Jump to content

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?


Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sebo35:
Solltest weniger über Menschen urteilen die du nicht kennst und jeden so leben lassen wie sie ihr Leben leben, und geht dich doch nichts an wie oft fremde Menschen Sex haben

Man muss ja nicht antworten 🤷‍♀️
Ansonsten müsste man das Forum schließen 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

Den Eindruck hast Du von hier? Bist eher selten im. Forum,oder? Mein Eindruck: Leute genau wie draußen...nicht mehr Sex..einige mit außergewöhnlichen Sex. Warum hast Du so eine Wahrnehmung?🤔
Und wie jeder Sex hat,hängt doch davon ab,ob man jemandes hat,mit dem man Sex hat ..dann wie oft man zusammen ist,lebt man nicht zusammen.
Und keine Frau ist hier Dauerfeucht! Auch da ha ich eher das gegenteilige gefuehl! Oft denke ich sogar ,außerhalb von poppen ,si d lockere Leute!
Ich bin nie erregt...außer es kommt zu Sex,entsteht dabei. Weil ich Sex will...ich ,Kopf!

"Keine Frau ist hier dauerfeucht" ich will jetzt nicht anfangen müssen, Dir Profilkopien oder Nachrichten zu schicken.
Aber.... Das sind glaub ich.. eh die... Die auch nach Mitternacht zu "ruf mich an" im Fernsehen aufrufen 🤷🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petetlustig52:

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Keine Ahnung, ich bin auf poppen.de angemeldet, also bewege ich mich dauerfeucht, auf der Suche nach Gangbangs und Leuten mit Tagesfreizeit, im überdurchschnittlichen Bereich. Auch was den Sportapperat des Gegenspielers angeht. ✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petetlustig52:

Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Beschreibe mal den Durchschnittsmenschen.  Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich dazu gehöre.

Geschrieben

Von mehrmals täglich bis wochenlang gar nicht.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

wär die Arbeit unter der Woche nicht..
ich würde auch durchvögeln glaub ich.

irgendwann spritzt nix mehr, und trotzdem gefällt's. Sonst wär das nicht so,
ganz einfach.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Keine Ahnung, ich bin auf poppen.de angemeldet, also bewege ich mich dauerfeucht, auf der Suche nach Gangbangs und Leuten mit Tagesfreizeit, im überdurchschnittlichen Bereich. Auch was den Sportapperat des Gegenspielers angeht. ✌️

🤣 ach den Typus gibt's wirklich... ❤️lich willkommen 🤟👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petetlustig52:

"Keine Frau ist hier dauerfeucht" ich will jetzt nicht anfangen müssen, Dir Profilkopien oder Nachrichten zu schicken.
Aber.... Das sind glaub ich.. eh die... Die auch nach Mitternacht zu "ruf mich an" im Fernsehen aufrufen 🤷🤣

Vlt.sibd es einige...aber da kann man nicht schreiben " alle,die hier sind"!

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aktuell mit der Partnerin alle 8 Wochen, mit der rechten Hand 5 mal die Woche 😜
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Beschreibe mal den Durchschnittsmenschen.  Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich dazu gehöre.

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Durchschnittsmensch 🤔 sag mir bitte, was bei Dir aus dem Durchschnitt läuft 😉😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Keine Ahnung, ich bin auf poppen.de angemeldet, also bewege ich mich dauerfeucht, auf der Suche nach Gangbangs und Leuten mit Tagesfreizeit, im überdurchschnittlichen Bereich. Auch was den Sportapperat des Gegenspielers angeht. ✌️

jaja, durchhalten und Vorsorge ist angesagt. Ich sag nur latenter Penisbruch. Kollagen und Hyaluron..
mein fester Begleiter wenn's mal wieder an eine wie dich geht ;-)

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blundogondo:

Mein letztes Mal war im Februar letzten Jahres. Dating Apps bedeuten für Männer, die keine 10/10 sind, in Wahrheit meistens tote Hose, wenn man zumindest mit Frauen anbandeln möchte, die zumindest in der gleichen Liga (also bei mir mindestens eine 6/10 wie ich) mitspielen. 🤣 Das ist zumindest meine Erfahrung.

Entschuldige bitte, das ich dir das so schreibe, aber das lieg dann wohl eher an deiner eigenen einstellung. Definitiv hat das nichts allein mit deiner Optik zu tun, vermutlich eher mit deinem Charakter. Eine negative einstellung dazu brint dich immer weiter dahin, wo du nicht hin willst. Es gibt definitiv genug möglichkeiten, unbezahlt, diese zu nutzen und auch wahr zu nehmen um Frauen kennen zu lernen und entsprechend sexuell aktiv zu werden. Wer sich allein auf die Onlinesache versteift, Wortwitz, wird da natürlich eher schwieriger dazu kommen. Lass die Apps doch mal ausen vor und geh raus.

Geschrieben
Gehöre definitiv nicht dazu. Mein letzter Sex ist 2 Jahre her. Nach meiner Affäre hat mich nicht wieder ein Mann so gereizt. Das Leben geht trotzdem weiter!
Geschrieben
Für mich persönlich nicht von Interesse wie oft andere knattern.Mir reicht es alle Schaltjahre,das lastet genug aus
Geschrieben
Ich höre öfter ich sei kein Durchschnittsmensch. Von daher, wenn ich sage, so 2 bis 3 mal die Woche, ist das kein Durchschnittswert. Ich kann auch nur über die Menschen sprechen die mit mir beteiligt sind, alles andere wäre Hörensagen. Somit denke ich, dass deine Frage pauschal nicht beantwortet werden kann.
Geschrieben
Sex mit Typ A eher selten. Sex mit Typ B oft
Geschrieben

Ihhh Mädchenspucke! Denke Mal die Frage ist nicht ernst gemeint 🤪 Aber wenns irgendwen interessiert- ist schon länger her und lässt sich daher nicht in einem wöchentlichen Durchschnittswert greifen. Und ja - das ist eine Aufforderung an die netten Frauen hier sich Mal zu melden 😂😂😂 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Entschuldige bitte, das ich dir das so schreibe, aber das lieg dann wohl eher an deiner eigenen einstellung. Definitiv hat das nichts allein mit deiner Optik zu tun, vermutlich eher mit deinem Charakter. Eine negative einstellung dazu brint dich immer weiter dahin, wo du nicht hin willst. Es gibt definitiv genug möglichkeiten, unbezahlt, diese zu nutzen und auch wahr zu nehmen um Frauen kennen zu lernen und entsprechend sexuell aktiv zu werden. Wer sich allein auf die Onlinesache versteift, Wortwitz, wird da natürlich eher schwieriger dazu kommen. Lass die Apps doch mal ausen vor und geh raus.

Jap, zu dem Schluss kam ich inzwischen auch schon. Hab zum Glück über die letzten Jahre meine introvertierte Art etwas in den Griff bekommen können. Mir fällt es z.B. im Gym so langsam leichter zumindest mal den Blickkontakt zu hübschen Frauen aufrecht zu halten und zurück zu lächeln. 😅

Geschrieben

Keine Ahnung wie Oft andere Menschen Sex haben,geht mich auch ehrlich gesagt nichts an. Aber wenn ich von mir spreche so liegt die Zahl zwischen 0,00 und 0,00 mal. Warum keine Ahnung aber egal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?
Wenn man hier manche Profile betrachtet, könnte man manchmal meinen, dass die männliche Belegschaft (Typ A) mit Dauerständer durch die Landschaft rennt und alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem 🌳 ist und das ganztags
Aber... Viele aus der weiblichen Abteilung (Typ B) zumindest laut Profil, sind bereits morgens dauerfeucht, ständig auf der Suche nach Gangbangs oder Leuten mit Tages Freizeit. Das Ganze natürlich nur verbunden mit einer Mindestgröße des männlichen Sportapparats, jenseits dessen was gut tut.
Immer Sex wenn Typ A mit B oder A mit A, B mit B, ein gemischtes Doppel zusammentrifft, bei jeder Gelegenheit die sich bietet..... Ist das so 🤔

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Wenn Du hier öfter im Forum liest, findest Du auch noch:

Typ C: monogam verheiratete, die alle paar Monate oder gar keinen Sex haben, entweder weil sie selbst oder eben der Partner überhaupt keine Lust hat. 

Typ D: Männer, die single sind und seit Jahren partu keine finden, die Sex mit ihnen will

Typ D: Frauen, die irgendwann veschlossen haben, sich eine Katze zu kaufen, weil Sex das ganze Drama nicht wert ist... 

Alles in Allem muss man dann den Durchschnitt zwischen allen Typen finden und hätte eine Antwort. 

Aber wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht wissen, wie oft wer Sex hat. Reicht wenn ich welchen habe, wenn ich Lust habe.

Geschrieben
Wenn du die Frage anders rum gestellt hättest, dann wäre es vielleicht einfacher gewesen. ;-)))
×
×
  • Neu erstellen...