Jump to content

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SchwarzerEngel3:

😜🤭.....uhi jetzt wird schlüpfrig 

Wir treffen uns woanders 😝😜😎

Geschrieben
😂😂😂👍
Qualität steht ganz klar über Quantität, somit brauche ich nicht jeden Tag die oberflächliche Nummer, einmal die Woche intensiv würde mir reichen.
In einer Partnerschaft darf es dann natürlich zwischendurch auch mal ein Quickie sein, weil ich weiß das darauf wieder tiefe Befriedigung folgt.☺️🤷‍♀️
Assassins84
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blundogondo:

Ach, bei der ein oder anderen merkt man schon, dass sie mir im Gym starke Signale gibt. Da braucht es wohl nur noch einen passenden Moment, der dazu passt eine interessierte Frau anzusprechen. Will die halt echt nicht stören und muss mir da sicher sein.

sehr gut und dran bleiben. Dann sollte das auch definitiv besser klappen also online.

Geschrieben
Unterschiedlich :) Manchmal 1 x in der Woche, manchmal täglich, je nach Stresslage und Lust und Laune .. im Schnitt so 3 x wöchentlich
Geschrieben
Wenn wir könnten, wie wir wollten... öfter. Viel öfter.
Geschrieben
Wie oft haben Menschen wirklich Sex? Am liebsten so oft wie möglich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Definiere Durchschnittsmensch und dann beantworte ich das durchschnittlich 😁

Wer hier fleisig und oft mitliest, so wie ich, kann dazu schreiben:

Typ X wichst das ganze Jahr solo und mehrmals am Tag. Typ Y hat täglich Sex auch mit der Ex. Typ Z ist die Rakete im Bett und verbucht die selbstgesteckte Zielmarke von 10000 Befüllungen im Jahr 😮

Geschrieben
willst du eine neue Statistik erstellen? gibt doch genug davon
Geschrieben
War ne dolle Woche bisher... Hab auch Muskelkater. 🫣 Reicht erstmal wieder für ein paar Tage... 😇
Geschrieben
Kannste Dir doch ausrechnen:
6-8 Stunden Schlaf, 8 Stunden Arbeit, Nahrungsaufnahme -und abgabe nebst Körperpflege bestimmt in Summe 2 Stunden, Haushaltsführung inkl. Einkaufen, Kochen etc, wahlweise noch Kinderbetreuung inkl. Hausaufgaben und Wehwehchen verarzten und Taxidienst zu den unterschiedlichen Aktivitäten. Da bleibt unterm Strich bei den Meisten nicht mehr als ein Quickie.
Alles andere ist Träumerei von Leuten die der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen können.
Geschrieben
Das ist wieder so eine Pauschalisierung! Das ist doch unterschiedlich. Manchmal mehr oder weniger, also 1 mal am Tag oder mehrmals und dann wieder mehrere Tage Pause ich weiss nicht wieso alle immer denken das Mann permanent einen Dauerständer haben müssen. Oder Frauen zu jeder Zeit bereit sind? Sex fängt im Kopf an und alle haben ein reales leben
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Wenn wir könnten, wie wir wollten... öfter. Viel öfter.

da hast Du recht, hab meine Geduld deswegen testen lassen, bin negativ 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb EastWind73:

Das ist wieder so eine Pauschalisierung! Das ist doch unterschiedlich. Manchmal mehr oder weniger, also 1 mal am Tag oder mehrmals und dann wieder mehrere Tage Pause ich weiss nicht wieso alle immer denken das Mann permanent einen Dauerständer haben müssen. Oder Frauen zu jeder Zeit bereit sind? Sex fängt im Kopf an und alle haben ein reales leben

Weil hier viele Typen genau das aufzeigen. Ständig immer und egal mit wem. Blöderweise ist das wohl so, weil sie nie wen abbekommen. Und dann ist halt das Wort Durchschnitt noch entscheidend...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das hängt auch vom Partner ab, finde ich. In meiner ersten Ehe hatten mein Ex-Mann und ich jede Nacht ausgiebigen Sex, manchmal auch noch spontan tagsüber. Zumindest in den Zeiten, wo weder er noch ich auf Geschäftsreise waren (irgendwie auch logisch, oder? 😂) Körperliche Nähe war generell sehr wichtig für uns beide.
Mit dem nächsten Partner war die Liebe weniger stürmisch, aber mindestens genauso körperlich. Da allerdings eher bezogen auf Zärtlichkeiten und Kuscheln. Sex gab es natürlich auch, viel und lange, aber nicht täglich bzw. jede Nacht. Mit dem aktuellen Partner ist es wieder ganz anders.
Geschrieben

Ich halte davon nicht viel, wenn einer 9 Mal Sex hat und der andere nur 1 Mal, haben beide im Durchschnitt 5 Mal Sex. Was hat der eine davon, dass er durchschnittlich 5 Mal Sex hat? :clapping:

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sveni1971:

Ich halte davon nicht viel, wenn einer 9 Mal Sex hat und der andere nur 1 Mal, haben beide im Durchschnitt 5 Mal Sex. Was hat der eine davon, dass er durchschnittlich 5 Mal Sex hat? 

 

Wenn das Verhältnis so in einer Beziehung auftritt... Sollte man nachdenken😉 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Wenn das Verhältnis so in einer Beziehung auftritt... Sollte man nachdenken😉 😂

Das waren ja nur Beispielzahlen und da steht ja auch nichts von Beziehung, die meisten die hier jemanden suchen haben bzw. wollen ja auch gar keine Beziehung, weil sie schon eine haben, nur eben keinen ausreichenden Sex dazu. Die denken dann also schon nach und melden sich hier an. :coffee_happy:

Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass es völlig egal ist, wie oft andere Sex haben oder auch nicht, aber man fühlt sich vermutlich immer besser, wenn man mit einer schweren Last von dicken Eiern nicht allein da steht.

HansDampf77
Geschrieben

Denke das die Menschen die täglich Sex haben, nicht unbedingt als Durchschnitt gesehen werden können. 
 

Die meisten sexuell aktive Menschen, werden wohl wöchentlich Sex haben, z.T. auch wohl mehrmals, doch nicht unbedingt dauerhaft täglich. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sveni1971:

Das waren ja nur Beispielzahlen und da steht ja auch nichts von Beziehung, die meisten die hier jemanden suchen haben bzw. wollen ja auch gar keine Beziehung, weil sie schon eine haben, nur eben keinen ausreichenden Sex dazu. Die denken dann also schon nach und melden sich hier an. 

Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass es völlig egal ist, wie oft andere Sex haben oder auch nicht, aber man fühlt sich vermutlich immer besser, wenn man mit einer schweren Last von dicken Eiern nicht allein da steht.

Der Beitrag sollte eigentlich nicht ganz ernst genommen werden und eigentlich kein Klischee bedienen, dass Der oder Die mit mehr Sex, denen mit weniger irgendwie überlegen wären, aus dem Ober sticht Unteralter sollten die meisten raus sein.
Aber trotzdem danke, dass Du Mitleid mit dicken Eiern hast 😉🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?
Wenn man hier manche Profile betrachtet, könnte man manchmal meinen, dass die männliche Belegschaft (Typ A) mit Dauerständer durch die Landschaft rennt und alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem 🌳 ist und das ganztags
Aber... Viele aus der weiblichen Abteilung (Typ B) zumindest laut Profil, sind bereits morgens dauerfeucht, ständig auf der Suche nach Gangbangs oder Leuten mit Tages Freizeit. Das Ganze natürlich nur verbunden mit einer Mindestgröße des männlichen Sportapparats, jenseits dessen was gut tut.
Immer Sex wenn Typ A mit B oder A mit A, B mit B, ein gemischtes Doppel zusammentrifft, bei jeder Gelegenheit die sich bietet..... Ist das so 🤔

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Das lässt sich nicht so einfach sagen, am Anfang einer Beziehung täglich, am Ende der Beziehung vielleicht 1-mal monatlich.

Die angeblichen männlichen Dauerständer hier werden vielleicht sich täglich vielleicht mehrfach erleichtern können, aber ist das Sex haben, selbst wenn unter ihnen eine Frau liegt?

Und sind diese Frauen, die sich beim Gangbang von dutzenden Männern besteigen lassen, wirklich an Sex interessiert oder nur an einer Bestätigung?

Sex mit jemandem zu haben bedeutet für mich mehr wie eine körperliche Befriedigung; es ist mehr und nicht, wie man heute das Gefühl hat, etwas wie ein Handschlag in der Horizontalen.

Geschlechtsteile ineinander schieben ist einfach und so haben viele in ihren Augen oft Sex.

 

 

 

Geschrieben
Meine Nachbarn über mir täglich. Die von nebenan ca. 2/Wöchentlich.
Geschrieben
Du siehst aus wie ein Durchschnittstyp, guck mal in Spiegel und sei ehrlich zu dir selbst … also mal kurz die Finger ausstrecken, den Blick über beide Hände schweifen lassen und Überlegen, wie oft du so Sex hast. Its so easy! Gern geschehen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Singletrail-81:
Du siehst aus wie ein Durchschnittstyp, guck mal in Spiegel und sei ehrlich zu dir selbst … also mal kurz die Finger ausstrecken, den Blick über beide Hände schweifen lassen und Überlegen, wie oft du so Sex hast. Its so easy! Gern geschehen!

Und nein, der Hund vom Nachbarn der dich ständig an deinem Bein reibt zählt nicht mit… ach komm, diesmal schon… Wuff.

×
×
  • Neu erstellen...