Jump to content

Mein Körper wird älter....


BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Uninteressant ist es dann, wenn die sympathie nicht stimmt, das körperliche steht da tatsächlich eher hinten an. Sexuell ist es mit sympathischen menschen immer machbar.
Geschrieben
Ich glaube das kann man nicht mit einer Jahreszahl belegen. Mit meinen jungen 24 Jahren gefallen mit Frauen in der Regel bis in die 40iger. Ich denke, um so Älter ich werde um so weiter wird sich diese Zahl nach oben verschieben.
Geschrieben
Bist doch noch im besten Alter und siehst gut aus, kein Grund für Zweifel 😉
Geschrieben
Also wenn ich hier so manche Kommentare und zb Fotos lese ist das Alter generell egal bei Frauen. Hauptsache Sack leer.
Geschrieben
Für mich steht fühlen und Empfinden im Vordergrund. Da spielt das Alter keine Rolle
Geschrieben
Das Alter (im legalen Rahmen natürlich) sollte dabei keine Rolle spielen... Ob eine Frau für mich interessant ist, ist keine Frage des Alters. Eine Frau kann in jedem Alter interessant und begehrenswert sein. Und Du bist ein sehr gutes Beispiel, dass eine Frau , auch wenn sie meint etwas in die Jahre gekommen zu sein, für mich interessant und begehrenswert ist... Du bist eine tolle Frau :-)
Geschrieben
Ich bin Clubgänger und kenne einige aktive Frauen und auch Männer in der ü60/ü70 Klasse, die müssen sich gegenüber deutlich Jüngeren keineswegs verstecken, weder optisch noch aktiv 😄
Geschrieben
Ich glaube das ist nicht altersabhängig sondern liegt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich sehe hier viele Damen im gesetzteren Alter, die durchaus einen Reiz auf mich ausüben.
So wie ich nicht jedem gefalle, so gefallen mir nicht alle, ob jung, alt, rund, dünn usw.
Geschrieben
Frauen werden doch nicht älter, sie reifen
Geschrieben
Ich denke das kommt doch auch auf Dich an wie Du dich fühlst und ob es Dir unangenehm wird Ich finde jeder Körper hat seinen Reiz und solange Du Dich dabei gut fühlst mach Dir nicht unnötige Gedanken.
Geschrieben
Sympathie, Charakter muss passen und älter werden wir alle,oder? Deswegen Frau deswegen beurteilen oder so ähnlich?Also ich nicht.
Geschrieben
Eine Frau ist immer interessant, egal wie alt sie ist.
Geschrieben
Attraktivität setzt sich aus vielen Dingen zusammen...und da ist der Körper nur ein Teil davon...😉😇
Geschrieben
Moin

ich denke, die Perzeption verändert sich mit zunehmendem Alter und damit auch das Bewusstsein über das eigene ich.
Sicher, der Körper verändert sich mit dem Laufe der Zeit, jedoch kann Mensh da viel aktiv gegensteuern um fit, vital und gesund zu bleiben.
Finde auch, dass man optimistisch in dem Gebiet bleiben sollte, das Alter sollte keine Entschuldigung sein, sich gehen zu lassen und in die Lamentation zu fallen, führt nur dazu, dass man in der Vergangenheit stecken bleibt und anfängt nur von früher zu reden, dabei das Hier und Jetzt mit seinen Opportunitäten vergisst.
Je älter man wird, desto reifer wird man, und dann eröffnen sich neue Sichtweisen, Dinge werden interessant, welche in jungen Jahren noch als langweilig oder bedeutungslos galten. Wenn man mit der Zeit geht und Akzeptanz über die eigene Persönlichkeit mitbringt, kann auch im Alter noch Reiz bestehen. Zudem greift man auf einen Erfahrungsschatz zurück und kann alte, schöne Erinnerungen nochmal neu erleben und aufwerten.
Von daher glaube ich, dass es nie wirklich uninteressant wird was Sexualität angeht, sofern man diese immer wieder neu für sich entdeckt und gestaltet.🍀✌️
Geschrieben
Mein Körper wird älter.... Also wenn ich mit einer Frau noch einmal zusammen Leben sollte, dann hoffe ich das wir so lange Vögel bis wir beide nicht mehr können, egal wie der Körper abbaut..
Geschrieben
Das kann man so nicht sagen, kommt auf die Personen an. Für Zuneigung ist immer Zeit 💕
Geschrieben
Jeder hat sein eigenes köper und ich finde jeder köper ist schön auf eigene Art und Weise 🤗🤗
Geschrieben
naja, das ist wohl eine Frage des eigenen Alters..
wer mit 80 auf 20 jährige zählt braucht sich nicht wundern wenn er dann keinen Sex hat.
Ansonsten solange die Libido da ist..
volle Kraft voraus. Männlein und Weiblein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Frauen werden doch nicht älter, sie reifen

Im Gegensatz zu Dir? n den Threads der letzten Tage haben die Frauen ja bestätigt, das der Begriff "Reif" im Kontext mit älter werden vollkommen daneben ist. Bitte gern geschehen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Attraktivität setzt sich aus vielen Dingen zusammen...und da ist der Körper nur ein Teil davon...😉😇

Geruch? 😀

Geschrieben
Das Geheimnis ist gemeinsam älter werden
Geschrieben
Wenn man allein hier die fast täglichen Beiträge zum Thema jüngere Männer /ältere Frauen liest ist Frau wohl nie zu alt. Dass sie dann nicht mehr stundenlang rammeln und sich akrobatische Einlagen sparen wird durch Wissen, Technik und Können kompensiert. Ich persönlich kann körperlich auch nicht mehr wie vor 20 Jahren, dennoch ist der Sex besser geworden. Lust, Genuss und Befriedigung am Alter festzumachen finde ich falsch. Das am Gegenüber festzumachen, wen man sich dafür aussucht, schon eher.
Geschrieben
Nach review deiner Bilder...kein Grund zum zweifeln. Wow
×
×
  • Neu erstellen...