Jump to content

Irgendwann

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh, das klingt nach einer ganz schlimmen Zeit für dich.
Fühl dich (unbekannterweise) von mir gedrückt.
Wenn ich mehr dazu schreiben würde, wäre das nur belangloses blabla, darum lasse ich es lieber.
Geschrieben
😉derjenige der liebt "ist komplett am Boden zerstört ". Manchmal prüft das Schicksal.
Geschrieben
Fühl dich einfach mal gedrückt.
Geschrieben
Eine schöne Liebeserklärung!!!.....meine zusätzlichen Zeilen würden lauten ......
Egal was du auch zu versuchen tust , ich kann dir niemals böse sein weil mein herz sich für dich entscheidet hat . Niemand ist fehlerfrei auch ich nicht. Jedoch wenn du dich niemals in mich verlieben kannst, nimm somit meine Entschuldigung an , dich in den letzten Monaten verletzt und genervt zu haben. PS meine Tür steht immer offen und wenn sie mal doch geschlossen ist , gibt es eine Klingel und ich mache sie sehr gerne für dich wieder auf ....Küsschen.....
Geschrieben
🥺 Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt. 🍀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nichts im Leben ist so schlecht das es nicht für etwas gut ist.

Nicht fehlerfrei schreiben können zum Beispiel, ist zu nichts nutze. Außer vielleicht, dass jemand wie ich die Gelegenheit bekommt, sich darüber aufregen zu können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nichts im Leben ist so schlecht das es nicht für etwas gut ist.

Genau so ist es ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wow - wenn man so wie du, vergeben ist, muss das ja doppelt hart sein!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Nicht fehlerfrei schreiben können zum Beispiel, ist zu nichts nutze. Außer vielleicht, dass jemand wie ich die Gelegenheit bekommt, sich darüber aufregen zu können.

Man kann auch über Fehler hinweg sehen ....im gegeübersitzen verbesserst du bestimmt nicht regelmäßig die grammatik beim Sprechen....oder etwa doch ?

Geschrieben

Auf Grund von Liebe machen viele Menschen gute und schlechte Zeiten durch. Dennoch sollte man realistisch sein, wenn die schlechten Zeiten überwiegen und man keine Zukunft darin erkennen kann.

Manchmal ist es besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wünsche dir, dass du diese Herausforderung für dich meistern kannst, sodass die Zukunft für dich wieder rosig aussehen kann.

Viel Glück :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Was auch den eigenen Horizont aufzeigt :v:

Zum TE,schön geschrieben! Muss man ja mal zugeben *-*

Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen, sehr schön geschrieben. Fühl dich unbekannter weise gedrückt.
Geschrieben
Einseitig wird es nie was daraus , endresultat wäre die Reißleine zu ziehen....eine gute lebensweisheit: "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende " .... Das Leben ist zu kurz und vergeht schnell , halte dich nicht zu lange mit dem auf, der es nicht verdient.... du brauchst 1 oder 2 sehr gute Freunde oder sei offen für Neues und laufe nicht mit Scheuklappen durch die Gegend..
Drück dir die daumen
Geschrieben
toller Text..
etwas traurig
Geschrieben

Meine Augen sind ein klein wenig feucht... Fühl dich von mir gedrückt.

Geschrieben
furchtbar - ich stimme dem Ende mit Schrecken zu
  • Neu erstellen...