Di**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 1 Minute, schrieb Profil_Los: Die Aufenthaltsgenehmigung könnte sie auch mit der Geburt erhalten im Rahmen der Familienzusammenführung. Na dann bleibt kennenlernen
mreuropacup Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Schwangerschaft dauert 9 Monate und nach so kurzer Zeit zu heiraten, ist meiner.meinung zu früh. Auf der anderen Seite, heirate sie, behandel das Kind wie dein eigenes und lass den Erzeuger schön jeden Monat zahlen.
La**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 2 Stunden, schrieb makisig1979: Angenommen ihr lernt eine junge, hübsche Frau kennen, alles passt perfekt, nur ist sie schwanger vom Exfreund der sie verlassen hat, sie nicht finanziell unterstützen sondern aus ihrem Leben verschwinden will. Würdet ihr sie trotzdem heiraten? Oder ist das ein absoluter Grund der dagegen spricht auch wenn sonst alles passt? Heiraten solltest Du einen Menschen nur, wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Rest Deines Lebens nicht mehr ohne sie sein möchtest. Und wenn das der Fall ist, wirst Du auch ihrem Kind ein guter Vater sein. Einfach weil es ein Teil von ihr ist...
Foxgroundsix Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Dann fickt sie noch weiter mit dem Ex und will mit deinem Geld sich und ihren Ex sowie das Kind finanzieren
Lu**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Vielleicht nach der Geburt, wenn die Beziehung bestehen bleibt?
Mo**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 5 Minuten, schrieb All-what-YOU-want: Nur weil man verheiratet ist ist man doch nicht der Vater 🤔 Man muß die Vaterschaft anerkennen ,oder? Warum jemanden heiraten den man erst so kurz kennt 🙄 Und diese „Dame“ verliebt sich dann recht schnell und braucht wahrscheinlich nur jemanden der sie und ihr Kind durchbringt Wenn man vor der Geburt verheiratet ist, gilt der Mann rechtlich automatisch als Vater. Vaterschaftsanerkennung nur bei unverheirateten.
Abenteurer-87 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wieso sollte es ein Grund sein mit dieser Frau eine Beziehung einzugehen (egal ob Hochzeit oder nicht)? Wenn doch alles perfekt ist. Und ab einem gewissen Alter ist es eher unwahrscheinlich eine Partnerin oder einen Partner zu finden der kinderlos ist. Hauptsache es geht allen gut.
St**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 jeder macht fehler im Leben und Drecksäcke ,, Männer gibts viele ,, JA ich Markus würde Sie heiraten und mit Ihr zusammen verantwortung übernehmen .... es gibt viele carakterlich tolle Frauen die sich in den falschen verlieben ....
to**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Es ist für mich erschreckend, wie viele blauäugige, rechtlich bedenkliche und finanziell leichtsinnige Aussagen hier von vielen Leuten getroffen werden…
Golddiamant71 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Gandalf1985: Seh da kein Problem. Wäre dann einfach mein Kind Auch wenn Du damit die Aktzeptanz ausdrücken möchtest, aber dein Kind wird das nie. Dazu muss zusätzlich das Kind, wenn es soweit ist, dich auch aktzeptieren.im besten Fall bist Du dann der Ziehvater. bearbeitet Juni 19 von Golddiamant71
Cr**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Grundsätzlich würde ich niemals nach so kurzer Zeit heiraten...🤔 kann ja niemals länger als 9 Monate sein, das wäre mir definitiv zu früh um mich so fest zu binden.
An**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wenn Du heiratest, bevor das Kind geboren ist, wird automatisch angenommen, dass Du der Vater bist - mit allen Rechten und Pflichten. Sprich: Du zahlst Unterhalt für ein Kind, das nicht Deins ist, wenn Ihr Euch trennen solltet. In Deiner Stelle würde ich erst heiraten, wenn das Kind da ist und die Vaterschaft geklärt ist. Dann kann man alles weitere sehen. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, weißt Du gleich, woran Du bist…
Li**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 2 Stunden, schrieb makisig1979: Angenommen ihr lernt eine junge, hübsche Frau kennen, alles passt perfekt, nur ist sie schwanger vom Exfreund der sie verlassen hat, sie nicht finanziell unterstützen sondern aus ihrem Leben verschwinden will. Würdet ihr sie trotzdem heiraten? Oder ist das ein absoluter Grund der dagegen spricht auch wenn sonst alles passt? Sucht sie einen Versorger? Sie sollte sich eher an einen Anwalt wenden und Unterhalt einklagen. Oder will sie sich jetzt von dem nächsten Mann abhängig machen? Und wieso gleich Heirat? Soll der zukünftige Ex dann auch an sie Unterhalt zahlen? Als Mann würde ich rennen.
Ca**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Da ich nie vor hatte und habe zu heiraten bin ich schon direkt raus, aus der Nummer. Bin auch so ehrlich zu sagen - eine Schwangere würde mich eher nicht interessieren. Bin schon ein ziemlicher Kopfmensch, selbst wenn es eine tolle Frau wäre - Kopf geht immer vor Herz. Wäre nichts für mich. Hatte schon Partnerinnen wo die Kinder älter waren, kein Problem. Verstehe mich mit den Kindern bis heute ganz gut. Aber Kleinkind - war nie was für mich und wird es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb ImmerLust-9192: Scheiß drauf, wenn sie heiß ist kann sie mit mir eine offene beziehung führen sie ne wohnung ich ne wohnung... Sorgerecht für beide..... Kann sie sich überlegen, muss aber auch willigt sein und nicht prüde.... Natürlich nicht mit anderen Typen ins bett und rest kann man noch klären. Offene Beziehung.. Aber sie darf natürlich nicht mit anderen? Soll das nen Art Witz sein? Oder ja...ist die allgemeine Verblödung ,hier nur zu sichtbar?🙈🤐🤔😂 bearbeitet Juni 19 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Vor 16 Minuten , schrieb Abenteurer-87: Wieso sollte es ein Grund sein mit dieser Frau eine Beziehung einzugehen (egal ob Hochzeit oder nicht)? Wenn doch alles perfekt ist. Und ab einem gewissen Alter ist es eher unwahrscheinlich eine Partnerin oder einen Partner zu finden der kinderlos ist. Hauptsache es geht allen gut. Das Problem ist nur, daß der Mann dann finanziell für s Kind aufkommen muss obwohl er nicht der Vater ist. Kann man ja machen, aber man sollte sich dessen bewusst sein
Mi**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 7 Minuten, schrieb AndreFFM: Wenn Du heiratest, bevor das Kind geboren ist, wird automatisch angenommen, dass Du der Vater bist - mit allen Rechten und Pflichten. Sprich: Du zahlst Unterhalt für ein Kind, das nicht Deins ist, wenn Ihr Euch trennen solltet. In Deiner Stelle würde ich erst heiraten, wenn das Kind da ist und die Vaterschaft geklärt ist. Dann kann man alles weitere sehen. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, weißt Du gleich, woran Du bist… Genau so ist es leider in unseren Rechtsstaat. Im schlimmsten Fall kehrt Sie dann sogar zum Ex zurück und Du musst für das Kind bezahlen. Heiraten ja, aber erst wenn das Kind da ist und mir der Vaterschaft alles geklärt ist. Wenn es passt, kannst Du immernoch die Vaterschaft anerkennen, bis 1 Jahr nach der Geburt könnte dann ohne Probleme der Geburtsname des Kindes noch geändert werden - würde dann quasi sogar mit deinem Nachnamen in der Geburtsurkunde stehen, bis zum 5ten Lebensjahr geht dass dann immernoch. Danach würde es dann schwieriger
Ba**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 vor 31 Minuten, schrieb Tumalin: Meinst Du verliebte Frauen ,empfinden nicht wie verliebte Männer? Meinst Du echt ,Frauen die schwanger sind ,sind hormonbedingt nur vergleichbar mit verliebte ,Männer? Was nen Scheiss hier..Mal wieder!😂😂🤦🏼♀️ Sry wenn das fehlte. Was mir nur wichtig war ist, etwas hervorzuheben, das da noch mehr in dem Fall rein spielt. Selbstverständlich hast du recht, dass auch das eine Rolle spielt. Der ex, kann ebenfalls irgendwann eine Rolle spielen, durch das Kind, evtl. auch durch ihn oder sie selbst..
Be**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Vor 1 Stunde, schrieb Skuby: Ich habe meine Frau kennengelernt mit Kind jetzt ist sie wie eine eigene Tochter für mich also ist es komplett egal, in meinem Fall kann und zahlt der leibliche Vater keinen Cent. Was läuft denn da schief, das der Erzeuger seiner Pflicht nicht nachkommt? Oder wollt ihr das nicht?
Empfohlener Beitrag