Jump to content

Mein Körper wird älter....


BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde ein Körper wird erst älter,wenn man auch im Kopf älter wird. Solange man gesund ,glücklich und mit sich selbst zufrieden ist, ist man nicht alt. Klar geht irgendwann nicht mehr alles aber es gibt immer Möglichkeiten das zu kompensieren. Und somit ist man dann auch nicht uninteressant.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich fühle mich jetzt schon (in meinem Alter) oftmals nicht mehr dafür "geeignet", Sex zu machen. Für mich artet das immer in Arbeit aus.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ich selbst hatte noch keinen Sex mit einer Frau über 60, aber ich bin ja hoffentlich auch noch nicht am Ende angekommen. Und ich muss irgendwann mal "Nacktbadestrand" lesen.

Geschrieben
Ich bin geeignet solange ich Spaß daran habe... körperlich in der Lage bin und einen Partner der diesen Spaß mit mir erleben will. Egal wie alt ich dann letztlich bin. Weshalb sollte man mit zB Mitte 80 keinen Sex haben wenn's noch geht?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Profil_Los:

Geruch? 😀

Du kleine..öhm...Schlawinerin..😄😀

Geschrieben

Sex ist nun wirklich keine Frage des Alters. Eine Freundin hat mit Anfang 60 den Sex neu für sich entdeckt, nach 15 Jahren Abstinenz. Und es macht ihr richtig Spaß.

In unseren Seniorenheimen finden sich Menschen jenseits der 80 und sind lieb miteinander.

Jeder hat mal einen Durchhänger. Dann macht man halt was anderes was Spaß macht und dann kommt die Lust auf Sex bestimmt auch wieder, egal wie man aussieht.

Wichtig ist, dass man sich selbst nicht verliert und so annimmt wie man ist

Geschrieben

Reife Frauen mögen es nicht, als "reif" bezeichnet zu werden, denn für sie klingt das Wort einfach zu langweilig und altbacken. Sie sind schließlich wie feiner Wein - je älter, desto besser! Oder wie ein Auto mit Patina - voller Charakter und Geschichten. Wenn man sie schon beschreiben möchte, dann lieber mit Begriffen wie erfahren, stilvoll oder einfach nur umwerfend. Denn reife Frauen wissen genau, was sie wollen und wie sie es bekommen - und dafür brauchen sie sich sicher nicht als reif bezeichnen lassen!

Vielleicht hat das @Basti-7844 jetzt verstanden!

Geschrieben
Zugegeben,verstehe noch nicht so ganz den Sinn,aber werde mir Mühe geben! Älter werden wir alle und habe folglich auch gebrechen.Aber eine Person wegen Gebrechen oder eines Alters abzulehnen oder nicht mehr für geeignet zu halten,macht keinen Sinn.Die Hülle mag sich verändern,aber der Mensch nicht zwangsläufig
Geschrieben
Klar werden wir alle älter und manche Dinge sind einfach nicht mehr so wie früher. Der Geschmack und die Einstellung ändern sich vielleicht im Laufe der Zeit, aber man sollte es einfach genießen, so zu sein, wie man sich fühlt und das Leben zu jederzeit so ausleben wie man möchte. Das man mit zunehmendem Alter anders wahrgenommen wird ist natürlich, wie man selbst damit umgeht kann jeder für sich selbst entscheiden. Wer sich unter Druck setzt, nur um in ein bestimmtes Profil zu passen verliert den Spaß daran. Der Sex ist vielleicht nicht mehr ganz so wild wie früher, aber er wird durch Sinnlichkeit und Leidenschaft ergänzt und das ist auch schön. Man hat auch nichts verpasst, wenn man mal keinen Sex hat, es sollte sich niemand unter Wert verkaufen, nur für das bisschen Spaß, es gehört für mich inzwischen mehr dazu, als nur rein-raus. Euch allen einen schönen Tag. 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Butterkuchen:

In unseren Seniorenheimen

In Berlin ist demnächst eine Seniorenwoche. War gar nicht so leicht, herauszufinden, ab wann mensch für die Berliner Politik als Seniorin gilt. Was denkt ihr, wo ist die Grenze?

Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Alter hat Vor- und Nachteile, man muss einfach nur das Beste daraus machen ändern können wir es eh nicht.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Sie sind schließlich wie feiner Wein - je älter, desto besser!

Die ältesten Weine macht niemensch mehr auf. Zu groß ist die Gefahr, etwas ungenießbares vorzufinden. Da tut's dann die Erinnerung daran, was für ein wundervoller Wein das mal gewesen sein soll!

bearbeitet von Wanderbötchen
Das Zeichen am Ende entscheidet!
Geschrieben
Für Sex gibt es keine Grenze keine altersbeschränkung man sollte es tun so lange tun wie man Lust hat und solange es geht.
Und seine sexuellen Vorlieben muss man auch nicht in jedem Preis mitteilen an die Gesellschaft.
Ein wahrer Genießer schweigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Die ältesten Weine macht niemensch mehr auf. Zu groß ist die Gefahr, etwas ungenießbares vorzufinden...

Lies den Satz nochmal ... und achte auf das Zeichen am Ende ....

Geschrieben

Solange man Spaß hat und sich wohl fühlt sollte man es immer genießen und es gibt soviele wunderschöne ältere Damen die einfach nur umwerfend sind und sehr erotisch aussehen. Das wichtigste ist immer das du dich wohl fühlst das macht den großen Unterschied. Von daher sei ganz die sexy Frau die du sein möchtest und genieße die Zeit.

Geschrieben
An diesem Punkt ist früher oder später jeder Mensch und versucht diese neu auf ihn zugekommene Herausforderung zu meistern. Dies sollte man lieber ohne das man sich den anderen anpassen möchte versuchen, da man sich dabei immer noch selbst erkennen sollte.

Aus meiner Sichtweise ist es keine Problem, dass man älter wird, aber das sich jemand im Alter gehen lässt, kann ich nicht wirklich verstehen. Es gibt so viele Punkte, was einen Menschen wirklich ausmacht und das Alter ist nur ein kleiner Baustein davon.

Dennoch kann jeder mit geringem Einsatz etwas entgegen wirken, sofern man in den jungen Jahren keinen Raubbau des Körpers, oder des Geistes betrieben hat. Von meiner Seite aus bin ich immer am Ball geblieben, weshalb ich selbst in meinem Alter mit Körper und Geist sehr zufrieden bin und das bekomme ich des Öfteren bestätigt, wenn ich mich mal mit jemanden über mein Alter unterhalte.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Reife Frauen mögen es nicht, als "reif" bezeichnet zu werden, denn für sie klingt das Wort einfach zu langweilig und altbacken. Sie sind schließlich wie feiner Wein - je älter, desto besser! Oder wie ein Auto mit Patina - voller Charakter und Geschichten. Wenn man sie schon beschreiben möchte, dann lieber mit Begriffen wie erfahren, stilvoll oder einfach nur umwerfend. Denn reife Frauen wissen genau, was sie wollen und wie sie es bekommen - und dafür brauchen sie sich sicher nicht als reif bezeichnen lassen!

Vielleicht hat das @Basti-7844 jetzt verstanden!

auch hier nein.
Ich bin Dom, kein Dümmling. Heißt ich kenne die weibl. Psyche sehr genau. Mich hier lächerlich zu machen indem ich meine Fahne nach dem Wind richte wollen die im chat (wie du zu wissen scheinst),
wenn sie vor dir stehen (scheint mir weißt du nicht..)
benötigen die meisten etwas völlig anderes..kannst du mir glauben ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Lies den Satz nochmal ... und achte auf das Zeichen am Ende ....

Ja, das ! ändert natürlich alles!! Warte, ich passe meinen Beitrag schnell an...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

In Berlin ist demnächst eine Seniorenwoche. War gar nicht so leicht, herauszufinden, ab wann mensch für die Berliner Politik als Seniorin gilt. Was denkt ihr, wo ist die Grenze?

Nach oben oder unten?

Geschrieben
Das ist schwierig zu beantworten, da auch ältere Frauen dahingehend meiner Erfahrungen nach unterschiedlich sind. Deswegen, es kommt auch da auf den Einzelfall an.
Geschrieben
Wir sind wie Wein je älter so besser, aber der korgen ist nicht gans dicht
Geschrieben
Du bist doch eine attraktive Frau, mach dir über das Alter keine Gedanken, wir werden zum Glück alle älter
Geschrieben
Ich 62 und meine ex Freundin 72 hatten so oft wie möglich, Sie war fast immer bereit, meine Frau 47 hat von heute auf morgen das Interesse verloren (alle Versuche schlugen fehl) , meine jetzige Freundin 38 ist fast dauerfeucht, wenn ich mit ihr zusammen bin......also jeder Körper ist anders , jeder denkt anders etc....es ist reine Kopfsache...Die Stellungen werden anders ;-) , ansonsten passt es halt, wenn man es so hinkriegt, wie es Spaß macht.....Euch allen viel Spaß hier
Geschrieben
ZITAT:
Invisible_Man
Invisible_Man Jedes Alter hat vor und Nachteile, man muss einfach nur das Beste daraus machen ändern können wir es eh nicht.
SO SCHAUS AUS :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Basti-7844:


Ich bin Dom, kein Dümmling. Heißt ich kenne die weibl. Psyche sehr genau.

Ach Basti, lass gut sein. Ich bin auch nicht der Einzige der hier lesen kann. DU polterst im Forum weil dein Copy&Past-Text im News-Feed nichts eingebracht hat. Glaub weiter daran das Du Welten erschaffen kannst .... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BunteBlume2010:
vor 11 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Das andere wäre eine frage mal an die Männer und Frauen. 

1. Ab wann ist es für euch Männer uninteressant mit einer Frau im alter

2. und wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

 

1. Wenn ich sie nicht leiden kann, sie nicht mein Typ oder hässlich wie ein Grottenolm ist. Mit dem Alter hat es etwas  weniger zu tun

2. Wenn bei mir der TÜV abläuft😉, bzw ich keine Lust mehr habe oder der ⚰️ - Deckel schappoklapp macht

 

vor 11 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

und nicht so viel rücksicht auf andere nehmen sollt

Neee sorry, so sind wir nunmal nicht und sind sehr froh darüber. Am meisten nehmen wir Rücksicht auf Familie und Beruf, man kann seine Gelüste auch mit Rücksicht unter einen Hut bekommen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...