Jump to content

Mein Körper wird älter....


BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur dein Körper wird älter. Das geht ziemlich sicher allen so.
Nicht jedem ist das Alter anzusehen, da sie sich, verglichen mit gleichaltrigen Personen, besser "halten".
Zu deiner Frage: solange eine Frau Lust auf Sex verspürt und sich nicht nur noch mittels Hilfe bewegen kann, ist sie zumindest mir nicht "zu alt", wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt noch keine Erfahrung mit einer Frau machen konnte, die älter war/ist als ich. Aber, um es an einem Beispiel fest zu machen: deine Bilder im Profil geben mir jetzt nicht den Eindruck, dass du einen alten Körper dein Eigen nennst.
Südfriese
Geschrieben

Und nochmal:

Mach' Dir keine Sorgen! Denn auch Altersdiskriminierung kann man bei den allseits bekannten Meldestellen persönlich, telefonisch, per eMail, per Brief, was auch immer, dies sogar anonym zur Kenntnis geben, auf daß diese gegen geriophobe ZeitgenossSCHLUCKAUFinnen vorgehen werden.

Gott sei Dank!

Geschrieben
Gehört zum alt werden dazu ein paar falten finde die machen aber nicht unattraktiv.. Eher im Gegenteil.. Und man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Denn wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben immer noch die Alten😉🙃☺️ Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...