Jump to content

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe drei bis viermal die Woche Sex - mit 75 Jahren reicht das, komme gut klar damit.
Geschrieben
Der Durchschnittsmensch oder der Durchschnitts-Poppen-Nutzer? ;-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Aber trotzdem danke, dass Du Mitleid mit dicken Eiern hast 😉🤣

Ich bin ja schließlich auch nur ein Mann :joy:.

Geschrieben
Ganz unterschiedlich, je nachdem was außerdem noch alles ansteht.
Mal ist es mehr, mal ist es weniger.
Geschrieben
Wenn ich zurückdenke - als wir noch auf der Bühne gearbeitet hatten (Sex-Life-Show), hatten wir ca. 5 mal am Tag Sex - wenn auch ohne Orgasmus. Wir haben oft neben der Bühgnenarbeit auch tagsüber noch Sex, weil wir uns einfach liebten und uns immer mochten.
Geschrieben

Wie Oft ,wie lange, sind fragen die im wesentlichen nichtssagend sind...Hier werden die wenigsten zugeben kaum oder gar keinen Sex zu haben, dann kommen ich zu den Helden mit Lanze und Schild, die letztendlich auch nur  Storys sind! Ich habe für solchen Sinnloses nichts übrig!

Geschrieben
Ich bin zufrieden und befriedigt danach. Da es auf Gegenseitigkeit beruht, alles schick.
Geschrieben
Kommt drauf an. Im Moment liegt mein Sexbedürfnis bei nullkommanull. Durch Schmerzen und starken Medikamenten. Ansonsten hätte ich tatsächlich gern den ganzen Tag über immer mal n kleines Nümmerchen haben können. Allerdings nicht mit Hinz oder Kunz, sondern mit meinem Mann. Denn es sollte schon qualitativ gut sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Keine Ahnung, ich bin auf poppen.de angemeldet, also bewege ich mich dauerfeucht, auf der Suche nach Gangbangs und Leuten mit Tagesfreizeit, im überdurchschnittlichen Bereich. Auch was den Sportapperat des Gegenspielers angeht. ✌️

Ach komm, so wie ich dich kenne kommst du durchschnittlich nur auf einmal täglich. Das liegt natürlich an deinen hohen Ansprüchen, niemals am Mangel an Bewerbern. Das innere Team muss schließlich matchen.

Geschrieben
Ja und nein, es ist eine Kurve nach unten. Das betrifft sowohl frische Beziehungen und auch oft das Alter. Mit jungen Jahren steht man voll im Saft und will sich die Hörner abstoßen. Ebenso Vögelt man am Anfang einer Beziehung häufiger als in der restlichen Zeit. Gibt Ehen und Beziehungen da gibt es irgendwann gar kein Fellatio mehr. Notorische Allesficker und Fremdgeher halte ich schon für im Stande mit einer Dauerlatte rumzulaufen und ständig und überall zu können. Ging mir in jungen Jahren auch so. Aber insgesamt auf dieses Forum blickend sind es vorrangig Werbeschilder. Der Burger auf dem Plakat sieht prächtig aus was du aber bekommst ist dann eine andere Frage. Eine Bekannte hatte berichtet "er" hätte ein Riesending und will die ganze Nacht. So hatten sie damals hier im Forum bzw chat geschrieben. Das Ergebnis, er war wohl tatsächlich gut ausgestattet aber nach 2x 10min war Schluss und die Nacht hatte nicht mal angefangen.
Zusammenfassend gesagt, klar gibt es Menschen (Männer/Frauen) die können mehrmals am Tag.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petetlustig52:

... mit Dauerständer durch die Landschaft rennt und alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem 🌳 ist und das ganztags

Gut, dass die meisten schnell laufen können und sich da sicher kaum was ergibt :clapping:

Ich habe so Statistiken schon des öfteren gelesen, mir ist das aber eigentlich Wurscht. Ist nix Leckeres zur Hand, denk ich nicht mal dran und kann auch gut ohne Sex mein Leben genießen und es mir schön machen :coffee_happy: Mir tun die Leute leid, deren Drang so groß ist, dass sie nur an das Eine denken, dem ständig - meist ohne großen 'Erfolg' - hinterherlaufen müssen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Wie definiert man denn den Durchschnittsmenschen?

Aber es gibt über Google eine ganze Menge an Infos zum Thema.

Mal mehr, mal weniger seriös, sofern dies überhaupt möglich ist.

Aber beim Sex ist das ja auch extrem individuell.

Einfach mal Häufigkeit von Sex bei Google eingeben.

Bei 6-10 Mal/Monat ist es am häufigsten. (etwa 36% der Befragten, ziemlich egal ob M oder W).

Diverse Diverse sind da offenbar noch nicht mit befragt worden.

 

Aber man sollte dabei evtl. auch zwischen Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden.

Außerdem gibt's da natürlich auch noch die sehr wichtige Frage Quantität/Qualität. Die natürlich auch extrem individuell zu sehen ist.

Beim Typ A ist's wohl eher Wunschdenken bei sehr vielen.

Typ B ist eher selten- Der setzt es aber dafür vielleicht häufiger in die Tat um.

Frauen, die mit spätestens 40 feststellen, dass Sie zu alt für dämliche Bumsgeschichten sind.

Der Eine lernt's langsam, dern Zweite schnell und der Dritte nie...

 

Aber was interessiert hierbei eigentlich auch der "Durchschnittsmensch"?

 

 

 

Geschrieben
Für den einen reicht einmal im Monat, eine andere Person braucht es täglich.
Wenn ich mir hier einige Profile anschaue, frage ich mich: sind die überhaupt berufstätig, machen die ihren Haushalt während des Sex, gibt es auch andere Themen?
Jetzt braucht man mir nicht damit kommen, wir sind hier bei poppen
Geschrieben
Mal oft mal nicht oft , mal so mal so ,was soll man dazu sagen
Geschrieben
Also ich hatte jetzt ein paar Monate lang keinen Sex mehr gehabt.
Kurioserweise laufe ich immer noch aufrecht, muss mich nicht extrem in der Bahn spreizen oder eimerweise Protein abmelken... Schon faszinierend, wie die persönliche Realität von den Äußerungen Dritter im Internet abweichen kann 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist ganz sicher von Mensch zu Mensch und vor allem von Zeit zu Zeit total unterschiedlich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Geh vorbei und erstelle Strichlisten.

binMann123
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?

Wer soll das den wissen.

Geschrieben
Kommt auf die sexuellen Anreize an. Wenn mir ständig real was attraktives vor die Augen kommt dann ständig...täglich ...immer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petetlustig52:

oh wie geistreich.... Ich meinte aber nicht den Bezahlsex 😉😂

Wie geistlos. Ich auch nicht.

Geschrieben
Wer ist den der Durchschnittsmensch?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist von Menschen zu Mensch unterschiedlich
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TV_STRAPSI:

Laut Statistik soll wohl jeder Deutsche 2 bis 3 Mal pro Woche Sex haben.

Onanieren 2 bis 3 mal ist realistisch. Ficken? Niemals! Wir reden hier ja vom Durchschnitt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wie geistlos. Ich auch nicht.

Ich versuchs nochmal.... "Strich" Liste > Bezahlsex 😉😉😉😂😂😂 für off topic sind manche echt ernst unterwegs.

×
×
  • Neu erstellen...