la**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Die goldene pd.e Regel lautet doch, mindestens ein halbes Jahr schriftliches Austausch vor einem realen Kontakt! Da wird es eng mit der Heirat vor der Niederkunft!
Ridgeway Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 1 Stunde, schrieb Venus81: Warum muss man heut zu Tage noch heiraten? Woher weißt du das? Ja würde ich
co**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Ja klar würde ich sie auch heiraten, wenn alles passt. Wenn mann die Frau liebt und mit ihr eine Zukunft plant, dann darf dann auch nicht das Kind in Wege stehen das gehört dann halt dazu entweder ganz oder garnix.
la**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Man(n) kann diese Frau auch heiraten wenn sie nicht mehr schwanger ist, nur mal so angemerkt Oder auch nicht. Das rabattierte Angebot gilt nur bis zur Geburt!
Bl**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 25 Minuten, schrieb sex_and_love: Schwangere Frau heiraten?.. Kein Thema Heiraten.. Warum heiraten?
Wi**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Gerade eben, schrieb lazy_crazy: Oder auch nicht. Das rabattierte Angebot gilt nur bis zur Geburt! Aber nach der Geburt sieht man(n) zumindest ob das Baby zu ihm passen würde Wer weiß was der Ex Freund da hingezaubert hat
se**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 1 Minute, schrieb Venus81: Warum heiraten? Warum denn nicht... Wenn mir die Frau gefällt und aber schwanger ist, was kann das Ungeborene dafür..
Bl**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 7 Minuten, schrieb Ridgeway: Ja würde ich Ich fragte, warum man heiraten muss? Gerade eben, schrieb sex_and_love: Warum denn nicht... Wenn mir die Frau gefällt und aber schwanger ist, was kann das Ungeborene dafür.. Warum kann man nicht ohne heiraten und dem Kind glücklich werden?
se**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 1 Minute, schrieb Venus81: Ich fragte, warum man heiraten muss? Warum kann man nicht ohne heiraten und dem Kind glücklich werden? Kann man mit Sicherheit... Ich würde aber die erste Variante wählen... Ist das oke für dich???
Wi**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 1 Minute, schrieb Venus81: Ich fragte, warum man heiraten muss? Vielleicht um ihr eine gewisse finanzielle Sicherheit zu bieten? Ihr die Angst nehmen wieder sitzengelassen zu werden Steuerliche Vorteile Da gibt es so viele Gründe die für eine Heirat sprechen
Bl**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Gerade eben, schrieb sex_and_love: Kann man mit Sicherheit... Ich würde aber die erste Variante wählen... Ist das oke für dich??? Na klar....ich würde auch nur aus Liebe heiraten( mit und ohne Kinder). Nicht weil ich in Deutschland bleiben will. Zum Glück sind meine schon groß.
la**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Vielleicht um ihr eine gewisse finanzielle Sicherheit zu bieten? Ihr die Angst nehmen wieder sitzengelassen zu werden Steuerliche Vorteile Da gibt es so viele Gründe die für eine Heirat sprechen Du hast das Aufenthaltsrecht vergessen!
Bl**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Vielleicht um ihr eine gewisse finanzielle Sicherheit zu bieten? Ihr die Angst nehmen wieder sitzengelassen zu werden Steuerliche Vorteile Da gibt es so viele Gründe die für eine Heirat sprechen Sobald die beiden sich dann trennen sollten, sind diese Sicherheiten weg. Alles andere lasse ich gerne gelten. Man kann sich dennoch Zeit lassen mit dem Heiraten.
la**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 12 Stunden, schrieb makisig1979: ...wenn sonst alles passt? Bleibt noch die Frage, ob noch alles passt wenn es dann irgendwann nach der Hochzeit auch mit der sprachlichen Verständigung klappt?
Wi**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 3 Minuten, schrieb Venus81: Alles andere lasse ich gerne gelten. Man kann sich dennoch Zeit lassen mit dem Heiraten. Da hast du Recht, ich habe tatsächlich über 25 Jahre in wilder Ehe gelebt und diesen Mann dann geheiratet
Wi**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy: Bleibt noch die Frage, ob noch alles passt wenn es dann irgendwann nach der Hochzeit auch mit der sprachlichen Verständigung klappt? Müssen die keinen Deutschkurs besuchen? Aber so viel muss man(n) ja nicht lernen um eine glückliche Ehe zu führen Mach Essen Putz Küche Ich will Sex Gib Bankkarte
Ic**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Ich würde mir diese Frage überhaupt nicht stellen. Wenn man jemanden liebt, dann auch, wenn Sie schwanger von jemandem anderen ist. Es davon abhängig zu machen, und dass schon im Vorfeld, zeugt nun nicht von einer so großen Liebe.
Ha**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Vor 42 Minuten , schrieb Venus81: Warum heiraten? Ein berechtigter Einwurf. Durch eine Heirat übernimmst du die Rolle des gesetzlichen Vaters mit allen Rechten und Pflichten, die sich daraus ergeben. Und im Zweifelsfall auch noch echt schlechtem Schlaf, falls ihr zusammen ziehen solltet. Andererseits... Was kann das Kind dafür, dass es einen biologischen Vater hat, der sich verpisst hat?! Und ein Kind kann nicht nur Arbeit, sondern auch ganz schöne Aspekte in das Leben der Eltern bringen. Zumindest bis zur Pubertät. Wenn du dir eine Zukunft mit der Frau und vielleicht sogar eine Familie vorstellen kannst (du überlegst ja sogar sie zu heiraten) Hattest du schon einen ersten Teil gleich zu Beginn der ganzen Sache. Andererseits... Wenn du sie erst einmal nicht heiratest, sondern "nur so" mit ihr zusammen lebst, kann die Frau den biologischen Vater leichter auf Unterhalt für das Kind verklagen, da dann nicht der gesetzliche Vormund zuständig ist. Es ist also eine Abwägung nicht nur der Passigkeit zwischen dir und der Frau. Und überhaupt: es ist ja heutzutage nicht mehr verpönt, als unverheiratetes Paar mit Kindern zusammen zu leben
Bl**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Da hast du Recht, ich habe tatsächlich über 25 Jahre in wilder Ehe gelebt und diesen Mann dann geheiratet Find ich mega!
Kö**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Manche Frauen täuschen ihre Schwangerschaft vor, um jemanden zur Heirat zu bewegen, sind aber eigentlich nur dick. Manche um Geld zu erpressen (für Abtreibung) oft üblich im Ausland.
Bl**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Manche Frauen täuschen ihre Schwangerschaft vor, um jemanden zur Heirat zu bewegen, sind aber eigentlich nur dick. Ja, die bösen(dicke und schlanken) Frauen wieder....und die armen unschuldigen Männer....die nie an irgendwas Schuld sind🤣
Empfohlener Beitrag