Jump to content

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wenn ich Lust dazu habe. Führe leider kein Tagebuch darüber.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petetlustig52:

für off topic

Das Thema steht nun mal nicht in Off Topic.

Geschrieben
Über's Jahr gesehen 1,567324 Mal/ Woche😂👍.
Geschrieben
Oft. Sehr oft. Öfters als oft. Oft halt.
Südfriese
Geschrieben
Blöde Frage! ZU SELTEN latürnich!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:

Regelmäßig. 😀

Regelmäßig wäre auch alle Jahre wieder. Vielleicht zum Weihnachtsfest, da es auch Fest der Liebe genannt wird.

Geschrieben
Also ich täglich mit mir und meiner Hand
Geschrieben

Ich gehöre zu dem Typ a der ständig geil ist

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?
Wenn man hier manche Profile betrachtet, könnte man manchmal meinen, dass die männliche Belegschaft (Typ A) mit Dauerständer durch die Landschaft rennt und alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem 🌳 ist und das ganztags
Aber... Viele aus der weiblichen Abteilung (Typ B) zumindest laut Profil, sind bereits morgens dauerfeucht, ständig auf der Suche nach Gangbangs oder Leuten mit Tages Freizeit. Das Ganze natürlich nur verbunden mit einer Mindestgröße des männlichen Sportapparats, jenseits dessen was gut tut.
Immer Sex wenn Typ A mit B oder A mit A, B mit B, ein gemischtes Doppel zusammentrifft, bei jeder Gelegenheit die sich bietet..... Ist das so 🤔

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Keine Ahnung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Petetlustig52:

🤣 ach den Typus gibt's wirklich... ❤️lich willkommen 🤟👍

Ja mag es geben. Oder man weiß, welche klischeehaften Bilder man vermitteln muss, damit es zugeneigtem Leser gefällt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Paul-3025:

Regelmäßig wäre auch alle Jahre wieder. Vielleicht zum Weihnachtsfest, da es auch Fest der Liebe genannt wird.

Das wäre mir definitiv zu wenig.

Das kann also jeder für sich selbst interpretieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul-3025:

Ja mag es geben. Oder man weiß, welche klischeehaften Bilder man vermitteln muss, damit es zugeneigtem Leser gefällt.

Kannste dir nicht vorstellen das es Kerle Gibt die Ständig spitz sind

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?
Wenn man hier manche Profile betrachtet, könnte man manchmal meinen, dass die männliche Belegschaft (Typ A) mit Dauerständer durch die Landschaft rennt und alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem 🌳 ist und das ganztags
Aber... Viele aus der weiblichen Abteilung (Typ B) zumindest laut Profil, sind bereits morgens dauerfeucht, ständig auf der Suche nach Gangbangs oder Leuten mit Tages Freizeit. Das Ganze natürlich nur verbunden mit einer Mindestgröße des männlichen Sportapparats, jenseits dessen was gut tut.
Immer Sex wenn Typ A mit B oder A mit A, B mit B, ein gemischtes Doppel zusammentrifft, bei jeder Gelegenheit die sich bietet..... Ist das so 🤔

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Viel zu wenig. ☹️☹️☹️

Genaueres findest du in Statistischen Listen. 

Doch wer gibt schon gern zu, das er/sie gerade eine Durststrecke hat. 

Übertreiben ist wie das Klappern und gehört einfach zum Handwerk. 

Und wie sieht es bei dir aus? 

Geschrieben

Im Schnitt 2 x die Woche. Im Urlaub mehr🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kannste dir nicht vorstellen das es Kerle Gibt die Ständig spitz sind

Die gibt es. Und in meinen Augen läuft bei denen gewaltig etwas schief. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

🤭1x alle 700 Jahre.....reicht völlig

Sollte man das glauben? - Doch im Weltenraum,  ist's wie im Traum. Die Zeit vergeht, wie Raum sich krümmt. So unterschiedlich fliegt die Zeit. Masse, Raum, Geschwindigkeit- es so bestimmt.

Zumindest in christlich- protestantischen Ehen gilt oft der überlieferte Ausspruch Luthers: "In der Woche zwier (zwei), schadet weder ihm noch ihr, das sind im Jahre hundertvier."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Wer ist den der Durchschnittsmensch?

Max und Erika Mustermann, zumindest hierzulande.

liebundtreu
Geschrieben

machen wir es den Kaninchen nach

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Laut einer Umfrage haben die Deutschen je nach Alter 4 bis 5 mal im Monat. Man geht aber davon aus das die Angaben nicht ehrlich waren und es in der Wirklichkeit eher 2 bis 3 mal sind. Im Durchschnitt.
Und so oft wie hier Männer jammern das die Frauen alle Fake sind, weil sie nicht antworten denke ich das kann ganz gut angehen….
Geschrieben

Ich habe noch freie Kapazitäten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alle die Herren, die hier klagen, dass hier nichts ginge, auf zugeneigte Damen träfen und die auch dann noch gemeinsam Sex hätten; vielleicht sogar noch zusätzlich jene, die durch das Klagen abgeschreckt sind es zu versuchen, hier jemand zu finden; könnte man in Anbetracht der angemeldeten Millionen Profile, doch leicht die Durchschnittszahl erhöhen. Könnte glattweg ein soziologisches Experiment werden, nahezu kulturverändernd. Nur mal so eine Idee.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
A mit B reicht mir. Sonst würde es zuviel
×
×
  • Neu erstellen...