Jump to content

Schwangere Frau heiraten?

ma****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Entweder es passt alles perfekt oder nicht.
Ein Kind ist nichts schlimmes, auch wenn es nicht das eigene ist, dennoch kann man lernen es zu lieben, wenn wirklich alles perfekt passt.
Man weiß ja, worauf man sich einlässt.
Geschrieben
In jedem Fall ist es eine gute Idee innerhalb von unter 9 Monaten jemanden zu heiraten. 🤦 Sagen wir mal sie hat sich vom ex getrennt nachdem sie ihm gesagt hat das sie schwanger ist ab der Feststellung und Trauer über die Trennung der Beziehung. Kennt man die Frau gute 6 Monate ... Klar da streben Leute mit Verstand sofort eine Ehe an . 😁 Das andere ist selbst wenn der Ex abgehauen ist ist er noch unterhalsflichtig ob er will oder nicht und das auch wenn die Mutter wieder Heirat. In Deutschland muss man fremde Kinder adoptieren. Es sei denn man ist so blöd und heiratet vor der Entbindung dann ist man automatisch der Vater auf dem Papier.
Kleiner Tip sie soll entbinden ihren ex als Vater eintragen lassen . Dann kannst du heiraten und immer noch Papa sein nur ohne Zahlungspflicht.
Geschrieben
Ich würde es als Kerl nicht tun. Man sollte sich immer über die Gesetzeslage klar sein. Heiratet man eine schwangere Frau, ist man laut Gesetz der Vater. Bei einer möglichen Trennung stehen somit 18 Jahre Alimente an, für ein nicht biologisches Kind. Wenn man diese nicht zahlen möchte, muss man mit einem Vaterschaftstest die Vaterschaft widerlegen....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Respekt? Aha. Ich würd es ja als grenzenlose Dummheit hoch Hunderttausend bezeichnen, aber ja mei, irgendein Depp findet sich bestimmt.

Grenzenlose Dummheit? Dann ist ihr Vater, bestimmt auch nicht ihr Vater! Denn wenn es ihr Vater wäre hätte er ihnen Respekt beigebracht. Aber gut wer keinen Respekt besitzt wird auch nie welchen bekommen und auch ansonsten im Leben Scheitern.

Geschrieben
Warum willst Du sie denn gleich heiraten, so lange scheint Ihr ja noch gar nicht zusammen zu sein? Schon aus diesem Grund würde ich das nicht tun, wäre mir eindeutig zu früh.
Der Ex ist ja trotzdem fürs Kind unterhaltspflichtig.
Geschrieben
Würde sie trotzdem heiraten sie kann Ja nichts dafür dass ihr ex so ein arschloch ist und des Kind noch weniger
Geschrieben
Finger weg von Frauen mit Kindern! Der Ex bleibt immer der Papa und die Kinder immer das Wichtigste... Du bist entsprechend nur da um die entstandene Lücke zu füllen, auch wenn sie von Liebe spricht ist es eher das die Einsamkeit und die Vorstellung alleine zu sein auf das Gemüt schlägt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ratchank:

Finger weg von Frauen mit Kindern! Der Ex bleibt immer der Papa und die Kinder immer das Wichtigste... Du bist entsprechend nur da um die entstandene Lücke zu füllen, auch wenn sie von Liebe spricht ist es eher das die Einsamkeit und die Vorstellung alleine zu sein auf das Gemüt schlägt

Blödsinn 🙄🙄

Assassins84
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ratchank:

Was ist das für ein Müll. Was kann sowohl das Kind als auch die Frau dafür, wenn der erzeuger sie sitzen lässt. Zudem braucht auch sie Zuneigung und liebe. 

Du hast aber eine schwierige Einstellung dazu.

Geschrieben
Warum sollte ich sie nach so kurzer Zeit heiraten?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ratchank:

Aua!! Da hat jemand schlechte Erfahrungen gesammelt...

Geschrieben
Wenn Sie schwanger ist, von ihrem Ex, dann heißt es für mich, daß ihr euch noch nicht wirklich lange kennt….oder , Sie ist dir fremd gegangen . Nenne mir bitte nur einen plausiblen Grund, warum du Sie heiraten solltest? Generell gibt es für einen Mann nur den Grund , der Familiengründung wegen, zu heiraten. Ob man es wahrhaben will, oder nicht. Kannst ja fragen, ob Sie nur kirchlich heiraten möchte 😉, ohne Standesamt etc. . Falls Sie das verneint , dann weißt du ja, daß Sie nur dein Bestes möchte……, wenn du verstehst, was ich meine
Geschrieben
Erst im 8 Jahr heiraten, dann habt ihr das verflixte 7te Jahr ausgetrickst. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Entweder es passt alles perfekt oder nicht.
Ein Kind ist nichts schlimmes, auch wenn es nicht das eigene ist, dennoch kann man lernen es zu lieben, wenn wirklich alles perfekt passt.
Man weiß ja, worauf man sich einlässt.

Es gibt KEINE Perfektion ✔️

vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

Was ist das für ein Müll. Was kann sowohl das Kind als auch die Frau dafür, wenn der erzeuger sie sitzen lässt. Zudem braucht auch sie Zuneigung und liebe. 

Du hast aber eine schwierige Einstellung dazu.

Er sieht das nur völlig nüchtern  ✔️

vor 25 Minuten, schrieb GuteFee-2021:

Aua!! Da hat jemand schlechte Erfahrungen gesammelt...

Ich finde er hat die richtige Einstellung zur Thematik ✔️

bearbeitet von Spicy_
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gibt KEINE Perfektion ✔️

Er sieht das nur völlig nüchtern  ✔️

Ich finde er hat die richtige Einstellung zur Thematik ✔️

Ich habe nur seine Worte benutzt 🤷‍♂️ er selbst rede davon, daß alles perfekt ist, was demnach ja auch nicht so ist.

Nobody is perfect. Ist mir selbst bekannt.

Nüchtern, nein. Definitiv nicht so. Eher pessimistisch. Nach seiner Meinung würde keine Frau, die schwanger ist oder Kinder hat und vom Mann verlassen wurde, jemals wieder einen anderen Mann haben können. Also Blödsinn.

Das ist deine Meinung. Ich denke aber eher auch, daß hier stark die schlechten Erfahrungen mit einspielen.

Geschrieben
Sie ist ja nur 9 Monate schwanger... ist eine Hochzeit da nicht etwas voreilig? Ansonsten spricht nichts dagegen, meiner Meinung nach. Würde aber erst über Heirat nachdenken, wenn man sich besser kennt und länger zusammen ist
Geschrieben
Die soll dahin gehen wo sie geschwängert wurde ganz einfach
Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss man heut zu Tage noch heiraten?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Assassins84
Geschrieben
Mal abgesehen von der angeblichen Heirat, was sind das hier für abwertende Aussagen, nur weil sie schwanger ist und der Erzeuger damit scheinbar nichts zu tun haben will. Warum muss sie darunter leider?
Vorwiegend lese ich hier Herren die das sowas von schlecht empfinden... kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Sorry aber wenn ich jetzt eine Frau kennen lernen würde, die vor kurzem schwanger geworden ist von nem anderen, geschweige denn heiraten, sorry das ist ein absolutes Tabu und echt krank. Was erwartet man denn davon, für immer das fünfte Rad zu sein oder dem anderen sein Kind groß ziehen und kein Mitsprache Recht zu haben. So eine beschissene Frage 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Was spricht denn wirklich gegen die Hochzeit? Nur weil ihr Ex-Freund der Erzeuger ist?
Du lebst mit ihr und dann auch mit dem Kind, du wirst es lieben und die 5 Minuten zur Zeugung sind schnell vergessen.
Der Ex will aus dem Leben und du übernimmst 😊.
Wenn du das Ego beiseite schiebst, ist alles ganz easy.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ratchank:

Achja? Woher weißt du was Frauen oder alleinerziehende Frauen brauchen? Das ist nicht nur respektlos sondern auch anmaßend! 

Mir schlagen Incells aufs Gemüt. 

Die meisten Singlemütter bekommen im übrigen ihre Kinder ganz alleine groß ohne Hilfe von einem männlich "Notversorger"

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Du musst echt total verzweifelt sein oder dir habens ins Gehirn geschissen, welcher normale Mann würde das machen. Ich glaube keiner der ein bisschen stolz und würde hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rene82:

Was spricht denn wirklich gegen die Hochzeit? Nur weil ihr Ex-Freund der Erzeuger ist?
Du lebst mit ihr und dann auch mit dem Kind, du wirst es lieben und die 5 Minuten zur Zeugung sind schnell vergessen.
Der Ex will aus dem Leben und du übernimmst 😊.
Wenn du das Ego beiseite schiebst, ist alles ganz easy.

Es spricht dagegen, dass man sich erstmal kennen lernen muss. Nach kurzer Zeit heiraten ist unsinnig. 

• Neu erstellen...