Jump to content

Irgendwann

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich werden sich hier gleich ein paar aufrechte Simps finden, die diesen äußerst schlauen Mann umstimmen werden...
.
Indes werde ich ein interessanteres Interview mit einem liegendem Sack Reis führen...
Geschrieben
Liebe ist der härteste Lehrer des Lebens, zeigt uns wozu wir imstande sind, wenn wir nicht an uns selbst denken, lehrt uns aber auch uns nicht selbst zu verlieren dabei. Ein Drahtseilakt vor einem Spiegel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CypherState:

Der Mensch kann viel in seinem Leben beeinflussen, aber wahre Gefühle lasse. sich niemals steuern oder auch nur unterdrücken, für einen Moment vielleicht, wenn man sich mit anderen Dingen ablenkt, aber sobald man Zuhause ist, die Tür ist zu und man ist alleine, dann kommt alles wieder hoch...🤷🏻
Vor laaaaanger Zeit habe ich zwei Jahre gebraucht um mit einer Frau abzuschließen und meine Gefühle in den Griff zu bekommen, obwohl ich mir immer bewusst war, das die Beziehung und diese Frau generell nicht gut für mich ist..deswegen kann ich dies sehr gut nachvollziehen...
Jeder Mensch verdient es wirklich geliebt zu werden und man begegnet diesem Menschen, nur kann Dir niemand sagen, wie lange es dauert..

Jeder verdient ès fair behandelt zu werden  !

Geschrieben
Ups..erwischt, ein Tränchen kullert. Ich bin ganz bei dir und drücke dich lieb.
Geschrieben
Das ist die große Gefahr wenn man sich auf eine Oberfläche Beziehung einlässt. Gefühle sind nicht Rational und entwickeln sich unabhängig von unserem Willen. Ich fühle mit dir denn auch ich habe schon die Erfahrung der unerwiederten liebe gemacht. Egal was ich tat, es war nicht genug um das Herz der Angebeteten auch für mich schlagen zu lassen. Letzt Endlich gab es deswegen sogar Streit mit Freunden da mein Schwarm anfing mit einem Freund anzubändeln. Erst viel zu spät merkte ich das sie nur gespielt hat und ihre "Kumpels" eigentlich alles Verehrer von ihr waren. Nach dem ich das realisiert hatte, konnte ich langsam Abstand gewinnen auch wenn es nach wie vor schwer viel. Daher fühl dich gedrückt und wisse das du nicht alleine bist.🤗
Assassins84
Geschrieben
Genau das ist ein Text dafür, der zeigt, das auch dich jemand liebt, den du selbst nicht wahr nimmst. nur wenn wir alle zusammen offen kommunizieren, erst dann wissen wir, wer was von wem hält und möchte. zeichen und deutungen werden nicht wahr genommen, wenn diese/r nicht empfänglich ist dafür.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Sicherlich werden sich hier gleich ein paar aufrechte Simps finden, die diesen äußerst schlauen Mann umstimmen werden...
.
Indes werde ich ein interessanteres Interview mit einem liegendem Sack Reis führen...

Man kann sicher über die Art und Weise geteilter Meinung sein, wie manche hier mit ihren Problemen umgehen.
Aber muss ich das auf so eine unempathische Art und Weise tun?

Was ich auf Grund deiner Zeilen jetzt über dich denke, schreibe ich besser nicht.
StGB und mein Anstand verbieten es. 😊😊😊

Geschrieben
Das Leben ist kein Zirkus, es ist gut zu Dir, im selben Moment wirft es Dich in den Dreck. Wenn da doch nicht ein Funke Hoffnung in Dir, sich zu einem Feuer ausbreitet. Brennend wirst Du nahtlos wieder durch die Straßen ziehen, Dein betörender Duft den Du auflegst, wird Dein neues Ziel umschmeicheln. So dann Dein Gegenüber Dich in die Arme nimmt und Du wieder lebst. Die Welt wird wieder still stehen für viele tolle Momente die da noch kommen.
Es heißt nun „Feuer entzünden“ die Heels schnappen und ab auf die Spur die Dich ankommen lässt, irgendwann! 🤗💕😘😍🥰
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TheNewOne1988:

Du denkst es ist Zufall. Ich glaube es ist Schicksal. Ich weiß nur noch nicht, was es mir mitteilen möchte. Ist es mein Karma, dass ich dich so sehr MEIN nennen möchte und du aber genau weißt, dass ich nicht die richtige Frau für dich bin. Wie lange kann man sowas ertragen, wenn man so verliebt ist. Wie lange hält es das Ego aus, nur irgendeine Option zu sein? Eigentlich bin ich mir zu schade dafür, denn ich weiß jeder verdient es, aufrichtig geliebt zu werden. So sehr ich versucht habe, dir zu zeigen, dass es funktionieren könnte und dass ich es Wert wäre, von dir geliebt zu werden... nichts hat geholfen. Ich könnte heute gehen und es würde dir nichts ausmachen. Du würdest mich einfach ersetzen. Aber irgendwann kommt dieser Tag, wo ich mich wieder über dich stelle und dann ist alles vorbei. Alle Wünsche und Träume mit dir, werden an diesem Tag platzen. Es wird weh tun, sehr sogar.. aber nur so bist auch du frei, deiner Traumfrau zu begegnen und glücklich zu werden, denn nichts wünsche ich mir mehr, aber noch.. bin ich nicht so weit dich gehen zu lassen. Und bis dahin bleibt die Hoffnung, du könntest dich irgendwann doch noch verlieben und sehen, dass ich dich liebe und mir nichts mehr wünsche als die Liebe deines Lebens zu werden und dir in guten und vorallem in schlechten Zeiten beistehen würde.
Ich liebe dich!

Traurig… sehr sogar… hoffe dein  Schicksal meint es gut mit dir.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Resolute:

Man kann auch über Fehler hinweg sehen ....im gegeübersitzen verbesserst du bestimmt nicht regelmäßig die grammatik beim Sprechen....oder etwa doch ?

Natûrlich mache ich das. Deshalb redet niemand mehr mit mir. Und weil ich dadurch extremst vereinsamt bin, hab ich mich hier angemeldet.

CypherState
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Resolute:

Jeder verdient ès fair behandelt zu werden  !

Absolut..da stimme ich Dir zu..wenn man liebt, wirklich liebt..und die andere Person keine wahren Gefühle für einen empfindet und dann wird man noch im Endeffekt nicht fair behandelt, respektiert und benutzt, dann ist dies toxisch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Traurig… sehr sogar… hoffe dein  Schicksal meint es gut mit dir.

Klar ansonsten wäre sie doch garnicht damit konfrontiert worden. Sie muss nur mutig genug sein, sich auf sich selbst zu konzentrieren und nicht so sehr auf ihn. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Was auch den eigenen Horizont aufzeigt :v:

Zum TE,schön geschrieben! Muss man ja mal zugeben *-*

Stimmt, der Text ist wirklich sehr schön geschrieben. Vor allem auch, weil er fehlerfrei ist 😁

Geschrieben
Schöner Text, spricht mir aus der Seele 🫠😳🥺💔
Es tut so weh, doch es führt zu nix. Weitermachen, einfach weitermachen, auch wenn es hart klingt... Man kann niemanden zwingen, einen zu lieben, man kann nur jemand sein, den man lieben kann. Und wir sollten erst einmal uns selbst lieben und schätzen. Was gutes für uns tun, sich um sich selbst kümmern, die beste Version von einem selbst werden. Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstführsorge sind so wichtige Bausteine um glücklich zu werden, egal ob als Single oder in einer Partnerschaft.

Etwas hinterher zu rennen, zerrt nur an der eigenen Kraft und an den Nerven und es führt zu nix, außer immer unglücklicher zu werden, weil man keine Chance bekommt und immer wieder in dieses Loch zu fallen und sich zu fragen, wieso man es nicht wert ist?!? War das alles nur Show, alles nur gelogen, alles nur ein Spiel? 🫂❤️‍🩹
Geschrieben

Ach, mit 35 war ich auch noch so naiv, zu glauben, dass sich der Mann bestimmt in mich verliebt, wenn er erst mal merkt, wie toll / liebenswert / ..... ich doch bin.

Dann habe ich begriffen, dass, es völlig egal ist, wie toll / liebenswert / .... ich bin (oder glaube zu sein), ER sieht das nicht so.

Also muss ich mich entscheiden: entweder ich akzeptiere diesen Zustand oder ich beende den Kontakt.

Der andere hat seine Entscheidung jedenfalls bereits getroffen.

(Dazu passt Dein Profiltext übrigens ganz gut.)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

Man kann sicher über die Art und Weise geteilter Meinung sein, wie manche hier mit ihren Problemen umgehen.
Aber muss ich das auf so eine unempathische Art und Weise tun?

Was ich auf Grund deiner Zeilen jetzt über dich denke, schreibe ich besser nicht.
StGB und mein Anstand verbieten es. 😊😊😊

Dabei habe ich gerade die kleinste Violine der Welt gestimmt...
.
Und weil ich eigentlich nett bin, behaupte ich sogar für zwei...

Geschrieben
Hört sich sehr traurig an 😢! Tut mir sehr leid für dich - ich fühle mit dir☹️! Halt durch und vorallem den Kopf oben!!! Die Zeit regelt alles irgendwann - bleib stark💪😘
stallion66666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume92:

Schöner Text, spricht mir aus der Seele 🫠😳🥺💔
Es tut so weh, doch es führt zu nix. Weitermachen, einfach weitermachen, auch wenn es hart klingt... Man kann niemanden zwingen, einen zu lieben, man kann nur jemand sein, den man lieben kann. Und wir sollten erst einmal uns selbst lieben und schätzen. Was gutes für uns tun, sich um sich selbst kümmern, die beste Version von einem selbst werden. Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstführsorge sind so wichtige Bausteine um glücklich zu werden, egal ob als Single oder in einer Partnerschaft.

Etwas hinterher zu rennen, zerrt nur an der eigenen Kraft und an den Nerven und es führt zu nix, außer immer unglücklicher zu werden, weil man keine Chance bekommt und immer wieder in dieses Loch zu fallen und sich zu fragen, wieso man es nicht wert ist?!? War das alles nur Show, alles nur gelogen, alles nur ein Spiel? 🫂❤️‍🩹

immer erst an dich denken und dann den Kopf so langsam wieder frei machen

Geschrieben
Mädchen, Du hast Dich in eine Amour fou verrant... versuch, zurück in die Wirklichkeit zu kommen
Geschrieben
Erinnert mich gerade an meine eigene Situation, nicht ganz so dramatisch, aber ähnlich.
Fühl dich gedrückt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Natûrlich mache ich das. Deshalb redet niemand mehr mit mir. Und weil ich dadurch extremst vereinsamt bin, hab ich mich hier angemeldet.

Und somit habe ich auch kein Interesse die Kommunikation mit dir vorzuführen  !

Geschrieben
Schrecklicher Zustand...
Jemanden zu lieben der es nicht erwidert.
Zu hoffen, das wenn man ihm zeigt wie sehr man ihn liebt und fast alles für ihn macht, er mich aber nicht will, ist schon ganz nah an Selbstaufgabe.
Männer mögen oftmals keine Frauen die sich ihnen anbiedern, die zu allem Ja und Amen sagen um ihnen zu gefallen.
Da ist kein Reiz vorhanden, denn sie können sie ja immer haben sobald sie mit den Fingern schnippen...sie wollen die Frau die für sie eine Herausforderung ist.
Das Leben ist leider nicht immer fair...🤷‍♀️

Geschrieben
Wow... Endlich mal wieder was Lesenswertes zwischen Rasursexfragen und Müll auf Berliner Straßen 🙏.
Schade und traurig, dass du deine Lebenszeit an jemanden verschenkst, der dich nicht so liebt, wie du ihn. Kommt mir sogar irgendwie bekannt vor, nur dass ich dann schnell und gut loslassen konnte.
Ich hoffe, dein Verstand wird bald über das Herz siegen und du wirst geliebt, so wie du es dir wünschst und verdienst 🫂.
  • Neu erstellen...