Jump to content

Locations

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das liegt daran das die Leute sich nicht mehr benehmen können. :)
Geschrieben
Ich habe gar keine Lust auf sexuelle Outdoor aktivitäten...
Geschrieben
Eine kleine Idee wäre, du kaufst dir hier eine Mitgliedschaft. Damit unterstreichst du deine Bitte noch etwas und bringst dich selbst mit ein.

Immer alles umsonst haben, wirkt etwas merkwürdig. 😏😉
Geschrieben
Früher war auch das Gras noch grüner 😅🙈
Geschrieben
Wir sind inzwischen von einem FKK-Weiher an einen anderen FKK-Weiher „umgezogen“. Der erste ist dafür bekannt, dass auch mal mehr laufen kann als wie nur sonnen und ratschen.
Das ist ja auch mal ganz spannend. Wenn aber nur noch wichsende Kerle hin und her laufen und sich auch noch vor einem positionieren, dann nervt das einfach nur noch, ist aufdringlich und abtörnend!
Wer sich nicht benehmen kann, meint an seinem Schwanz spielen zeugt von seiner tollen Potenz, kommt nicht mal in die Nähe meiner Sub! So niveauloses Verhalten mögen wir nicht. Egal, ob Outdoor oder im Club.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wenn ich im Wals spazieren gehe ,möchte ich keinen wichsenden Typen sehen ,oder fickende Pärchen sowas zeige ich an
Geschrieben
🤷‍♀️Manchmal sind die besten Treffpunkte amE Ende der Welt. Aber es lohnt. 😌
Elbpiranja
Geschrieben
Die wirklichen Treffpunkte gibt es schon, aber die werden nur persönlich weitergegeben. Wenn du hier einen Treffpunkt postest sind nur noch alte Wichser dort. Spass für die Paare kommt nicht auf. Deshalb werden sie eben nicht genannt.
Geschrieben
Seit Corona ist es leider so, dass viel mehr Menschen die Natur vor der Türe entdeckt haben, deswegen ist Outdoor bei mir mittlerweile gestrichen worden. Leider
Geschrieben
Die besten Treffpunkte sind die wo kaum einer kennt. Oder aber nur unter bekannten Personen bekannt sind, was ich auch sehr gut finde. Weil man dann unter sich ist und kein daher gelaufener dabei steht und, sich einen runter holt.
Assassins84
Geschrieben
Das liegt auch stark daran, das Treffpunkte zwar nach wie vor genutzt werden, aber alle dort nichts mit sich anzufangen wissen. es kommen nur blicke aus verschlossenen Autos. es wird niemand angesprochen, ala hoffentlich erkennt mich niemand. Diese gefahr besteht aber immer, egal was ihr macht. entweder steht ihr dazu oder eben nicht.
Es liegt an euch, auch an dir, lieber TE, dies wieder zu beleben. Seid aktiv bei der sache und steht dazu, dann wird das auch was.
Geschrieben
Mönch Marc - was suchst Du denn? Mache selbst Vorschläge und hänge das hier an die Große Bimmel. Dann tobt der Bär wo immer Du wartest 😜
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Viele Treffpunkte die hier eingetragenen werden,sind in Wirklichkeit aber garkeine. Irgendjemand sieht dort ein Pärchen im Auto rummachen und schon wird der Ort als Treffpunkt eingetragen,aber wenn man dort mal schaut,ist tote Hose und ein Satz mit X . Bei uns im Raum Paderborn gab es mal richtig gute Treffpunkte,die sind mittlerweile tot,da tut sich kaum noch etwas,weil die von irgentwelchen hirnis,die meinen sich da aufführen zu müssen,wie notgeile Idioten. Thema müll ist auch ein Grund,weil so ganz schlaue meinen sie müssten ihren müll dort hinterlassen,so daß es teilweise aussieht,wie auf einer Müllkippe,wer poppt schon gern auf einer Müllkippe?
Geschrieben
Wer ist heutzutage noch so irre öffentlich herumzumachen wenn andere dabei sind...die dann dafür sorgen dass man irgendwo online erscheint....never ever!
bisex_berlin
Geschrieben
Jeder Treffpunkt hat einen „Ersteller“ , diesen kannst du anschreiben, mit der Bitte seinen Treffpunkt zu aktualisieren, oder gar zu löschen. Natürlich sind die „Ersteller“ auch dankbar, wenn du ihn Aktuelles mitteilst.
Geschrieben
Die Outdoorlocations sind nicht eingeschlafen, sie dämmern in notwendigem Stillschweigen und das ist GUT so!
Geschrieben
Die Frage ist wofür man die Treffpunkte nutzt. Ich finde sie perfekt um sich Mal kennenzulernen und Hallo zu sagen. Aber für mehr würde ich sie nicht nutzen. Dafür kenne ich zu viele Stellen an denen man wirklich für sich alleine ist - auch über Tage hinweg…
Geschrieben
Man muss nur wissen wo 🤷‍♂️
Geschrieben
Stimmt wohl leider , die Treffpunkte sind tot, deshalb verstreuen und verlustieren sich die Menschen in der Pampa und anstatt unter sich zu bleiben belästigen die unbeteiligte Leute. Vielleicht sollten die 'es-gibt-keine-Treffpunkte-mehr-Jammerer' mal den Arsch hochkriegen, selbst geeignete und aktuelle belästigungsfreie Örtlichkeiten suchen und diese veröffentlichen, damit a) die anderen Leute ihre Ruhe haben und b) man sich aus dem Weg gehen kann. (... und c) sollten diese Treffpunkte mit Öffis zu erreichen sein und d) sollte es eine 'Wir-räumen-dann-auch-unseren-Müll-weg' - Verpflichtung geben.)
Geschrieben

Seit Corona ging es bergab. Was ich da an den beiden Seen mittlerweile sehe, na ja, kein Wunder geht nichts mehr. 

Da werden Seen abgefahren und sich über Handy ausgetauscht, wo ein Paar liegt um dann als Krönung sich direkt vorne dran zu legen um einen Gynäkologenblick zu erhaschen. 🙈

Die Szene trifft sich nun an privaten Treffpunkten und so passt es dann wieder, am See herrscht wieder normale Ruhe, die Beischlafbettler werden wieder weniger 😂

Geschrieben
Falls ich mal Lust bekommen sollte ( wahrscheinlicher wird eher die Hölle zufrieren, aber das nur am Rande) mich sexuell Outdoor zu produzieren, dann hätte ich mind. 5 Stellen, die mir spontan einfallen. Alle jedoch OHNE Spaziergänger oder Kinder in der Nähe.
Also Treffpunkte, die hier ja eher nicht gesucht werden, weil es ja seit längerem „in“ ist, nur da zu kopulieren, wo es möglichst viel unbeteiligtes Publikum gibt.
  • Neu erstellen...