.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht sind denen diese Definitionen, die andere festlegen, einfach zu doof? 

Oder sie suchen die Art von Beziehung, für die es keine Worte gibt? 

Das klingt toll. Stimmt. Es gibt so viele Arten von Beziehungen.

Geschrieben

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was, gerade Frauen, die kein Single sind und bei ihrer Suche eine Beziehung angegeben haben, erhoffen zu finden?

Würde mich über verständliche Antworten freuen.

Eine F+ oder Affaire ist doch auch eine Beziehung. Und selbst ein ONS ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Wenn auch nur eine kurzzeitige. Anders ausgedrückt: Jede Interaktion zwischen Menschen ist eine Beziehung. Egal wie die Beziehung dann genauer definiert wird. Auch die früher so oft gepflegten Brieffreundschaften sind Beziehungen. Auch wenn man die Brieffreundschaft nie persönlich kennengelernt hatte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Na, sowohl bei der Anmeldung als auch im Verlauf, muss mind. eine Auswahl getroffen werden. ...

Ich habe nix mehr bei 'ich suche nach' eingetragen, die Haken konnte ich alle entfernen :coffee_happy:

Bei 'ich suche' ... M/F usw. muss jedoch was angekreuzt sein, das stimmt.

vor 6 Minuten, schrieb Freddy_63:

... Persönlich würde ich die 2.Beziehung jedoch Affäre oder Freundschaft + nennen.

Finde ich auch logisch(er) und ich denke, die meisten sehen das auch so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MidnightCat:

Soll ich dir noch mehr erklären?

Ja, bitte beginn doch mit Ironie. :clapping: Schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe nix mehr bei 'ich suche nach' eingetragen, die Haken konnte ich alle entfernen :coffee_happy:

Bei 'ich suche' ... M/F usw. muss jedoch was angekreuzt sein, das stimmt.

Ok, ich hatte es schon mal erfolglos probiert… jetzt hat es allerdings funktioniert. Danke! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Eine F+ oder Affaire ist doch auch eine Beziehung. ...

:clapping: Jetzt fehlt nur noch die Geschäftsbeziehung.

Sorry, aber wenn man hier wählen kann, wie auf allen Kontaktportalen ja sonst auch, zwischen F +, Affaire und Beziehung, sind das doch 3erlei Begriffe = Bedeutungen.

grafik.png.10f9193270773a96821c8c243c6ab459.png

Üblicherweise wird von Beziehung geredet, wenn es was Festeres ist incl. Liebe und so :relaxed: Bisher war das jedenfalls so.

Hat man bereits bestehende offene und möchte polygam weiter was aufbauen, wäre der Eintrag ja aber auch ok. Sollte man dann aber im Text irgendwie erwähnen, finde ich.

Geschrieben
Intellektuelle Beziehungen, Geschäftsbeziehungen, Onlinebeziehungen, geheime Beziehungen, polyamore Beziehungen oder Beziehungen mit einem anderen als dem vorhandenen Geschlecht oder cuckold/bull Beziehungen.
Geschrieben

Es gibt 827639472 Formen von Beziehung...

Eine davon wird schon gefunden, wenn zwei sich treffen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Jetzt fehlt nur noch die Geschäftsbeziehung.

Sorry, aber wenn man hier wählen kann, wie auf allen Kontaktportalen ja sonst auch, zwischen F +, Affaire und Beziehung, sind das doch 3erlei Begriffe = Bedeutungen.

grafik.png.10f9193270773a96821c8c243c6ab459.png

Üblicherweise wird von Beziehung geredet, wenn es was Festeres ist incl. Liebe und so :relaxed: Bisher war das jedenfalls so.

Hat man bereits bestehende offene und möchte polygam weiter was aufbauen, wäre der Eintrag ja aber auch ok. Sollte man dann aber im Text irgendwie erwähnen, finde ich.

Auch auf Elitepartner und Paarship kann man Affaire, Freundschaft +, ONS, Sklave, Seitensprung usw. anklicken? Ich weiß es nicht, war da ja noch nicht drauf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bonking:

Es gibt 827639472 Formen von Beziehung...

Eine davon wird schon gefunden, wenn zwei sich treffen.

Hast du die alle gezählt? Chapeau!

• Neu erstellen...