Jump to content

Mein Körper wird älter....


BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ein Sprichwort: " Wer angst hat alt zu werden , muss sich in der Jugend umbringen!" Wir werden alle Älter und das ist gut so!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Im Gegensatz zu Dir? n den Threads der letzten Tage haben die Frauen ja bestätigt, das der Begriff "Reif" im Kontext mit älter werden vollkommen daneben ist. Bitte gern geschehen ...

ältere Frauen = reife Damen
Ob das wem passt interessiert mich 0.
Ich sage das auch, also schert euch Bitches..

Geschrieben
Uninteressant wird es nicht bei mir ....auch ich bin in die Jahre schon gekommen und es wird immer für mich interessant bleiben meine eigene Sexualität zu entdecken, aus dem einfachen Grund , ich mag mich und ich mag das was mein Körper mir signalisiert nur alleine dadurch wird mein leben interessant und läßt manchmal wenig Raum zum entdecken, wie andere es handhaben ihre Sexualität im alter mit gesundheitliche einschänkungen die das alter so mit sich bringt zu erleben ....in jedem Lebensabschnitt gibt es neues zu erleben und zu teilen mit jemandem der genauso verrückt ist wie man selbst....
Geschrieben
Du siehst absolut super aus mach dir keine Gedanken
Geschrieben
Gibt es überhaupt diese Begriffe wie "geeignet" oder "ungeeignet"? Da erotische Miteinander, in welcher Konstellation oder Neigung ist doch nicht altersabhängig. Und körperliche "Einschränkungen" wie das Alter? Wen interessiert das? Eine rein subjektiv mentale "Beeinträchtigung"! Es wird, so glaube ich, immer Jemanden geben, der genau das, was gerade repräsentiert wird, toll findet. Also, Kopf hoch, das Glas ist immer halb voll!
Geschrieben
Es kommt doch auf die inneren Werte an…
Alter mit erhoben Hauptes.
Jeder Lebensabschnitt hat das seine
Geschrieben

Jeder Körper altert. Lust ist keine Frage des Alters. In jedem Alter spielt die gegenseitige Anziehungskraft eine große Rolle.

 

lausitz112
Geschrieben
dein verzeih bitte "lebenswandel" (sex und HÜ) wie du es nennst muss nicht die folge sein. pflege und sport und gesunde lebensweise gehören meiner meinung nach dazu.und die gesundheit schlägt so schnell durch irgendwas zu, also genieße das heute du weißt nicht was morgen ist. Alkohol und rauchen tun ihr übriges. von anderem zeug schreib ich gar nicht erst. und auch wir männer werden älter, eine frau wird nicht älter sie wird REIFER. also?
Geschrieben
Der Körper macht länger mit, wenn du dich anpasst. Vor allem mußt du die Muskeln erhalten und dich beim Essen anpassen. Also Sport treiben und etwas weniger futtern. Meist lassen aber auch die Hormone nach.
Ich mach's immer noch gern mit meiner Frau.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

Häh..........ich liebe mich mit jedem Alter 

Geschrieben
Ich finde, dass es immer interessant ist. Es gibt immer jemanden der jemanden gut findet. Man muss nur die Person finden.
Geschrieben
Solange man Spaß am Sex hat,soll man ihn genießen und ausleben!
Mach Dir keine Gedanken darüber was Andere denken!
Dass die Lust im Alter weniger wird,ist normal!
lausitz112
Geschrieben
hab mir gerade deine fotos angesehen (was ich konnte mit normalo) deine figur hat manch eine andere frau nicht mehr und die sind halb so jung wie du grins
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich jetzt schon (in meinem Alter) oftmals nicht mehr dafür "geeignet", Sex zu machen. Für mich artet das immer in Arbeit aus. Meine Lust und mein Interesse lassen einfach nach. Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich nie ein aufregendes Sexleben hatte, aus Mangel an einem passenden Sexpartner. So resigniert Frau .. und wird in Würde und ungebummst .. einfach älter. :coffee_morning:

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben

Ich habe seit kurzem auch die 6 davor, und ich kann es zum Teil nachvollziehen. Wenn dann organisch auch das Altern einsetzt, kann die Luft schon mal wegbleiben.

Aber die größte Diskrepanz besteht zwischen Körper und Geist. Wenn mein Körper noch so jung wäre, wie ich mich fühle und denke, wäre ich sehr glücklich!

Geschrieben
Wenn der Körper reifer wird,und Erfahrungen sich darin wiederspiegel ist es die pure Erfüllung
Geschrieben
Ich fühle mich jetzt jetzt schon nicht mehr ganz so geeignet da für, bin auch nicht mehr unterwegs was das angeht. Mag mich einfach nicht mehr zeigen.
Geschrieben
Willkommen im Leben.....natürlich werden wir alle älter und es zwickt mal hier und da, aber im Leben werde ich nicht mein Leben deswegen ändern. Autos tunen...aber immer, Motorrad fahren...immer, sex nun im Liegen und ruhig...Geh weg .-)

Ja man soll sein leben leben und damit nicht aufhören nur, weil das Knie mal weh tut, ja dann kann ich keine 100 Meter mehr in 11 Sek laufen, mache ich was anderes. Also die Botschaft ist, ja du hast vollkommen recht, aber blas doch nicht so Trübsal. Es gibt unendlich vieles, was noch erlebt werden will
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Basti-7844:


Ich sage das auch, also schert euch Bitches..

Dann sind ältere Damen ja vor dir sicher ...

Geschrieben
Ist natürlich auch ein seltenes Phänomen das ein Körper altert, das sollte die Wissenschaftler mal genauer erforschen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Basti-7844:
naja, das ist wohl eine Frage des eigenen Alters..
wer mit 80 auf 20 jährige zählt braucht sich nicht wundern wenn er dann keinen Sex hat.
Ansonsten solange die Libido da ist..
volle Kraft voraus. Männlein und Weiblein

oh, und bevor jetzt der Shitstorm hereinbricht..
interessiert mich nicht !

..aber alles dazwischen Fännlein und Wämmlein, egal was ihr seid, natürlich auch. 🤗

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Dann sind ältere Damen ja vor dir sicher ...

nein.
Reif heißt ja nicht nicht begehrenswert, manchmal sogar im Gegenteil. Es ist eine Bezeichnung die ich nutze. Kein Schimpfwort. Für mich hat das nichts Negatives.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Daher möchte ich zum einen sagen das ihr immer alle das leben sollt was euch gefällt und nicht so viel rücksicht auf andere nehmen sollt oder darauf was andere sagen. 

Und was hat das mit dem Körper zu tun?

 

Geschrieben
Der Körper ja aber die Gedanken doch nicht
×
×
  • Neu erstellen...