Jump to content

Wie oft haben Menschen wirklich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 07:34, schrieb Petetlustig52:

Immer Sex wenn Typ A mit B oder A mit A, B mit B, ein gemischtes Doppel zusammentrifft, bei jeder Gelegenheit die sich bietet..... Ist das so 🤔

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Es gibt Menschen bei denen hat Sex im Leben einen sehr hohen Stellenwert und sie haben im Leben einiges darauf ausgerichtet

Sie haben gerne  und oft Sex so wie andere eben täglich joggen gehen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen

Wie oft andere Sex haben ist mir dabei vollkommen egal, mir ist nur wichtig das ich meine Leben so leben kann wie es mir gefällt und dazu gehört auch Sex

Ich muss nicht dem Durchschnitt entsprechen und es gibt zum Glück einige andere Menschen die ebenfalls sehr viel Spaß an Sex haben

 

 

Geschrieben

Alles dabei von 1-3 Wochen garnicht bis 2-3 mal die Woche, im Urlaub manchmal täglich 

Geschrieben

Wenn ich Haber Geil bin mehr Mals am Tag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Im Schnitt 2 x die Woche. Im Urlaub mehr🤗

Ist das ausreichend  für eure  sexy Lady?

Geschrieben
Kann man pauschal nicht beantworten 😕 hängt von zuvielen Faktoren ab
Geschrieben

Ich habe auch jedes Jahr Sex

 

 

Meistens 

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 09:12, schrieb HotMama06:

Ich kann nur für mich/uns sprechen ....einige Faktoren spielen mit rein, aber grundsätzlich im Schnitt 1x die Woche

Viele hier werden aufschreien und behaupten, dass ist viel zu wenig.

Nun ist diese Seite nicht der repräsentative Durchschnitt der Bevölkerung, aber dennoch behaupte ich, Ihr habt regelmäßig Sex.

 Ich finde auch wichtig, dass man sich dafür Zeit nimmt. Qualität vor Quantität und es gibt viele Gründe, dass viel öfter gar nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rolleken6:

Viele hier werden aufschreien und behaupten, dass ist viel zu wenig.

Nun ist diese Seite nicht der repräsentative Durchschnitt der Bevölkerung, aber dennoch behaupte ich, Ihr habt regelmäßig Sex.

 Ich finde auch wichtig, dass man sich dafür Zeit nimmt. Qualität vor Quantität und es gibt viele Gründe, dass viel öfter gar nicht möglich ist.

Ich find's passend 😀 immerhin sehr viel mehr, wie so manch andere 🤪

Eben, viele Gründe erlauben es nicht, aber wir sind zufrieden, nach 17 Jahren 😇

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich find's passend 😀 immerhin sehr viel mehr, wie so manch andere 🤪

Eben, viele Gründe erlauben es nicht, aber wir sind zufrieden, nach 17 Jahren 😇

So und das ist wichtig und stimmt wohl auch.

Ihr Lieben, einfach so weiter machen. Die nächsten 17 Jahre schafft Ihr mit links und danach geht es genauso weiter.

Respekt, was Ihr gemeinsam jetzt schon geschafft habt und man weiß nie, wohin das Leben einen führt, aber irgendwie mache ich mir bei Euch keine Sorgen.

Ich wünsche Euch von Herzen, genießt es, so lange es geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

So und das ist wichtig und stimmt wohl auch.

Ihr Lieben, einfach so weiter machen. Die nächsten 17 Jahre schafft Ihr mit links und danach geht es genauso weiter.

Respekt, was Ihr gemeinsam jetzt schon geschafft habt und man weiß nie, wohin das Leben einen führt, aber irgendwie mache ich mir bei Euch keine Sorgen.

Ich wünsche Euch von Herzen, genießt es, so lange es geht.

Danke, das ist lieb von dir ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Danke, das ist lieb von dir ☺️

Sehr gerne, solche schönen Berichte zu lesen, berührt mich.

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 07:34, schrieb Petetlustig52:

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Seit einigen Jahren fast täglich wieder....... Das ist aber sicher nicht der Durchschnitt.

HansDampf77
Geschrieben

Es gibt zwar auch mal eine Woche ohne Sex, doch sonst ist 3-5 Mal Sex in der Woche normal. 
Denke das der Durchschnitt, zumindest wenn man liiert ist, bei 2-3 mal die Woche liegt. 

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 07:34, schrieb Petetlustig52:

Wie ist es in der Wirklichkeit? Wie oft hat der Durchschnittsmensch Sex?

Woher soll ich wissen, was der "Durchschnittsmensch" macht?

×
×
  • Neu erstellen...