Jump to content

Das Piercing


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin neugierig auf die Fortsetzung. Wie Akt sind die beiden denn?
Geschrieben

Geil geschrieben hoffe das du das nächste Treffen auch hier niederschreibst

Geschrieben

Das Piercing zum zweiten
Es war Tag zwei nach der Bekanntschaft mit Caros Zungen-Piercing. Morgen hatte Otto
frei. Er hatte gerade Feierabend gemacht und saß zu Hause, nach dem Duschen, nackt
auf dem Sofa. Es war später Nachmittag und Otto überlegte was er unternehmen könnte.
'ich geh mal in die Lounge nebenan... da fällt mir dann schon was ein...' Otto zog sich an.
T-Shirt, Boxer und eine weite Hose... noch in die Slipper und los.
Es war nicht viel los in der Bar. Nur ein Pärchen und drei einzelne Typen. Otto setzte sich
an die Theke und ließ sich ein alkoholfreies Weizen geben. „Ich kassiere am besten
gleich“ sagte die Bedienung „werde gleich abgelöst“. Otto zahlte und trank einen Schluck
und schaute sich um. Keine Stimmung auf Grund der Leere.' Otto hatte sich schon
entschieden zu gehen, als Caro erschien. Sie steuerte direkt auf Otto zu „hi, schön, dass
Du gekommen bist“... sie drückt ihm die Zunge gegen die Lippen und er ließ zu, dass sie
ihm einen tiefen Zungenkuss gab. 'richtig...' dachte Otto während er ihr Piercing spürte 'da
war ja was' und dann, als Caro ihren Kuss beendet hatte „schön dass Du dich freust... löst
Du Deine Kollegin ab?“ „Nein“ erwiderte Caro „ich wollte schauen ob Du da bist und
dann... lass uns da weitermachen, wo wir vor gestern aufgehört haben.“
Otto war etwas irritiert. Er fühlte sich etwas überrumpelt, da er nicht mehr an den Tag
gedacht hatte. Aber jetzt war wieder alles da. „O. K. … was hast Du vor?“ „Lass Dich
überraschen. Denk dran was Du mir gesagt hattest als Du mich auf dem Tisch genommen
hast...“ 'hhhmmm...' dachte Otto 'meint Sie die Brustmassage von mir... während Sie...'.
Der Gedanke wurde unterbrochen, weil Caro ihn schon energisch packte und vom
Barhocker zog. Sie schob ihn wortlos in den Gang zu den WC's und öffnete gegenüber
den Toiletten eine Tür. Im Raum stand ein Billard-Tisch, eine Couch und... an einer Wand
standen zusammengeklappt die Biergarten tische und Bänke für den Aussenbereich. Einer
der kurzen Tische und eine zweier-Bank waren allerdings aufgestellt. Man konnte drum
herum laufen. Wandleuchten gaben ein schummriges Licht ab. „warte einen Augenblick“
sagte Caro „ich bin gleich wieder da“. Ehe er antworten konnte war sie verschwunden.
Otto setzte sich auf die Bank und wartete...
Caro kam nach einer Weile wieder. Sie hatte Getränke mitgebracht und stellte die auf die
Fensterbank. „Du hast es Dir ja noch nicht bequem gemacht“ sagte Caro und legte dabei
Ihr Top ab. 'geil diese prallen festen Brüste... und erst die Knospen, steif und lang die
Nippel...' Otto erhob sich und wollte ihre Brüste küssen. Caro schob ihn weg „nicht so
eilig...“ dabei entledigte sie sich der engen Jeans „erst will ich dich nackt sehen und
dann...“ 'das geile Luder...' Otto zog sich aus während Caro sich auf den Tisch legte.
„bevor du meine Brüste bearbeiten darfst will ich erstmal Deine Zunge und Deine finger
spüren...“ Caro spreizte die Beine und Otto setzte sich dazwischen. 'oooohhhhhhmannn
ich liebe diese Spalte...' er fing an ihre Schenkelinnenseiten entlang zu streifen und dann
die Daumen an den Flanken ihrer Vulva kreisend zu bewegen bevor er die Lippen
auseinander zog. Er sah die feuchten Schamlippen hervorkommen... drückte ihren
Venushügel und zog die Perle nach oben um mit der Zunge in Ihre Spalte zu dringen... er
saugte und knabberte an den Lippen, der Perle, leckte immer wieder vom Damm bis zur
Perle... „Ich will Deinen Schwanz...“ drang flüstern vor Lust Caros Stimme an sein Ohr.
Dass inzwischen drei Männer den Raum betreten hatten und der Szenerie zuschauten
hatte Otto nicht bemerkt. Er stand auf und strich seinen Penis mit druck die Spalte entlang
von der Perle zurück drückte er Ihn in die Lusthöhle... Caro stöhnte leise auf. Langsam
und tief führte er seinen Schwanz in die nasse Grotte. Hielt am Anschlag angelangt inne...
zog ihn wieder weit raus... um erneut tief ein zu dringen... 'aaaahhhh... diese Bewegungen
 

Ihre langen prallen Lippen beim hin und her Gleiten...' Ottos Stöße wurden heftiger. Die
drei hatten sich inzwischen ausgezogen und näherten sich. Caro breitete Ihre Arme aus
und formte Ihre Hände zu Röhren die sie auf und nieder bewegte. Jetzt bemerkte Otto was
im Raum noch geschah.. Zwei der Typen führten Caros Hand zum Schwanz. Caro wichste
die Fickriemen mit langen nicht zu schnellen Zügen. Beide Schwänze standen waagerecht
von den Männern ab. Einer war sehr dick und auch recht lang. Der andere hatte eher
durchschnittliche Maße. Beide waren komplett rasiert. Der dritte hielt Caro seinen Riemen
ins Gesicht... er war leicht nach unten gebogen aber auch völlig steif und bereit. Sie
öffnete den Mund und er fing an sie tief in den Rachen zu vögeln.
Otto stöhnte schon vor Geilheit und betrachtete das Geschehen und das wippen Ihrer
Brüste im Takt seiner Stöße... sein Schwanz fing an zu zucken und pumpte einen
mächtigen schwall Ficksahne in mehreren Schüben in Caros Lustgrotte. Er zog seinen
Schwanz aus der Spalte und strich seine Eichel an der Perle ab... zog ihn entlang der
Spalte zum Damm und trat dann zurück. Caro ließ einen Schwanz den sie wichste los und
drückte den Mundficker zurück „fick Du mich jetzt“ sie stieß dabei den Mundficker deutlich
an so dass kein Zweifel bestand wer gemeint war. Dann griff sie wieder nach dem
Schwanz den sie vorher schon massiert hatte „der nächste bist dann Du... aber möglichst
ohne lange Unterbrechung... aaahhhhrrrr“ der mit dem gebogenen Schwanz drang
gerade in sie ein...
Otto stellte sich an Caros Kopf und sein Riemen lag auf ihrer Schulter während er sich der
Brüste annahm. In gewohnter Art die Nippel zwischen Zeige- und Mittelfinger gepresst...
Ring- und kleinen Finger an den unteren Brustansätzen und die Daumen oben auf den
Möpsen. ER zog an den Nippeln, drückte die Brüste nach oben und zusammenpresste die
Daumen leicht kreisend in die festen Hügel... Caro warf den Kopf von einer zur anderen
Seite... „oooohhhhhhh..... rrrrrrrrrrggggggggg“ sie bäumte sich auf... so dass der Schwanz
in ihrer Spalte herausrutschte... ihr Becken klatschte auf den Tisch... Otto drückte Ihre
Brüste hoch und zog kräftig an den Nippeln... beim versuch wieder in Caros Grotte ein zu
dringen spritzte de Typ mit dem gebogenen Schwanz ab und sein Samen schoß ihr bis
zum Hals. Caro ließ den mit dem dicken Schwanz los und der trieb sofort und mit kraft
seinen Fickprügel in die inzwischen gut gefickte Höhle...
Caro schrie vor Lust auf... hob und senkte ihr Becken... ein Vibrieren ging durch Ihren
Körper und sie entspannte sich völlig... der dicke Riemen fickte sie weiter... der Schwanz,
den sie noch wichste, entlud sich über ihrem Bauch, Otto ließ Caros Brüste los und holte
was zu trinken für Caro. Sie griff nach dem Glas und Otto stützte Ihren Kopf zum trinken.
„Ein Genuß zu sehen wie Du kommts...“ flüsterte Otto Caro ins Ohr. ...“wie Du dich ficken
läßt... ich könnt gleich nochmal … wenn der Dicke Riemen in Dir gekommen ist.“ Caro
schaute an Otto herunter und sah, dass sein Schwanz tatsächlich schon wieder Stand...
steil nach oben, wie als wenn noch nicht in Aktion gewesen. „Ich brach erstmal eine
Pause“... Caro spürte, wie der dicke Riemen in Ihr sein Sperma abspritzte... es traf heiß
und kräftig die Innenwand der Lustgrotte... Sperma tropfte aus ihrer Spalte...

Das Piercind stand diesmal nicht im Vordergrund... aber es war trotzdem richtig geil wieder Caros nasse Lustgrotte zu spüren.

vor 23 Stunden, schrieb Genießerpaarneu:

Bin neugierig auf die Fortsetzung. Wie Akt sind die beiden denn?

Gehe mal davon aus, Ihr meint das Alter. Sie war Anfang zwanzig und Otto Ende dreißig. 

Geschrieben

Ja, diese blöde Autokorrektur, es sollte in der Tat "alt" heißen...

Eine sehr geile Geschichte, sehr leidenschaftlich und herrlich  triebgesteuert. Wenn sie wahr ist, frage ich mich aber auch, ob sich irgendjemand von den Fünfen darüber Gedanken gemacht hat, ob Caro schwanger werden könnte. Oder haben sich die Herren darauf verlassen, dass sich Caro schon um Verhütung kümmern wird?

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Genießerpaarneu:

Ja, diese blöde Autokorrektur, es sollte in der Tat "alt" heißen...

Eine sehr geile Geschichte, sehr leidenschaftlich und herrlich  triebgesteuert. Wenn sie wahr ist, frage ich mich aber auch, ob sich irgendjemand von den Fünfen darüber Gedanken gemacht hat, ob Caro schwanger werden könnte. Oder haben sich die Herren darauf verlassen, dass sich Caro schon um Verhütung kümmern wird?

Nun... das habt ihr ja recht. Jedoch:

zum Einen: Caro war die Initiatorin des Treffens. Sie hatte also alle Bedingungen "in der Hand". ;-)

und zum Zweiten: ich denke eine Geschichte verliert ihren Reiz, wenn man alle "Parameter" vorher und oder danach noch klärt. Es ist ja auch so, dass man sich auch gegen Krankheiten schützen muss /sollte. Und das ist auch nicht beschrieben. Mir ging und geht es bei diesen Stories nur um die geilen Erlebnisse und die gefallen Euch ja wohl auch. Soweit ich weiss: Otto ist heute noch gesund und Caro bekam kein Kind... sie wollte einfach nur mal erleben, wie es ist wenn Ihre Brüste massiert werden während sie sich ficken läßt. Sie hat es genossen und festgestellt, dass Ihre Leitung von den Knospen zum Lustzentrum intensiv ist. Sie hat Otto verraten, dass sie nach dem Erlebnis immer wieder so gefögelt werden will und Ihn auch wieder dazu eingeladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Glücklicher Otto, glückliche Caro. Aber sie ist jetzt mit wem anders zusammen?

bearbeitet von Genießerpaarneu
Geschrieben
Es war zu keiner Zeit eine Beziehung im klassischen Sinn gewollt zwischen den beiden. Sie wollten immer nur geil miteinander Sex haben... Solange es passte.
Geschrieben

Ganz interessante Geschichte und sehr ansprechend geschrieben 

×
×
  • Neu erstellen...