Ha**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Theoretisch vllt, aber vllt war die Frau auch der Grund für die Trennung, habe da so eine kleine Erfahrung
Sp**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Warum muss Mann eine Frau heiraten, die erst seit kurzer Schwängerungszeit Dritter scheinbar perfekt zu passen scheint? 🙄 Endlich eine Frau gefunden, die nicht NEIN sagte? 🤔 Für mich nicht nachvollziehbar 🙃 bearbeitet Juni 19 von Spicy_
mi**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Das wäre für mich überhaupt kein Thema. Aber es ist schon seltsam dass Du sowas überhaupt fragst.🤔😡
Dr**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Und da lauert noch die Falle, dass sie wohlmöglich nach der Geburt keinen Sex mehr will. Da sehe ich schon den nächsten Thread auf uns zukommen... 😂
An**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Warum gleich heiraten? Ihr könnt doch auch erstmal so zusammen leben, Liebe braucht keine Unterschrift. Überlege dir Folgendes, wenn ihr zusammen bleibt, oder doch heiratet: Bist du dir sicher, dass du dieses, nicht von dir gezeugte Kind, wie ein Eigenes lieben und behandeln kannst? Der Erzeuger muss Alimente zahlen, da schaut schon das Jugendamt drauf, dass das passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Versteh' die Frage nicht. Wenn sonst die Chemie stimmt und Sie nichts finanzielles von mir will, würde ich Sie erstmal kennenlernen wollen, ob schwanger, Mutter, oder nicht. Der Rest wäre mir erstmal egal, aber gleich drauf los heiraten, macht doch kein Mensch.
Ed**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Manche Frauen täuschen ihre Schwangerschaft vor, um jemanden zur Heirat zu bewegen, sind aber eigentlich nur dick.
Ei**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ob sie jung und hübsch ist, spielt jetzt keine besondere Rolle. Hübsch wäre natürlich angenehm, wobei Ich das wohl etwas anders definiere als andere. Jugend wäre ein Grund gegen Heiraten, und da sich mein Kinderwunsch in Grenzen hält, wäre mir jemand, der das hinter sich hat, generell lieber fürs Heiraten. Abgesehen davon, braucht man keinen Trauschein mehr. Es wird dadurch nur wenig einfacher.
Tr**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Redest du von dir? Ich finde wenn man ehrlich ist von anfang an spricht doch eigentlich nichts dagegen
Mu**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ganz sicher nicht. Solche Konsultationen endet doch meist in einem Desaster
Jo**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 11 Minuten, schrieb Lilly49: Manche kennen ihren Ehepartner nach 20 Jahren noch nicht richtig, also 🤷♀️ Was also? Das bestätigt ja dann wohl meine Aussage 🤷🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wo die Liebe hinfällt fällt sie hin. Schwangerschaft oder nicht
Sn**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Moin. Ich würde sie Heiraten! Und natürlich überall unterstützen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Unbedingt heiraten.....Hier scheinen Gefühle/Emotionen nicht einkalkuliert. Hübsch und jung reicht doch. 🤷♀️
An**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Vor 5 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Manche Frauen täuschen ihre Schwangerschaft vor, um jemanden zur Heirat zu bewegen, sind aber eigentlich nur dick. Erkennt man n das nicht 😳😳😳
La**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Also mal logisch....Sie ist schwanger und er hat sie verlassen, will aber einen anderen heiraten...also sagen wir mal mit, huch bin schwanger, 8 Monate maximale Zeit von Trennung zur Heirat. Ähm ja, das klingt nach einer soliden Basis und der Gedanke das, wenn der Ex ruft...komm zurück, die Scheidung instant kommt. An sich, ja warum nicht, aber bei der Zeitachse würde ich als Mann schon nachdenklich werden....Sorry
Empfohlener Beitrag