Jump to content

Mein Körper wird älter....


BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

und ab wann wird es uninteressant. Eigentlich schreibe ich hier nicht rein und war auch mehr Zufall das ich hier so ein Thema entdeckt habe. Ich bin inzwischen etwas in die Jahre gekommen wie ich finde und das ging auch in kurzer Zeit sehr schnell. Ich habe in meiner Ehe bis vor einem Jahr sehr intensiv das swingen und hü ausgelebt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich auch sehr erfüllt. plötzlich kamen zweifel und auch der körper der sehr nachgelassen hat wie ich merken musste. Daher möchte ich zum einen sagen das ihr immer alle das leben sollt was euch gefällt und nicht so viel rücksicht auf andere nehmen sollt oder darauf was andere sagen. Ich habe es zum Glück immer geheim halten können vor der Gesellschaft. Das andere wäre eine frage mal an die Männer und Frauen. Ab wann ist es für euch Männer uninteressant mit einer Frau im alter und wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

Was genau konntest Du "vor der Gesellschaft geheimhalten"? 

 

Die ehrlichste Antwort ist, ich weiß es nicht, weder, wann ich selbst zu alt sein werde und auch wann jemand des Alters wegen uninteressant würde. Ja, die meisten Gespielen, die ich habe sind jünger als ich. Aber das hat eher Kommunikationsgründe. Aber ich treffe auch immer wieder mal auf ältere, die interessant sind. Ja, es ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ich würde mich da nie auf eine Zahl festlegen. Und natürlich ist mein Körper gealtert. Aber im Großen und Ganzen funktioniert er noch und wird es hoffentlich auch noch eine Weile.

Geschrieben
Bei mir liegt die Altersgrenze bei ca 70. Ich habe schon die Erfahrung mit einer tollen 70 jährigen Frau machen dürfen. Was wirklich wunderschön war, denn sie hatte noch einen tollen Körper für ihr Alter. Ich mache es tatsächlich von der Optik abhängig....sagt sie mir zu, wird mein Jagdinstinkt aktiviert
Geschrieben
Ich fühle mich immer noch für Sex "geeignet". Konnte und werde dem Swingen und dem Hü und Hott auch nichts abgewinnen aber wenn Jemand das mag, soll er das ausleben. Jede/r ist eben verschieden. Beim Sex Rücksicht auf Andere nehmen, das musste ich noch nie, da ich keinen öffentlichen Sex praktiziere und es für mich auch immer nur einen Mann gibt. Hatte bisher immer Partner, wo es gepasst hat und beide Lust auf Sex hatten. Ich persönlich denke auch, dass es mit "Eignung" nichts zu tun hat sondern viel mehr damit, dass Frau keine Lust mehr auf Sex hat, aus welchen Gründen auch immer. Habe hier auch schon Profile gesehen, wo die Frau über 70 ist und immer noch Spass an swingen, hü, gangang usw. hat. Zudem werden Männer auch älter und ich glaube nicht, dass junge Frauen immer auf ältere Männer abfahren. Soll jede/r so leben, wie er/sie es für richtig hält, solange andere damit nicht geschädigt oder belästigt werden.
CypherState
Geschrieben
Ältere Frauen haben mich schon immer mehr gereizt, als das junge Gemüse..
Also ich die 40 erreicht habe, dachte ich mir oh shit...die übliche Erkenntnis, das das Alter dann doch zuschlägt..🤣😁
Der Mensch verschwendet immer zuviel Energie damit darüber nachzudenken, was andere von einem halten, ob charakterlich oder ob man noch attraktiv für andere ist....
Ich es ist ein Prozess sich selbst anzuerkennen, mit sich selber zufrieden zu sein, wenn man diesen Punkt erreicht hat, dann strahlt man dies auch aus und es ist Latte was andere denken, wichtig ist das Du mit Dir im reinem bist.
Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell hätte ich noch Interesse an Sex. Leider ist das Thema bei meiner Frau inzwischen durch (0 Interesse).
Wenn ich mich umsehe, stelle ich fest, dass ich mir kaum vorstellen kann, mit Frauen in meinem Alter Sex haben zu wollen. Sorry, aber das ist meine schonungslose Ansicht: Das sind meistens alte dicke Frauen. Und wenn sie diese Körper noch in Dessous stecken, wird der Eindruck noch erbärmlicher.- Hab' ich keine Lust drauf. Andersherum betrachtet, ist mein Körper (58), den ich zwar ziemlich gut in Schuss gehalten habe, auch nicht mehr ganz frisch. Deshalb möchte ich mich auch wesentlich jüngeren Frauen nicht zumuten.
Ich kann es mir nicht schönreden. Vielleicht ist es einfach vorbei. - Drops gelutscht. 🤷🏼‍♂️
Viel Spaß am Shitstorm. 😘

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Wenn die Haut alt aussieht, finde ich das zumindest aktuell nicht mehr sexy. Vllt gefällt mir das in 10 Jahren. 🤷😇
Geschrieben
Es kommt bei mir nicht auf das Alter an, sondern auf die Beschaffenheit des Körperbaus....
Geschrieben
Es heißt so schön, man ist so alt wie man sich fühlt. Ich fühle mich gut, zwar nicht mehr so wie früher aber es könnte mir schlechter gehen. Das ein oder andere Wehwehchen wie Knieschmerzen, schlechter sehen und hören etc. sind dazu gekommen.
Solange die Maschine noch funktioniert ist alles gut und wenn nicht gibt es Hilfsmittel.
Diese hat bisher nicht nach-/ und im Stich gelassen und der Sex ist sogar besser geworden (ich brauche länger bis ich komme bzw. lasse ich mir mehr Zeit).
Außerdem gibt es immer Jüngere, die auf ältere stehen. Das Aussehen spielt oft eine untergeordnete Rolle.
Und noch etwas persönliches an BunteBlume, ich finde deinen Körper echt sexy und reizvoll.
Und bei Frauen machen Fältchen sogar interessant.
Geschrieben
Macht es doch so lange ihr Spaß daran habt, ich finde es toll das ihr das macht. Es swingen sehr viele ältere Paare, man kann sich auch gut unterhalten oder zusehen. Macht es einfach so oft und so lange ihr mögt/Interesse daran habt. Es muss nicht jedem gefallen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Ab wann ist es für euch Männer uninteressant mit einer Frau im alter und wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

Geeignet für eine Frau? Seltsame Frage wie ich finde...

 

Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass das Alter in einem gewissen Rahmen eher weniger eine Rolle spielt.

Für ne feste Beziehung evtl. ja, aber ansonsten.

Egal ob für ne Affäre oder F+ (ONS'S interessieren mich nicht), es kommt auf die Frau an.

Es gibt "unschöne/hässliche" junge/jüngere Frauen, aber eben auch ältere.

Ich glaub schon, dass sich mit steigendem Alter oft Prioritäten verändern- Sex wird meist weniger wichtig und interessant.

V.a. vielleicht auch mehr, was die Häufigkeit betrifft, evtl. weniger die Qualität.

 

Für mich ist wichtig, dass eine Frau eine gewisse Begeisterungsfähihkeit, LUST besitzt, ähnliche Interessen hat wie ich, ähnliche Dinge mag.

Dass wir auf einer ähnlichen Wellenlänge liegen, dass sich unsere Einstellung zum Leben nicht grundlegend unterscheidet.

Und da hat für mich das Alter eigentlich eine untergeordnete Bedeutung, v.a. weil ich nicht allzu konservativ bin, eher ein weltoffener Typ Mensch (in Maßen), neugierig, wissbegierig.

Und das hat nix- oder recht wenig mit Alter zu tun.

 

Ich hab erst durch die ständigen Themen zum Alter hier drin bemerkt, dass ich Frauen intimer kennenlernen durfte, die über 10 Jahre älter als ich waren, aber auch Welche, die über 10 Jahre jünger waren.

Es war vielleicht mal kurz nebenbei Thema- um zu wissen was Sache ist, hat sich dann aber recht schnell erübrigt und wir haben uns gegenseitig einfach nur noch genossen, Spaß zusammen gehabt.

 

Ok- jetzt im etwas höheren Alter, wird's schwieriger, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich gerne gemeinsam jung bleiben möchte, Frauen eher gemeinsam alt werden wollen.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass das_nominelle_Alter keinerlei Einfluss auf sexuelle Aktivitaeten hat! Viel mehr spricht mich persoenlich eher das Gesamtbild an.... oder auch nicht. Auch finde ich, dass es fuer "jedes Toepfchen ein Deckelchen" gibt (sorry fuer den bloeden Spruch, aber er passt halt) und es muss nur der/die Richtige gefunden werden. Dann kann man schoenen Sex auch noch haben, wenn man eben aelter ist. Schoene Frauen werden ausserdem nicht aelter, nur interessanter ;-) Wenn DU noch Spass am Sex hast, dann geniesse ihn und denk nicht zuviel darueber nach, dann das nimmt dir den Spass irgendwann ganz sicher!
Geschrieben

Es gibt Menschen die schauen mit 32 aus wie 50, wieder andere schauen mit 54 aus wie 42, ich kenne einen der schaut mit 72 aus wie andere mit 48.

 

Das Aussehen hat nicht unbedingt etwas mit der Zahl des Alters zu tun.

Das Denken und Handeln ebenso nicht.

Geschrieben
Pauschal schwierig zu sagen,ich persönlich finde das frauen von 40-70 sehr anziehend und intensiv dabei si d. Die Körper fühlen sich himmlisch an.
Geschrieben
Der Körper wird älter, trotzdem wird Frau für mich als Mann deswegen nicht uninteressant. Auch wenn der Körper nachlässt.
Geschrieben
Weiss ich nicht...bin noch nicht in so einem Alter..fühle mich nicht anders als mit 30..Körper auch nicht,anders.
Nicht mehr geeignet zum Sex? Hat man ein gegenüber im gleichen Alter und beide wollen Sex..gleicher verfall...stellt sich so eine Frage,nicht!
Ja,ansonsten ...wie gesagt ,ich kann da nicht mit reden...in 15 Jahren,vlt.

Und zu dem anderen gebe ich dir Recht...man muss leben ...und nicht ewig alles Bedenken!
Geschrieben

In einer innigen Partnerschaft werden selbst auf dem Sterbebett noch sexuelle Handlungen ausgetauscht. 

Geschrieben
Für mich spielt das Alter nicht die geringste Rolle. Solange eine Frau sympathisch ist und wirklich echte Lust hat (nicht gespielt) ist mir die Jahreszahl egal - meine meiner besten Loverinnen war 76 Jahre alt - eine umwerfende Frau.
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle. Und mal ehrlich du hast einen sehr schönen Körper. Lass dir nichts anderes einreden. Jeder hat seine problemstellchen, aber wen juckt es?!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
mich auf Frauen habe ich immer Interesse. liegt nicht alles nur an Körper.
ich fühle mich als ein mann wer nicht zum Fitness geht nur körperlich arbeitet, uninteressant für Frauen. dann schlage ich dir die Frage vor: wann sind Männer für Frauen nicht mehr interessant?
Geschrieben
Gott sei Dank teilen wir dieses Schicksal alle gemeinsam. Keiner bleibt stehen oder wird jünger, auch wenn noch so viel Botox in der Stirnfalte steckt 🙏.
Geschrieben
Den Werbefaktor, den solche Threads erzeugen sollen, mal ignoriert:
Mein (sexuelles) Interesse auf solchen Platformen mache ich weit weniger vom Alter und wesentlich mehr von Eigeninitiative, Sympathie, Humor und Freude der Frauen und ihrer Kommunikation ab.
Geschrieben
Jeder sollte sich mit seinem Körper im Reinen sein und diesen akzeptieren! Egal, wie er sich verändert.
Manchmal verändert er sich auch durch gewisse Tätigkeiten, mal positiv, mal negativ! Wem das nicht passt, sollte sich andere Menschen nicht anschauen
Geschrieben
Grundsätzlich werden wir alle zusammen älter und somit bleibt alles eigentlich wie es ist.
Und noch ganz wichtig, es kommt bei weitem noch auch ganz andere Dinge an wie den Körper!
Geschrieben
Ja natürlich spielt das alter schon eine Rolle aber das ist zu pauschal denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe schon oft Frauen gesehen denen man ansah schon etwas älter zu sein aber welche immer noch körperlich als auch charakterlich eine Attraktivität ausstrahlten wo man als Mann nicht nein sagen würde. Ein bisschen ist schon was dran an "man ist so alt wie man sich fühlt". Auf jeden Fall sollte man sich nicht allzu viele Gedanken darüber machen, es gibt auch jüngere Menschen die mit 25/30 schon so verbraucht aussehen als wären sie ü50.
Geschrieben
....kerlen ist das vollkommen egal solange die frau noch feucht wird.... frei nach dem motto "every hole is a goal" 😆
×
×
  • Neu erstellen...