Jump to content

Mein Körper wird älter....


BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich z.B. mag es wenn Frau selbstbewusst ihre eigene Geilheit zum Ausdruck bringt...das erregt
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich dind Fraurn unter 25 und über 55 uninteressant
Geschrieben
Ich sage Bescheid wenn es mal so weit ist 🤷
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Ich bin inzwischen etwas in die Jahre gekommen wie ich finde und das ging auch in kurzer Zeit sehr schnell.

Das kenn ich. Fand die letzten 5 Jahre echt turbomäßig :flushed: ist aber nun mal nicht zu ändern, wenn man OPs und so Kram ablehnt.

vor 17 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

... wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

Weiß ich noch nicht :relaxed: Kann ich noch nicht beantworten.

vor 17 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

... plötzlich kamen zweifel

Warum? Altern ist natürlich. Mess Dich nicht an falschen Bildern!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

... Drops gelutscht. 🤷🏼‍♂️

Das dachte ich mit 55 schon mal, kam aber dann doch ganz anders :relaxed:

Geschrieben
Im Alter bekommt man andere Körperteile.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Wenn die Haut alt aussieht, finde ich das zumindest aktuell nicht mehr sexy. Vllt gefällt mir das in 10 Jahren. 🤷😇

Alt und schön gibt es nur sehr selten im Doppelpack, wirst auch Du noch bemerken, auch an Dir selbst. Natürlich ändert sich jeder aber ja auch mit der Zeit, auch bezüglich Einstellungen zur Wertigkeit usw. Man setzt doch normalerweise auch andere Prioritäten, als in der Jugend. Später werden Ausstrahlung, Charme, Charakter und solche Sachen meist wichtiger. Wer diesen 'Reifeprozess' nicht hinbekommt, muss halt hoffen, immer wieder jüngere Partner zu finden. Ich könnte mich so definitiv nicht wohlfühlen, aber möglich ist natürlich alles :relaxed:

Südfriese
Geschrieben
Mach' Dir keine Sorgen; das wird noch schlimmer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Für mich dind Fraurn unter 25 und über 55 uninteressant

Und auch das wird sich garantiert mit der Zeit ändern :coffee_happy: In 10 Jahren schreibst Du bestimmt anders - das ist ja auch ganz normal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wenn man allein hier die fast täglichen Beiträge zum Thema jüngere Männer /ältere Frauen liest ist Frau wohl nie zu alt. Dass sie dann nicht mehr stundenlang rammeln und sich akrobatische Einlagen sparen wird durch Wissen, Technik und Können kompensiert. Ich persönlich kann körperlich auch nicht mehr wie vor 20 Jahren, dennoch ist der Sex besser geworden. Lust, Genuss und Befriedigung am Alter festzumachen finde ich falsch. Das am Gegenüber festzumachen, wen man sich dafür aussucht, schon eher.

... nun... die TE meint (vermutlich), ob sie den 'Veranstaltungen mit HÜ' ... noch 'genügen' kann... (vorsichtig formuliert)...:coffee_morning:

bearbeitet von AnnaL-
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und auch das wird sich garantiert mit der Zeit ändern :coffee_happy: In 10 Jahren schreibst Du bestimmt anders - das ist ja auch ganz normal.

Die Zahlen werden variieren 

In 10 Jahren wird imnernoch 55 das oberalter sein runter dan wahrscheinlich 35 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

... nun... die TE meint (vermutlich), ob sie den 'Veranstaltungen mit HÜ' ... noch 'genügen' kann... (vorsichtig formuliert)...

Ich stelle die kühne Behauptung auf, dass es dem HÜ ziemlich schnuppe ist, da werden die die wichsend warten dass sie endlich mal dran kommen kaum bei den Dame(n) nach Jugendlichkeit schauen, und sie selbst kann die Anzahl der wartenden wichsenden doch beeinflussen, also 15 statt 20 oder so wenn sie für 20 nicht mehr fit genug ist ? Man kann doch über alles reden? 🤔 Also wenn das so gemeint gewesen wäre.

Geschrieben
Ich denke auch daß das Alter bei Hü keine Rolle spielt......je oller desto doller sag ich da 😏😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht mehr geeignet?
Höchstens vorübergehend, nach augenblicklicher Befindlichkeit, die nach Vorkommen gut oder auch mal schlaff ist. Je nachdem was ist.
Mit einem liebevollen, einfühlsamen Gegenüber gar kein Thema. Da ist Akzeptanz vorhanden, denn es wird auch wieder andere Zeiten geben.
Ausser man ist in einem Abschnitt bzw. Alter, in dem es auf Veränderung (Reparaturen, Ersatzteile etc.) nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt.
Geschrieben
Ich habe ja Pilates für mich entdeckt. Hätte nie gedacht, dass man mit so einfachen Übungen so viel bewirken kann. Absolut unglaublich was mit meinem verbrauchten 45-Jährigen Körper gerade passiert. Auch hat sich das Leben über die Jahre in meinem Gesicht verewigt... Hört sich ganz blöd an, Gesichtsyoga, und so komische Knet- und Massageübungen fürs Gesicht. Sämtliche Mimik-Fältchen, und so, verschwinden nach und nach wieder. Mein Doppelkinn ist weg und meine Lippen werden wieder voller. Habe da eine tolle osteuropäische Instagram-Tante entdeckt. Ich war, bis auf in den Corona-Jahren, mein gesamtes erwachsenenleben Gertenschlank, aber halt auch nur schlank, ich war immer weich.
Ich bekomme langsam ein Sixpack bzw, richtig schöne definierte Linien. Ich hätte nie gedacht dass mir das in meinem Alter noch mal passiert...
Aber ja, alt werden ist kacke. Ich stehe dazu, dass ich junge Körper in den 20ern, männlich und weibliche, am schönsten finde. Ich bin definitiv eine, die große Probleme hat mit dem älter werden. Und wenn ich Geld hätte, jeden Monat auf irgendeinem OP-Tisch liegen würde.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Alt und schön gibt es nur sehr selten im Doppelpack, wirst auch Du noch bemerken, auch an Dir selbst. Natürlich ändert sich jeder aber ja auch mit der Zeit, auch bezüglich Einstellungen zur Wertigkeit usw. Man setzt doch normalerweise auch andere Prioritäten, als in der Jugend. Später werden Ausstrahlung, Charme, Charakter und solche Sachen meist wichtiger. Wer diesen 'Reifeprozess' nicht hinbekommt, muss halt hoffen, immer wieder jüngere Partner zu finden. Ich könnte mich so definitiv nicht wohlfühlen, aber möglich ist natürlich alles

Ich kann das nicht beeinflussen. 😇 Ich lerne viele Frauen kennen, auch ältere. Und ich komme mit denen zwischenmenschlich super klar. Aber fürs Bett reicht es nicht. Und das ist dann so, dass ich keinen hoch bekomme. Und glaube mir, ich habe es wirklich versucht, gerade weil es zwischenmenschlich so gut geklappt hat... Selbst mit dem blauen V ging es nicht. 🫣 Und das ist dann für beide Seiten nicht schön und macht leider irgendwie die Chemie kaputt. Daher habe ich es dann irgendwann sein lassen... Vermutlich bin ich einfach noch nicht so weit...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

Ich hoffe doch sehr das dieser Zeitpunkt nie eintreffen wird .

Natürlich ist man mit Ü50 nicht mehr so knackig wie mit 30 , aber ein Partner wird mich hoffentlich nicht nur wegen meinem Köper lieben , sondern weil ich , ich bin . 

Geschrieben

Ich verrate Dir mal was. Wir werden alle älter, bekommen unsere Wewehchen und sind irgendwann nicht mehr zu jeder Spielart fähig.

Die Zeit geht vorbei an einem und gefühlt geht es jedes Jahr schneller. Das ist ganz normal. Wer denkt, das Leben wäre ein ständiges Höher, Weiter usw. und hätte kein Ende, der irrt sich gewaltig. Zweifel, das hat sicher jeder mal über so manches. Irgendwann kommt die Einsicht, dass es jedem so geht. Wenn man sich dann akzeptiert mit allen Macken und versteht, dass andere auch nicht ewig jung bleiben, dann verschwinden die Zweifel.

Wann wird man zu alt für Sex? Nie!

Auch wenn es mein Opa geheim halten wollte...das macht man nicht... Er war 92 Jahre alt und 46 Jahre Witwer, als er mit der Nachbarin auf dem Sofa saß. Sie küssten sich, befummelten sich, liebten sich und haben sicherlich im Bett nicht nur gemeinsam geschnarcht. Den 3fachen Rittberger vom Schlafzimmerschrank hat er sicherlich nicht mehr gemacht, aber ich würde meinen Arsch verwetten, dass es für sie Sex war. Zu alt dafür? Never. Und wir fanden es alle toll, dass sie sich hatten.

Geschrieben
👍 geb ich dir Recht......obwohl ich deinen Opa gar nicht kannte 🤔😏😁
Geschrieben
Am 19.6.2024 at 22:20, schrieb BunteBlume2010:

Daher möchte ich zum einen sagen das ihr immer alle das leben sollt was euch gefällt und nicht so viel rücksicht auf andere nehmen sollt oder darauf was andere sagen

darum lebe dich weiterhin so aus wie es dir gefällt

was sagt die Alterszahl im Pass über die Attraktivität einer Person - wenig
das Alter ist völlig egal, da es nur eine Zahl ist,
die Werte des Menschen lassen sich nicht in Zahlen messen.

Jedes Alter hat seinen Reiz, mit 25 lebt man seine Lust halt anders aus als mit Ü50

Aber ich mache nach wie vor das, was mir gefällt.

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 22:20, schrieb BunteBlume2010:

und ab wann wird es uninteressant. Eigentlich schreibe ich hier nicht rein und war auch mehr Zufall das ich hier so ein Thema entdeckt habe. Ich bin inzwischen etwas in die Jahre gekommen wie ich finde und das ging auch in kurzer Zeit sehr schnell. Ich habe in meiner Ehe bis vor einem Jahr sehr intensiv das swingen und hü ausgelebt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich auch sehr erfüllt. plötzlich kamen zweifel und auch der körper der sehr nachgelassen hat wie ich merken musste. Daher möchte ich zum einen sagen das ihr immer alle das leben sollt was euch gefällt und nicht so viel rücksicht auf andere nehmen sollt oder darauf was andere sagen. Ich habe es zum Glück immer geheim halten können vor der Gesellschaft. Das andere wäre eine frage mal an die Männer und Frauen. Ab wann ist es für euch Männer uninteressant mit einer Frau im alter und wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

Spielt denn das Alter wirklich eine so große Rolle? 😉

Geschrieben
Körper, die sehr nachgelassen haben, gab's noch nicht
Geschrieben
Am 19.6.2024 at 22:20, schrieb BunteBlume2010:

 Ab wann ist es für euch Männer uninteressant mit einer Frau im alter und wann fühlt ihr Frauen euch nicht mehr geeignet dafür? 

Ich habe heute nicht weniger Lust am Sex als vor 20 Jahren und was Männer betrifft, da solltest du dir keine Gedanken drüber machen

Hier dieses Portal lassen wir mal außen vor

Du führst doch auch ein reales Leben und da sollte dir nicht entgehen wie oft man von einem Mann angelächelt, angesprochen

oder mal auf einen Kaffee eingeladen wird

Du selber musst dich in deinem Körper wohl fühlen, das trägst du nach außen, das sieht Mann dann auch

Mit gesunder Ernährung, ein wenig Sport und einer positiven Einstellung zum Leben hälst du deinen Körper auch im Alter noch fit und

hast sicher noch viele Jahre Freude am Sex

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb nitraaaAm:

... Vermutlich bin ich einfach noch nicht so weit...

Mit 30 oder 40 hätte ich mir das auch noch nicht vorstellen können. Mit 20 habe ich mich quasi richtig geekelt, allein bei dem Gedanken :( So sind wir nun mal gepolt. Ist wohl auch einfach unsere Natur, dass man sich eben von dem angezogen fühlt, welches gesunde Nachkommen bringen könnte. Irgendwie hat das ja auch Sinn, wenn man das mal in diese Richtung überlegt :relaxed:

Nun bin ich aber selber Mitte 60, was bleibt mir also?!? :confused: Schön ist meine Haut z. B. nun leider nicht mehr, das weiß ich selber. Meine Körperform fand ich natürlich vor 10, 15 Jahren auch noch 'schöner', logisch. Ich agiere zwar nicht so wie TE, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, zu sexeln, wenn mir nochmal was nettes sympathisches über'n Weg läuft. Bei viel jüngeren wären meine Hemmungen sicher zu groß, aber in etwa altersgleich könnte ich mir schon vorstellen :coffee_happy: Insgesamt schätze ich aber, in Clubs und so braucht TE sich keine großen Sorgen zu machen.

Geschrieben
Moin,ich bin jetzt Mitte 60 und fühle mich sehr gut sowohl in meiner Haut als auch beim Sexeln. War mein lebenlang sexuell aktiv bis auf wenige Ausnahmen und hoffe es noch lange zu sein.
Positives Denken, eine fröhliche Natur, strahlt aus und im Alter, die Gelassenheit, tun zu können, was man möchte und mit wem, macht mich glücklich.
Ich freue mich an den kleinen Dingen, ein Lächeln, ein Kompliment,ein Flirt,liebe Freunde und die Welt ist in Ordnung und der Sex auch.
×
×
  • Neu erstellen...