Jump to content

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Für mich persönlich nicht von Interesse wie oft andere knattern.Mir reicht es alle Schaltjahre,das lastet genug aus

lol, Mr.Krawall..bescheiden bezüglich Scheiden ja ?
Der Gentleman genießt und..
Gruß aus Frankfurt ✌️😎

Geschrieben
In dem Alter so etwas zu fragen hier …….🤣🤣🤣
Geschrieben
🤭1x alle 700 Jahre.....reicht völlig
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

lol, Mr.Krawall..bescheiden bezüglich Scheiden ja ?
Der Gentleman genießt und..
Gruß aus Frankfurt ✌️😎

richtig so.

Geschrieben
PS.. IST MIR PERSÖNLICH EGAL .... HAUPTSACHE SIE SIND HINTERHER BEFRIEDIGT :-D .....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wenn Du hier öfter im Forum liest, findest Du auch noch:

Typ C: monogam verheiratete, die alle paar Monate oder gar keinen Sex haben, entweder weil sie selbst oder eben der Partner überhaupt keine Lust hat. 

Typ D: Männer, die single sind und seit Jahren partu keine finden, die Sex mit ihnen will

Typ D: Frauen, die irgendwann veschlossen haben, sich eine Katze zu kaufen, weil Sex das ganze Drama nicht wert ist... 

Alles in Allem muss man dann den Durchschnitt zwischen allen Typen finden und hätte eine Antwort. 

Aber wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht wissen, wie oft wer Sex hat. Reicht wenn ich welchen habe, wenn ich Lust habe.

Wie findet man Typ D und reagieren die auf Streicheln und Schnurren 🤔🤔😹😹

Assassins84
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blundogondo:

Jap, zu dem Schluss kam ich inzwischen auch schon. Hab zum Glück über die letzten Jahre meine introvertierte Art etwas in den Griff bekommen können. Mir fällt es z.B. im Gym so langsam leichter zumindest mal den Blickkontakt zu hübschen Frauen aufrecht zu halten und zurück zu lächeln. 😅

Na das ist doch schonmal was, obwohl man gerade in solchen Location vorsichtig sein sollte, die meisten sind halt wirklich dort um zu trainieren. daennoch gibt es auch da möglichkeiten. sobald du mit einer netten Frau ins gespräch kommst merkt man das ja recht schnell. ansonsten, geh tanzen. das ist fast immer ein sehr sicherer Tipp ;)

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Für mich persönlich nicht von Interesse wie oft andere knattern.Mir reicht es alle Schaltjahre,das lastet genug aus
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Da ich den Durchschnittsmensch nicht wirklich kenne, auch nicht kennenlernen will, ist mir das egal. Dazu kommt, am Sex-Leben von anderen hab ich noch weniger Interesse. Juckt mich nicht. Wenn "Rudi Rammler" 24 mal am Tag rammeln kann und das passende "Bett Häschen" dafür hat - na dann viel Spaß dabei. Wer mit wem und warum - richtig egal.

Ich hab Sex wenn ich ihn habe, nie nach Schema F und gut. Wie oft hängt dann auch immer von den Umständen ab und so weiter und sofort. 

Hab ich keine "Mitspielerin", hab ich auch keinen Sex und das ist dann auch okay. 

Geschrieben
In meiner Welt bin ich bei Typ Z angelangt, da ich nur Sex mit der Frau meines Verlangens haben möchte und dann auch nur wenn ich und sie Lust dazu haben.

Nachdem ich noch nie auf alles gesprungen bin, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, hat sich nichts an meinem Sex-Verhalten geändert, da ich schon immer intensiven Sex mit der Frau genießen wollte, welche ich dafür auserkoren habe.

Bis heute waren das immer meine festen Partnerinnen, welche ich an einer Hand abzählen kann. Obwohl ich hier angemeldet bin, weiß ich nicht, ob sich das ändern wird, da ich anscheinend einfach zu wählerisch bin.

Diesen Luxus gönne ich mir, da ich ohne Sex kein Problem habe und ich sehr vielen Sportarten und Hobbys nachgehe, welche eine gewisse Menge an Zeit benötigen, aber mir ein gutes Gefühl geben nicht zu verpassen.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich hab definitiv zu wenig Sex. Mit zunehmendem Alter ist es auch bei mir weniger geworden. Nur noch 3 bis 4 mal die Woche wenn ich in einer Beziehung bin.
Alleine mit mir Sex macht nicht soviel Spaß 😥
Am Anfang sind die Frauen die in der Menopause sind immer begeistert . Doch wenn der Alltag Eintritt und ich sexuelle Annäherung wage fühlen Sie sich überfordert.
So Richtig Naturgeile Frauen gibt es glaube ich nicht oder vielleicht ganz wenige. 😥
Geschrieben
Ich hatte vor anderthalb Jahren eine Freundschaft +, mit der ich mich zwei, drei mal pro Woche getroffen habe. Das war meines Erachtens genau richtig, sonst hätte ich im Haushalt gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Geschrieben
Kann man das verallgemeinern? Es gibt Zeiten da ist es 3x täglich.. dann gibt es Zeiten wo andere Dinge wichtiger sind oder einfach diese Zeit in Anspruch nimmt. Bin ja nicht jeden Tag gleich drauf . Viel wichtiger ist doch das wenn wir dieser Aktivität nachkommen diese in vollen Zügen genießen kann und beide Seiten davon profitieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Na das ist doch schonmal was, obwohl man gerade in solchen Location vorsichtig sein sollte, die meisten sind halt wirklich dort um zu trainieren. daennoch gibt es auch da möglichkeiten. sobald du mit einer netten Frau ins gespräch kommst merkt man das ja recht schnell. ansonsten, geh tanzen. das ist fast immer ein sehr sicherer Tipp ;)

Ach, bei der ein oder anderen merkt man schon, dass sie mir im Gym starke Signale gibt. Da braucht es wohl nur noch einen passenden Moment, der dazu passt eine interessierte Frau anzusprechen. Will die halt echt nicht stören und muss mir da sicher sein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blundogondo:

Mein letztes Mal war im Februar letzten Jahres. Dating Apps bedeuten für Männer, die keine 10/10 sind, in Wahrheit meistens tote Hose, wenn man zumindest mit Frauen anbandeln möchte, die zumindest in der gleichen Liga (also bei mir mindestens eine 6/10 wie ich) mitspielen. 🤣 Das ist zumindest meine Erfahrung.

Warum verlässt man sich für Sex auf Dating Apps ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Basti-7844:

lol, Mr.Krawall..bescheiden bezüglich Scheiden ja ?
Der Gentleman genießt und..
Gruß aus Frankfurt ✌️😎

Bin grundsätzlich SEHR BESCHEIDEN! B|
Grüßele zurück :v:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum verlässt man sich für Sex auf Dating Apps ?

Wenn man z.B. seeehr introvertiert ist und als Nerd nicht in Clubs geht usw. Wobei man es ja hinkriegen kann, diesen Charakterzug zumindest beherrschen zu lernen. Bin längst nicht mehr so Unsicher wie früher. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:
🤭1x alle 700 Jahre.....reicht völlig

Seih doch nicht so keusche 😳

Geschrieben
Ich muss dabei gerade an ein Paar denken, das nach eigenen Angaben in zehn Jahren keinen Tag ohne Sex miteinander hatte. Halte ich alles für Geschwätz.
Qualitativ und ausdauernd kann und muss nicht jeden Tag sein. 3-4x die Woche empfinde ich als angenehm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Seih doch nicht so keusche 😳

😜🤪ich bin halt brav 🤭

Geschrieben
Oh das ist schwer zu sagen, ich führe da nicht Buch drüber. Also letztes Jahr mindestens 3 mal und dieses Jahr hab ich das auch schon geschafft, aber ich kann mir auch nicht alles merken. 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:

😜🤪ich bin halt brav 🤭

Und das als reife Amozonin 😉😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Und das als reife Amozonin 😉😊

😜🤭.....uhi jetzt wird schlüpfrig 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Wie findet man Typ D und reagieren die auf Streicheln und Schnurren 🤔🤔😹😹

Vormitrags in der Bäckerei und danach in der Katzenfutterabteilung Laden... 

Und auf Schnurren auf jeden Fall.

×
×
  • Neu erstellen...