Jump to content

Strap on

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

HÄHNCHEN? Hm...

Ist doch naheliegend, oder?
So ein Hähnchen,Ente, Gans/ Pute hat auch eine Öffnung zwischen den Schenkeln, die (mit Zwiebeln und Äpfeln gefüllt werden kann. In Manchen Fällen aber auch nur ein Grillspieß. Der Unterschied ist dabei (hoffentlich), dass es hinterher als Braten endet...

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, aber wenn die Gelegenheit da wäre....

Ein Schwanz aus Fleisch und Blut ist wahrscheinlich dann doch schöner

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ist doch naheliegend, oder?
So ein Hähnchen,Ente, Gans/ Pute hat auch eine Öffnung zwischen den Schenkeln, die (mit Zwiebeln und Äpfeln gefüllt werden kann. In Manchen Fällen aber auch nur ein Grillspieß. Der Unterschied ist dabei (hoffentlich), dass es hinterher als Braten endet...

Salat ist völlig ausreichend. 😀

Geschrieben
Alle Frauen mögen es und logischerweise auch alle Männer, nicht wahr? Manchen geht's vielleicht um Macht. Anderen darum zu erleben, wie er darauf reagiert. Oder beides. Viele lehnen diese Praktik ganz ab.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Salatgurke

vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Zucchini

Sei ehrlich, an solches Gemüse denkt man bei diesem Thema natürlich zuerst :clapping:.

Ich persönlich kenne keine Frau, die das mag, aber ich bin ja auch nicht der Nabel der Welt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Sei ehrlich, an solches Gemüse denkt man bei diesem Thema natürlich zuerst :clapping:.

Frau lernt halt auf Poppen dazu. 😀

Geschrieben
Es geht doch nix über frisch gepeggt zur Arbeit....
Geschrieben
Das wieder so ein Thema wo ich mich frage was für antworten wohl erwartet werden…….
Manche mögen es / finden es Geil und andere finden es überhaupt nicht gut 🤷🏼‍♂️

Und „fühlen“ wird Frau wohl überhaupt nichts , da das Ding aus Kunststoff ist……
Geschrieben
Nein!..also ich nicht..ich kann ja unmöglich für alle Frauen,sprechen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb uglybitch:

Ich finde es erregend - ich liebe den Anblick, seine Reaktion darauf und diese ganz eigene Art von Intimität und Verbundenheit.

Ja,genau …..Glaube auch das es das ist was schön ist ……Du bist sehr sympathisch.

Geschrieben
Also ich mag es lieber einen echten Schwanz im Hintern zu spüren als Silikon oder Gummi... ich mag es auch gern, das Gefühl zu spüren wenn er seinen Samen in mich reinspritzt. Unser langjähriger Hausfreund macht das wirklich gut.
Geschrieben
Für mich kommt das nicht in Frage
Geschrieben
Ich wüsste aus männlicher Sicht gar nicht, was mir daran jetzt eigentlich gefallen sollte 😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toni-2843:

mögen Frauen es, Männer zu peggen?

Die Praxis zeigt, daß nur ein geringer Teil der Frauen an dieser Praktik wirklich Freude hat. Die meisten Männer dürften auf Damen der professionellen Art angewiesen sein, damit ihnen dieser Wunsch erfüllt wird.

DerLustvolle22
Geschrieben
Manche ja sndere nicht
Geschrieben
Ich wundere mich, dass noch niemand diese 2 Wege Dildos erwähnt hat? Damit spürt auch die Frau etwas. Diese gibt es in unterschiedlichen Varianten. Eine Seite für Sie und eine für einen Po, egal ob Mann oder Frau. Diese Seite geht sogar auch für Frau, also da gibt es schon Optionen für verschiedene Konstellationen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Nun son Ding hab ich ,nur das Gegenüber fehlt ,wo ich es mal ausprobiere😅

Ich melde mich freiwillig 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kurt2222:

Ich melde mich freiwillig 

Glaub ich dir gerne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Glaub ich dir gerne

Aber da hast du bestimmt ausreichend Meldungen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kurt2222:

Aber da hast du bestimmt ausreichend Meldungen 

Nein und ich suche auch nicht danach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Mich macht es total an, das mitzuerleben, die Lust des Mannes dabei zu spüren, sie mitzuerleben, zu wissen, nachzuvollziehen, was er fühlt. Es kann eine ganz behutsame, zärtliche Sache sein oder ein Spiel mit Dominanz und Macht. Ich kann jemandem so etwas wie ein Geschenk machen, was mich auch befriedigt und erfreut.

...und es ist in Tat äußerst geil...

• Neu erstellen...