Jump to content

Locations

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde "outdoor" schon deshalb uninteressant, weil es hier permanent mit "Treffpunkten" in einem Atemzug genannt wird und ich definitiv keine Unbekannten oder anderweitig Dritte in meinem Intimleben haben will.
Von Wetter, Untergrund, Mücken usw. ganz zu schweigen 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Tatsächlich sind es nicht nur die Outdoor Treffpunkte, es werden hier auch weiterhin jede Menge Swingerclubs geführt die es schon seid Jahren nicht mehr gibt.
Aber wahrscheinlich werden die nur weiterhin behalten, damit die Ersteller nicht ihre Punkte verlieren.
Geschrieben
Das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. Endlich auf Geschäftsreise mal Pipi machen können, ohne belästigt zu werden, endlich weniger gebrauchte Gummis, in die man treten könnte, wenn man sich die Beine vertritt, endlich FKK schwimmen, ohne kopulierende Pärchen über den Haufen zu rennen,…
Geschrieben
Da jeder jeden bei jeglicher Aktivität im Web verewigen kann - bleiben die Leute diskret unter sich und lassen gierige Spanner außen vor.
Geschrieben
Alles auf Null stellen und nur noch aktuelle Locations einstellen! Damit ich weiss, wo ich NICHT sein will!
Geschrieben

Die outdoortreffpunkte die ich meine aus den neunzigern bis anfang zweitausend wurden immer am abend oder nach 00.00 uhr von den Leuten besucht und aufgesucht die sich in der szene auskannten frühjahr bis ende sommer)...da wurde niemand belästigt oder beleidigt.es waren nur gleichgesinnte unterwegs die sich trafen und fernab einen ruhigen ort suchten um spass zu haben.ja das ist es was es vielleicht heute nicht mehr gibt.for whatever reason

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dilf65:

Hallo 

Ich finde das die Zeit der Outdoorlocations eingeschlafen ist.

Wo liegt es dran?

Mal ehrlich

Es wird viel geschrieben aber die Treffpunkte sind doch alle tot.

Vielleicht sollte man mal die Liste der Treffpunkte hier aktualisieren?

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Grüße an alle die die gute Zeit noch kannten.

Marc

Dann biete Dich doch dem p.de-Team an, klapper alle hier gelisteten Treffpunkte ab und aktualisiere die Liste der Treffpunkte.

Geschrieben
Ein gepflegtes Zuhause ist immer noch die beste Location. Außerdem möchte ich nicht von Jahreszeiten und Witterung abhängig sein
Geschrieben
Fahre Mal wenn es warm ist zur Bigge zum FKK dort ist immer sehr viel los.
  • Neu erstellen...