Jump to content

Beziehungssuche?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf ich eine Gegenfrage stellen?
Warum haben hier Männer, die kein Single sind, Beziehung "angeklickt "?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paradies-2121:

Darf ich eine Gegenfrage stellen?
Warum haben hier Männer, die kein Single sind, Beziehung "angeklickt "?

Ich vermute das die nicht den Arsch in der Hose haben und das angeben was sie sind und suchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrFister75:

Ich vermute das die nicht den Arsch in der Hose haben und das angeben was sie sind und suchen.

Ja da gehe ich auch mal von aus, eigentlich eine traurige Geschichte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradies-2121:

Ja da gehe ich auch mal von aus, eigentlich eine traurige Geschichte. 

Die ganze Welt besteht aus Lug und Trug. Weshalb sollte das hier anders sein?

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob die ganze Welt daraus besteht, aber man muss sich ja nicht dem Lügen hingeben. 

Das ist glaub ich ein Thema, wo jeder seine eigene Meinung drüber hat. 

Aber ich finde es schon traurig. 

Geschrieben
Hast du die betreffenden Frauen mal direkt gefragt? Könnte Aufschluss geben.
Mich persönlich interessiert nicht wie und was andere suchen. Solange sie nicht jaulen, wenn sie erfolglos bleiben ist alles fein.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb baerliner007:

... Ich weiß es nicht, war da ja noch nicht drauf.

Ich auch nicht, aber woanders konnte ich schon wählen, Beziehung, Freizeit und wenn ich recht erinnere auch Heirat.

Bei E**** muss mann ernsthafte Partnerschaft suchen und Single sein, steht in der Werbung :clapping:

Andere Portale mit Fokus Sex kenne ich nicht bzw. habe ich noch nie genutzt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrFister75:

Da nutzt man also den mom Partner noch aus bevor er nen Tritt bekommt.

Ich hab ja gesagt - nicht meins - aber gibts halt leider...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Was der genaue Grund dafür ist oder sein kann werden wir nie erfahren, und es ist der Frau ihre eigene Sache. Und sie braucht es doch hier nicht Öffentlich machen oder sich erklären.

Man macht doch ein Profil und füllt es ordentlich aus, gibt Infos fürs Gegenüber an, wenn man hier Kontakte finden möchte, oder nicht? Widersprüche und unlogisches oder Lügen möchte da sicher keiner lesen, wie soll sich so denn auch etwas passendes finden?

vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Mich persönlich interessiert nicht wie und was andere suchen.

Die meisten schauen hier aber doch nach neuen Kontakten und es wirkt doch wie Verarsche, wenn eine gebundene Person in Suche Beziehung stehen hat! "Normal" ist das jedenfalls nicht. Wir verstehen nicht, dass TE hier so angegangen wird. @MrFister75 war auch im Profiltext dazu nichts weiter erklärt? Offene vorhandene Ehe oder offene Beziehung? Wunsch nach Polygamie??

Geschrieben

Warum ist das interessant? Hat die Welt nicht genug andere Probleme - als sich darüber zu wundern, warum wer aus welchen Gründen was sucht? Unabhängig des Beziehungsstatus? Mir ist vollkommen egal wer, warum hier was sucht. Geht das nicht mit meinen "Werten" Konform auch nicht Interessant für mich. Und wenn verheiratete Frauen, eine Beziehung suchen und dabei nur jemand wollen der mal ihren Vorgarten mit dem Schlauch abspritzt - deren Sache. Lass sie doch machen und gut.  

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon gefragt. 

Es wäre einfacher, wenn diese Frauen ihr Profil mit entsprechenden Inhalt füllen und die Frage damit gleich selbst beantworten. 

Andererseits gibt das ja gleich ein Thema um ein Gespräch zu beginnen. 

Es hat halt alles seine 2 Seiten 😂

Geschrieben
Gleichgesinnte, die vielleicht gemeinsam Spass haben wollen. Wieviele Paare haben sich denn hier auf der Seite gefunden. Ich denke nicht dass es ausschließlich nur darum geht die Hörner abzustoßen. Sondern auch um das zwischenmenschliche. Wie würde ich sagen, respektiere die Entscheidungen der anderen. Oder ignoriere es einfach und leben dein Leben, und nicht das der anderen
Geschrieben
Auch wenn ich selbst keine Beziehung suche, ich habe jetzt schon öfter gehört das sich hier Beziehungen entwickelt haben. Warum auch nicht? Wir sind hier zum Spaß haben und das geht gemeinsam noch besser 😅
Geschrieben
Was soll man grossartig angeben? Man gibt an, dass man verheiratet ist und dass man eine Beziehung sucht. Alles weitere ergibt sich von alleine.
Geschrieben
Vielleicht wollen sie sich verbessern😊.
Es gibt doch diese schöne Deutung des Begriffes Verlobung: „Festhalten und gucken, ob sich nicht doch noch etwas Besseres findet“
Geschrieben
Kein Single und sucht Beziehung? Bleibt eigentlich nicht viel Übrig. Das kann nur ne offene oder polyamore Beziehungsform werden, bzw. ähnliche Konstrukte. Aber warum schreiben die es dann nicht ins Profil? Das wäre glaubwürdiger.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das frage ich mich bei den Herren genauso. Klicken alles an, wenn Frau ihn drauf anspricht weiß er nicht was Frau meint ....Meine Erfahrungen hier, dass viele echt dumm wie ein Stück Toastbrot sind und Frauen Glückliche Singles bleiben
Geschrieben
Durch solche Apps wie diese hier und weitere, weiß ich wieder warum ich single bin und bleibe. Danke an die Community 👍🏼👍🏼👍🏼
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeNotYou24:

Auch wenn ich selbst keine Beziehung suche, ich habe jetzt schon öfter gehört das sich hier Beziehungen entwickelt haben. Warum auch nicht? ...

Weil die meisten Leute davon ausgehen, dass man nur eine Beziehung hat (im klassichen Sinne!) Sucht man als Gebundene/r weitere Spielgefährten, nennt man das üblicherweise Affaire oder Seitensprung oder sonstwie, aber doch nicht Beziehung!

vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Kein Single und sucht Beziehung? Bleibt eigentlich nicht viel Übrig. Das kann nur ne offene oder polyamore Beziehungsform werden, bzw. ähnliche Konstrukte. Aber warum schreiben die es dann nicht ins Profil? Das wäre glaubwürdiger.

Sehe ich genauso!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehe ich genauso!

Nein, ich habe von konkreten Beziehungen gesprochen die hier entstanden sind und nicht von Affären oder anderem!

• Neu erstellen...