Jump to content

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solltest weniger über Menschen urteilen die du nicht kennst und jeden so leben lassen wie sie ihr Leben leben, und geht dich doch nichts an wie oft fremde Menschen Sex haben
Geschrieben
Ich kann nur für mich/uns sprechen ....einige Faktoren spielen mit rein, aber grundsätzlich im Schnitt 1x die Woche
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sebo35:
Solltest weniger über Menschen urteilen die du nicht kennst und jeden so leben lassen wie sie ihr Leben leben, und geht dich doch nichts an wie oft fremde Menschen Sex haben

Man kann dennoch fragen.

Geschrieben
Oft .Sehr oft. Genaue Angaben machen wir hier nicht.
Geschrieben
Also wenn wir nicht krank sind oder irgendwas ist, haben wir täglich, manchmal sogar bis zu 3x... allerspätestens aber jeden 2ten Tag. Und wir sind schon fast 10 Jahre zusammen :)
Geschrieben
Sooft wie die Möglichkeit besteht und das ist individuell und wird an seinem eigenen ermessen getätigt.
Manche Menschen würden gerne mehr Sex haben wollen, jedoch bietet sich aus diversen Gründen keine Gelegenheit dafür.....
Geschrieben
Moin
Wie oft Mensh Sex hat ist eine rein private Angelegenheit und geht Niemanden etwas an.
Wer damit prahlt, z.b bodycount und weiterer neumodischer Unsinn, hat starke Unsicherheit zu kompensieren oder macht sich durch diese Art der Selbstbeweihräucherung wichtig, wirkt dann alles unsympathisch. Persönlich händige ich es wie mit Geld, über manche Sachen spreche ich nicht öffentlich 🍀✌️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sebo35:
Solltest weniger über Menschen urteilen die du nicht kennst und jeden so leben lassen wie sie ihr Leben leben, und geht dich doch nichts an wie oft fremde Menschen Sex haben

Es wird doch nicht geurteilt. Und deinem Kommentar nach dürfte dann ja gar niemand im forum fragen stellen. Ganz schön anmaßend von dir, anderen vorzuschreiben, was sie dürfen oder nicht. Meinst nicht auch?

Geschrieben
Grundsätzlich ist hier nicht der "Durchschnittsmensch" zu finden, die User hier sind entweder auf der Suche weil sie niemanden haben, auf der Suche weil zu Hause die Sexualität eingeschlafen ist oder sie gehören zu der Gruppe die sehr sexpositiv gerne viel Sex haben und auch bei der Anzahl an Partner:innen ggf sehr offen sind. Die Menschen die in einer ganz normalen Beziehung leben in der der Sex OK ist etc. wirst du hier eher nicht finden
Geschrieben
Also Sexpartner bin ich wirklich mehr als deutlich über dem Durchschnitt, mag daran liegen, dass ich früher beruflich viel unterwegs war und ich es zum einen in fremden Großstädten natürlich darauf angelegt habe oder es sich einfach ergeben hat.

Mittlerweile ist es tatsächlich ruhig geworden und in der Woche 1-2 mal Sex
Geschrieben
Wenn einige der ............ überhaupt bis 3 zählen kann.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe ca. 3 - 4 Mal in der Woche Sex. Ist aber auch noch eine recht junge Beziehung, ca. 2 Jahre. Beide sollten mit der Häufigkeit zufrieden sein. Aber Du hast Recht. Hier gibt es angeblich nur Dauergeile. Dabei gibt es noch soviel anderes.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Es wird doch nicht geurteilt. Und deinem Kommentar nach dürfte dann ja gar niemand im forum fragen stellen. Ganz schön anmaßend von dir, anderen vorzuschreiben, was sie dürfen oder nicht. Meinst nicht auch?

👍 gute Antwort, habe nichts hinzuzufügen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Den Eindruck hast Du von hier? Bist eher selten im. Forum,oder? Mein Eindruck: Leute genau wie draußen...nicht mehr Sex..einige mit außergewöhnlichen Sex. Warum hast Du so eine Wahrnehmung?🤔
Und wie jeder Sex hat,hängt doch davon ab,ob man jemandes hat,mit dem man Sex hat ..dann wie oft man zusammen ist,lebt man nicht zusammen.
Und keine Frau ist hier Dauerfeucht! Auch da ha ich eher das gegenteilige gefuehl! Oft denke ich sogar ,außerhalb von poppen ,si d lockere Leute!
Ich bin nie erregt...außer es kommt zu Sex,entsteht dabei. Weil ich Sex will...ich ,Kopf!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
keine Ahnung.
Ich jedes WE durch. Mit Dauerständer und kaltem Wasser..Priapismus als größtem Feind.
Das ist so.
¯\_(ツ)_/¯
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich dreimal am Tag,also jeden Tag...☺️☝️🤣
Geschrieben
Gutes Essen ist ja bekanntlich der Sex des Alters – würde das jetzt auch zählen? 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
keine Ahnung.
Ich jedes WE durch. Mit Dauerständer und kaltem Wasser..Priapismus als größtem Feind.
Das ist so.
¯\_(ツ)_/¯

wär die Arbeit unter der Woche nicht..
ich würde auch durchvögeln glaub ich.

Geschrieben
Mein letztes Mal war im Februar letzten Jahres. Dating Apps bedeuten für Männer, die keine 10/10 sind, in Wahrheit meistens tote Hose, wenn man zumindest mit Frauen anbandeln möchte, die zumindest in der gleichen Liga (also bei mir mindestens eine 6/10 wie ich) mitspielen. 🤣 Das ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Laut Statistik soll wohl jeder Deutsche 2 bis 3 Mal pro Woche Sex haben.
Ich möchte mal wissen, welche Sau da für mich mitbumst?!!! 🤔
×
×
  • Neu erstellen...