Jump to content

Schwangere Frau heiraten?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 nach einer ausgiebigen Kennenlernphase von maximal 8 monaten 😂😂😂 unbedingt
Geschrieben
Wenn man sie sympathisch findet nimmt man sie so wie sie ist
Geschrieben
Wieso wenn die liebe stimmt ist das doch auch nix schlimmes
Geschrieben
hab es selbst so erlebt und bin oder war glücklich immer wieder gern
notfallteddy
Geschrieben
Ähnliche Situation, nur das wir nicht geheiratet haben ... aber waren knapp 6 Jahre zusammen,hab sie im 3 monat schwanger kennengelernt.
Geschrieben
Ja würde sie auch trotz Schwangerschaft heiraten. Da liebe keine Grenzen kennt und wenn alles passt warum nicht. Würde das Kind als meins anerkennen...
Geschrieben
Kommt auf die Sympathie an
Geschrieben
Ich würde niemanden nach nicht mal 6 Monaten heiraten, Beziehung ja und sicherlich auch ne Hochzeit irgendwann nicht ausgeschlossen
Geschrieben
Nein, würde ich nicht tun!
Geschrieben

Egal ob mit oder ohne dir...

Gib ihr den Rat, einen fähigen Rechtsbeistand zu suchen. Aus dem Leben stehlen darf sich der Kindsvater nicht. Spaß hatte er ja auch. Gleich zu Beginn die Versorgung einfordern.

lausitz112
Geschrieben
heiraten wäre ok, warum nicht. zu klären wäre die sache mit der schwangerschaft. das kind ist nicht das thema, die vaterschaft und damit der unterhalt ist das zu kärende problem.
Geschrieben (bearbeitet)

Kind...

Innerhalb der ersten neun Monate zu heiraten, halte ich für mich zumindest als eher wenig wahrscheinlich...

...abgesehen davon... liebe ich die Frau, so wird es mir gewiss nicht schwerfallen, ja auch ihr Kind zu lieben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hab ich hinter mir mit meiner Exfrau waren über 20 Jahre zusammen.
Geschrieben

Wenn alles passt und wir würden uns lieben wäre die Schwangerschaft für mich persönlich kein Grund nicht bei der Frau zu bleiben 

Geschrieben
Was soll diese blöde Frage ?
honky-tong-man
Geschrieben
würde es von den gefühlen abhängig machen
Geschrieben
Nein,auf keinen Fall. ist das eine viel zu kurze Zeit für eine Hochzeit. Das schwanger sein ist eine Sache über die man länger nachdenken müsste. Das ist nicht ganz einfach
Geschrieben
Du lernst sie kennen und willst sie gleich heiraten? 😳 Naja, wenn man es weiß, dann weiß man es halt. 🙈
Geschrieben
Naja....gleich heiraten, wenn man jemanden kennenlernt finde ich komisch.da sollte man sich normalerweise schon mehr zeit lassen, als 9 Monate. So weckt es stark den Eindruck, Mann sei nur der finanzielle background.
Geschrieben
wenn man sich liebt und gerne heiraten möchte, ist doch eh alles andere drum rum nicht mehr wichtig
Geschrieben

Wenn es von vorn herein alles klar gestellt ist gerne und das Kind  wird dann behandelt wie wenn es das eigene wäre. Ich sage ja kein Problem 

• Neu erstellen...