Jump to content

Beziehungssuche?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 15:58, schrieb MrFister75:

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was, gerade Frauen, die kein Single sind und bei ihrer Suche eine Beziehung angegeben haben, erhoffen zu finden?

Würde mich über verständliche Antworten freuen.

Eine neue Beziehung?

Das war jetzt ja nicht so schwer, oder?

Geschrieben

Nur weil Frauen in Beziehungen sind, heißt es ja nicht das es glückliche Beziehung sind… Vielleicht schauen sie sich Hier nach guten Alternativen um. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MeNotYou24:

Nein, ich habe von konkreten Beziehungen gesprochen die hier entstanden sind und nicht von Affären oder anderem!

Wir reden etwas aneinander vorbei, aber egal. Genau deshalb ist es ja unlogisch, wenn eine gebundene Person in der Suche 'Beziehung' angibt! Dass da Fragen aufkommen, ist doch klar. Umgangssprachlich ist es eben nur in 2 Fällen verständlich: offene Beziehung und Polygamie. Meist liest man in Profilen auch 'wenn Du was wissen willst, frag nach' - warum Personen da rumzicken, finde ich nicht ok. Der normale Weg ist doch, dass man Infos gibt, dass man sich hier doch anmeldet, um Kontakte zu finden - egal in welcher Art. Und möchte man nur im Forum z. B. agieren, schreibt man auch sowas in's Profil, damit Suchende Leute das erkennen können. Will jemand gar keinen Kontakt, sollten die Angaben einfach klar sein, dann gäb' es solche Fragen erst gar nicht. Einfaches höfliches Miteinander ist anscheinend für einige hier nicht möglich. Finde ich ganz schrecklich, auch viele Beiträge hier von wegen 'geht dich nichts an'. Ich versteh's langsam nicht mehr :cold_sweat:

Am 19.6.2024 at 17:49, schrieb MrFister75:

... Witzig ist dann aber auch das auf einigen Profilen dann plötzlich Beziehung verschwand und F+ Affäre o.ä. Zu lesen war.

Aber doch schön, dass der 'Fehler' eingesehen wurde :relaxed:

Geschrieben

Das steht auf manchen Profilen von Männern auch die schon in einer Beziehung sind . Die Antwort auf meines Frage weswegen lautete immer " hab mich vertippt . 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber doch schön, dass der 'Fehler' eingesehen wurde

Okay, ja jetzt hab auch ich verstanden was du sagen wolltest😅 was den Umgang miteinander angeht kann ich nur zustimmen, finde es grauenhaft das die meisten Männer sich über einen "Korb" freuen weil sie dauernd einfach ignoriert werden 🤷‍♀️ genauso aber eben auch umgekehrt, eine freundliche Antwort ist doch eigentlich garnicht so schwer🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MeNotYou24:

Okay, ja jetzt hab auch ich verstanden was du sagen wolltest😅

Der Satz ging an MrFister, den zitierte ich ja davor; das siehst Du wohl nicht?!? Egal :relaxed:

vor 6 Minuten, schrieb MeNotYou24:

... eine freundliche Antwort ist doch eigentlich garnicht so schwer🤔

Genau! So halte ich es auch (weiterhin)

Geschrieben
Juni 21, schrieb Rosenrot707:

Das steht auf manchen Profilen von Männern auch die schon in einer Beziehung sind . Die Antwort auf meines Frage weswegen lautete immer " hab mich vertippt . 

Und mal dazu gesagt, wir sind hier bei POPPEN.DE!!!😅Nehm mir das nicht böse aber 😬wäre das nicht die falsche app für ne beziehungssuche?! Oder versteh ich die app nur nicht 🤔😜😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Micha:

Und mal dazu gesagt, wir sind hier bei POPPEN.DE!!!😅Nehm mir das nicht böse aber 😬wäre das nicht die falsche app für ne beziehungssuche?! Oder versteh ich die app nur nicht 🤔😜😂

Ich würde so spontan nicht behaupten das du diese Plattform gar nicht verstehst , aber das was man hier alles finden kann verstehst du jedenfalls nicht 🙂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rjsunny1980:

Hi

Hi

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi DL66 wie geht’s dir wie heiß du bist würde dich gern mal treffen ❤️
Geschrieben
Sulf schreib mir mal bitte würde mich freuen dich mal zu treffen und kennen lernen 🌸
Gentlemen-6851
Geschrieben

Ist ein Mann kein Single, dann halten sich die Frauen zurück, da es viele nicht respektieren können, nicht die Einzige zu sein. Ist er Single und jederzeit "abrufbar", dann ist es auch nicht OK.

Geschrieben
Ich glaube das nennt sich monkey branching. Sich einen neuen suchen während man noch in einer Beziehung steckt aber mit dieser bereits abgeschlossen hat. Der passende deutsche Begriff wäre wohl der "Warmwechsel". 😈
  • Neu erstellen...