Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 19 Angenommen ihr lernt eine junge, hübsche Frau kennen, alles passt perfekt, nur ist sie schwanger vom Exfreund der sie verlassen hat, sie nicht finanziell unterstützen sondern aus ihrem Leben verschwinden will. Würdet ihr sie trotzdem heiraten? Oder ist das ein absoluter Grund der dagegen spricht auch wenn sonst alles passt?
So**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 😂😂😂 nach einer ausgiebigen Kennenlernphase von maximal 8 monaten 😂😂😂 unbedingt
Boy015 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wenn man sie sympathisch findet nimmt man sie so wie sie ist
Te**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wieso wenn die liebe stimmt ist das doch auch nix schlimmes
il**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 hab es selbst so erlebt und bin oder war glücklich immer wieder gern
notfallteddy Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ähnliche Situation, nur das wir nicht geheiratet haben ... aber waren knapp 6 Jahre zusammen,hab sie im 3 monat schwanger kennengelernt.
Ca**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ja würde sie auch trotz Schwangerschaft heiraten. Da liebe keine Grenzen kennt und wenn alles passt warum nicht. Würde das Kind als meins anerkennen...
ci**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ich würde niemanden nach nicht mal 6 Monaten heiraten, Beziehung ja und sicherlich auch ne Hochzeit irgendwann nicht ausgeschlossen
ro**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Egal ob mit oder ohne dir... Gib ihr den Rat, einen fähigen Rechtsbeistand zu suchen. Aus dem Leben stehlen darf sich der Kindsvater nicht. Spaß hatte er ja auch. Gleich zu Beginn die Versorgung einfordern.
lausitz112 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 heiraten wäre ok, warum nicht. zu klären wäre die sache mit der schwangerschaft. das kind ist nicht das thema, die vaterschaft und damit der unterhalt ist das zu kärende problem.
Hi**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Kind... Innerhalb der ersten neun Monate zu heiraten, halte ich für mich zumindest als eher wenig wahrscheinlich... ...abgesehen davon... liebe ich die Frau, so wird es mir gewiss nicht schwerfallen, ja auch ihr Kind zu lieben... bearbeitet Juni 19 von Highlander4u
Ti**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Hab ich hinter mir mit meiner Exfrau waren über 20 Jahre zusammen.
felix040 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wenn alles passt und wir würden uns lieben wäre die Schwangerschaft für mich persönlich kein Grund nicht bei der Frau zu bleiben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 19 Warum denn überhaupt heiraten?
Ro**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Nein,auf keinen Fall. ist das eine viel zu kurze Zeit für eine Hochzeit. Das schwanger sein ist eine Sache über die man länger nachdenken müsste. Das ist nicht ganz einfach
Mi**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Du lernst sie kennen und willst sie gleich heiraten? 😳 Naja, wenn man es weiß, dann weiß man es halt. 🙈
Di**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Naja....gleich heiraten, wenn man jemanden kennenlernt finde ich komisch.da sollte man sich normalerweise schon mehr zeit lassen, als 9 Monate. So weckt es stark den Eindruck, Mann sei nur der finanzielle background.
So**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 wenn man sich liebt und gerne heiraten möchte, ist doch eh alles andere drum rum nicht mehr wichtig
Boxenstop Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wenn es von vorn herein alles klar gestellt ist gerne und das Kind wird dann behandelt wie wenn es das eigene wäre. Ich sage ja kein Problem
Empfohlener Beitrag