So**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Bin leicht schockiert: ''Wenn die Symphatie stimmt, klar, warum nicht'' Sind sich einige überhaupt der Verantwortung bewußt... Erstmal: Alte Dinge abschliessen, sich selber wieder finden, überlegen, wohin der Weg gehen soll, sein Leben neu ordnen und strukturieren und ganz wichtig: Sich auf das neue Leben konzentrieren, was da bald kommen wird... Nur eins noch: Darum prüfe, wer sich ewig bindet! Aber das EP ist bestimmt nur ein Test, was wäre wenn und überhaupt...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ich war mal mit einer Schwangeren zusammen. Nachdem das Kind da war, war ich recht schnell wieder abgeschrieben. Ich empfehle Dir abzuwarten, ob die Liebe noch da ist, nachdem sich ihre Hormone nach der Geburt wieder auf normal zurück reguliert haben.
Li**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Warum will m nach so kurzer Zeit heiraten? Dass sie schwanger ist soll kein Hinderungsgrund sein, aber warum nach so kurzer Zeit?
Wi**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Man(n) kann diese Frau auch heiraten wenn sie nicht mehr schwanger ist, nur mal so angemerkt
Go**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wenn ich jemandem helfen möchte, dann mache ich das. Wenn ich jemanden Heiraten möchte, dann mache ich das. Ich heirate niemandem um jemandem zu helfen. Sie hat finanzielle Probleme wegen dem Kind? Nein, Du hast finanzielle Verpflichtung, wenn Du sie heiratest. Damit ist ihr Ex dann fein raus und spart sich die Unterhaltszahlungen.
zeus-56 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 warum immer gleich heirazen mann kann auch ohne heiraten zusammen leben
Wh**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Nö, bin doch nicht der Notnagel. Wenn sie schon Kinder hat kann man sich arrangieren ...
Ba**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ich würde es dennoch Schritt für Schritt angehen. Denke das wäre das vernünftige. Sowohl die Frau ist durch die Schwangerschaft , Hormonell und Denkend anders , wie wir als Mann, wenn wir verliebt sind. Es kann von Harmonie bis zu einer Achterbahnfahrt über Jahre werden..
Sc**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Das ist ja keine Entscheidung, die man vorschnell treffen sollte (ob schwanger oder nicht). Ich würde einfach mal schauen, wie es sich entwickelt und wenn nichts dagegen spricht, kann man ja auch noch heiraten, wenn das Kind schon da ist und man sich sicherer ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ich war zwei mal verheiratet, ich kann dir nur raten das nicht zu tun. Wie der Kollege 55 geschrieben hat, warum heiraten??? Nur wegen Steuervorteilen? Ein Wort was ein leben lang hält ist mehr wert als ein stück Papier in dem Steht, dass ihr verheiratet seid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 5 Minuten, schrieb Bad-Cat: Ich würde es dennoch Schritt für Schritt angehen. Denke das wäre das vernünftige. Sowohl die Frau ist durch die Schwangerschaft , Hormonell und Denkend anders , wie wir als Mann, wenn wir verliebt sind. Es kann von Harmonie bis zu einer Achterbahnfahrt über Jahre werden.. Meinst Du verliebte Frauen ,empfinden nicht wie verliebte Männer? Meinst Du echt ,Frauen die schwanger sind ,sind hormonbedingt nur vergleichbar mit verliebte ,Männer? Was nen Scheiss hier..Mal wieder!😂😂🤦🏼♀️
Wo**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Interessante Frage.....und doch auch absurd. Eine Frau mit kommendem Anhang ODER mit Anhang....oder ganz ohne Kind, bleibt immer diesselbe Frau! Ich entscheide mich für das gemeinsame Leben MIT diesem Menschen und da muss alles andere auch passen. Ich heirate dann eben auch eine ganze Familie und nicht nur die Frau.
Jo**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Also, was WIR tun würden ist erstmal scheißegal. Was Deine Freunde tun würden ist scheißegal... was Deine Eltern tun würden ist scheißegal. Allein was DU fühlst ist ausschlaggebend. UND ob ihr BEIDE bereit seid das durchzuziehen und nicht wegzulaufen wenns mal schwierig ist. und 2 Dinge fürs Kind: frühzeitig sagen, dass es Erzeuger und Väter gibt und dass das nicht die selben sein müssen. Je kleiner das Kind ist wenn ihr das sagt, um so normaler ist es für das Kind. Ist es erstmal 16.... fragt es sich, warum ihr nie die Wahrheit gesagt habt.... und das 2.: niemals wird im Zorn jemandem.. egal wem... gesagt"ist ja nicht mein Kind" Falls es in Dir irgendeine Stimme gubt, die sagtdass sich das nicht gut anfphlt, dass es Dir weh tut nicht der Erzeuger zu sein.... dannn lasdt das. dem Kind zuliebe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Scheiß drauf, wenn sie heiß ist kann sie mit mir eine offene beziehung führen sie ne wohnung ich ne wohnung... Sorgerecht für beide..... Kann sie sich überlegen, muss aber auch willigt sein und nicht prüde.... Natürlich nicht mit anderen Typen ins bett und rest kann man noch klären.
Di**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 1 Stunde, schrieb makisig1979: Würdet ihr sie trotzdem heiraten? Oder ist das ein absoluter Grund der dagegen spricht auch wenn sonst alles passt? Vllt solltest du sie erst kennenlernen oder geht's um ne Aufenthaltsgenehmigung?
Al**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Nur weil man verheiratet ist ist man doch nicht der Vater 🤔 Man muß die Vaterschaft anerkennen ,oder? Warum jemanden heiraten den man erst so kurz kennt 🙄 Und diese „Dame“ verliebt sich dann recht schnell und braucht wahrscheinlich nur jemanden der sie und ihr Kind durchbringt
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Nein liegt aber daran das ich generell nicht heiraten werde ich ginge es wahrscheinlich unnötig und überflüssig. Meine Partnerinnen hatte alle Kinder hat mich nie gestört war such kein Hinderniss eine Beziehung einzugehen... Nur eigene möchte ich nicht
Rü**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) nur, wenn ich sogleich--zur sicherung meiner vitalen interessen--meinen braten nachschieben darf,den bastard adoptieren kann und zur erlangung von zusätzlichen rentenpunkten beim späteren versorgungsausgleich eine ehe in gütergemeinschaft vereinbart wird! bearbeitet Juni 19 von Rüssel_Käfer
to**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wenn ich die Frau noch vor der Geburt des Kindes heirate, dann gelte ich nach deutschem Recht mit der Geburt des dann ehelichen Kindes automatisch als Vater und bin dem Kind gegenüber auch Unterhaltspflichtig. Ich müsste dann erstmal per DNA Test beweisen, dass ich nicht der biologische Vater bin und die Vaterschaft anfechten, wenn ich die Rolle des „Zahlmeisters“ dem biologischen Vater übertragen möchte. Dazu muss der dann aber auch namentlich bekannt und auch aufzufinden sein. Zudem kostet mich das ganze Verfahren viel Geld und Neven, was sich durch die Hochzeit nach der Geburt alles vermeiden lässt. Soviel an dieser Stelle nur als Info für alle, die ohne Probleme in der Situation sofort heiraten würden…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Vllt solltest du sie erst kennenlernen oder geht's um ne Aufenthaltsgenehmigung? Die Aufenthaltsgenehmigung könnte sie auch mit der Geburt erhalten, im Rahmen der Familienzusammenführung. bearbeitet Juni 19 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Heiraten war noch nie Teil meiner Lebensplanung und eigene Kinder auch nicht.
Empfohlener Beitrag